Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus WIEN oder NÖ hier?
Habe leider noch NIE Jemanden mit einer DUKE in Wien oder NÖ gesichtet.
Wenn es doch einige geben sollte, könnte man ein kleines DUKE Trefen Organisieren. :freu
640er Duke kommt von da :-)
Guggst Du hier (http://www.dukecity.de/include.php?path=usermap%2Fusermap.php&PHPKITSID=e187f4d15d6e7df225795be4c3f24718&search=&show_user=on&show_member=on&show_mod=on&show_admin=on&show_cities=on&minimap.x=265&minimap.y=304) !?
Hi,
komme aus Haringsee, 20km östlich von
Wien.
Lg
Gfox
Also in und um Wien ist die Userkarte doch recht gut gefüllt :-)
Da finden sich sicher ein paar Spielkameraden.
hiho spät aber doch aus dem Winterschlaf erwacht und "WIEN" gelesen ;-))
sofern mal die Versicherung zahlt und meine Duke wieder aktiv ist können wir ja mal eine kleine Wochenendtour bzw eine runde um Wien drehen :head
kl.Schuh
26.02.2009, 14:18
ein servas aus dem norden von wien aus gerasdorf.
jaja ich weiss ist schon in niederösterreich aber im herzen bin und bleib ich halt ein weana kindl.
bin mit meiner duke ganzjährig fast täglich hauptsächlich zwischen norden und zentrum wiens zu sehen, bei ausfahrten meistens ins wechselgebiet oder der klassiker ins gesäuse.
also ganz ehrlich bin ich eher der einzelgänger beim ausfahren, aber so ab 5 dukes wirds kultig, da bin ich dabei.
hab mal eine im schwesternforum organisierte ktm ausfahrt durch süd-nö mitgemacht, waren rund 15 ktm, darunter auch viele dukes.
das war schon ein mächtiger auftritt, vor allem der sound !!!
Also ein paar Kleinikeiten fehlen noch aber bis ende April muss Sie unbedingt wieder laufen .. man sieht sich also bald wieder in und rund um Wien :freu
Macht aber bitte ein Treffen ohne Topcase..... :-)
Klick mich aber lach nicht (http://www.duketreffen.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5967)
Gruss Peach
grausam ^^ aber Geschmäcker sind verschieden :-)
Wobei ich auch noch immer nach einer guten Lösung suche unaufällig ein wenig Stauraum zu bekommen - Regenschutz,Bremscheibenschloß und so ...
und mein Projekt sieht mit Ende April echt gut aus .. juhu ich komme :head
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.