Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maskenhalterung DukeI und DukeII
Servus,
sind denn die Halterungen für die Masken der DukeI und der DukeII total verschieden, oder könnte man die II Maske auch auf die Ier klatschen?
Gruß
ADI
der ralle
16.02.2009, 16:21
Pass auf das dich keiner klatscht. :-)
Was willst du denn mit ner zweier Maske auf der Einser...sieht doch doof aus !!!
:schock :schock :schock
Also alle Gedanken daran sofort löschen !!!
Gruß
der ralle
ja geht!
hab ja auch die einser an ner zweier Gabelbrücke, sollten unten sogar die Haltepunkte passen
Gruss
Norbert
Servus,
@Norbert
Danke!
@ralle
Hab dich mal nicht so!
Der Gedanke kam mir gestern ganz spontan, vielleicht wird ja was draus, oder vielleicht schauts auch total doof aus.
Gruß
ADI
mach dir gleich die 3er rann... :head das is auf jeden seltener... weil 2er Maske an der 1er gibts ja schon n paar...
Servus,
die Frage ist wie günstig man da ran kommt und bob die IIIer nicht zu Kantig für die Ier ist.
Gruß
ADI
ja Spaß kost eben ne.. :lieb
aber glaub die 3er würd besser aussehn... denn die runde 2er hir paßt nich wirklich an die 1er dukette...
1er mit 2er Maske (http://www.dukecity.de/4images/data/media/3/Michael-Schnigge8.jpg)
Seite 17 in der Gallerie
Servus,
naja, so schlimm schauts jetzt auch nicht aus, find ich.
Gruß
ADI
Hi,
is zwar jetzt voll OFFTOPIC
aber :dcC39 von wegen 3er Make auf die 1er
Weiss jemand ob die 3er Maske auf die 2er Duke passt?
Passen die Schweinwerfer?
fänd die 3er optik schon geil weil schlanker und kantiger... :head
Hat mich jetzt auch gerade interessiert, und hab mal meinen Händler kontaktiert....
Mittelstück der 3er: CHF 250.-
die zwei "Flügel" je 95.-: CHF 190.-
Scheinwerfer und Digitaltacho: ca. CHF 1400.- bis 1700.-
also mal über den Daumen:
CHF 2140.- -> EUR 1400.- (absolutes Minimum.....) :schock
Gute Nacht zusammen....
der ralle
18.02.2009, 14:49
1400?, so teuer, hätte ich nicht gedacht, wo doch manche Händler die 690 SM darauf umbauen und den Koti vorne auch noch dranbasteln, um sie überhaupt zu verkaufen, das lohnt sich doch gar nicht mehr !!!
Gruß
der ralle
Ich könnte mir zwar durchaus auch vorstellen dass die Teile bei euch (Deutschland) etwas billiger sind. Die Rechnung habe ich in Schweizer Franken gemacht und dann Handgelenk mal Pi umgerechnet.
Wobei es sich hier anscheinend nur um die Materialkosten handelt, Arbeit kannst Du auch nochmal dazurechnen, da weiss ich nicht wie bei euch so der durchschnittliche Stundenansatz ist....
also laut ihmchen 690e für die FrontTeile... http://cgi.ebay.de/KTM-Umbau-Kit-von-690-SM-auf-Duke-Akrapovic-SlipOn_W0QQitemZ190262532750QQcmdZViewItemQQptZMot orrad_Kraftradteile?hash=item190262532750&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
aber da kommt ja noch lacken Tacho..und so krempel dazu was geändert werden muß...
Servus,
aber mit Doppel Akra ist des doch nicht teuer oder?
Gruß
ADI
schau ma Text... + Akra 941... = 1631... usw
Servus,
@hüby
:dcC37
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß
ADI
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.