Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Blinker an der Duke 1 - Beispiele?
Mario_Duke400
25.07.2005, 20:27
Hallo!
Wollte mal bei Euch nachfragen, ob vielleicht wer andere Blinker als die Originalen an seiner Einser-Duke montiert hat und vielleicht ein paar Beispiel-Fotos hat, die er hier veröffentlichen könnte.
Gruß, Mario
schau dochmal durch die Galerie....
Gruss
Norbert
Mario_Duke400
27.07.2005, 08:15
Die Galerie ist "durchforstet"!
Für die hinteren Blinker hätte ich da ein interessantes Paar gesehen.
Vielleicht hat ja doch noch wer ein paar Fotos von anderen Vorder-Blinkern. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie überhaupt wechseln will - würde mich nur interessieren, wie die Kati mit anderen Blinkern aussehen könnte.
Gruß, Mario
Hallo,
ich reisse die bei der Duke 1 vorne immer runter, das sieht meiner Meinung nach am besten aus. Ansonsten habe ich bei der Last von meiner Freunding die originalen weissen von den aktuellen Modellen verbaut.
Was bei der Duke auch schick aussieht, sind die Lenkernenden Kellermänner
Gruss
Norbert
Hallo Norbert,
Das mit den weissen Blinker von den aktuellen Modellen habe ich auch vor. Hinten habe ich sie bereits an meiner 96er verbaut, nur vorne behirne ich schon eine Ewigkeit, wie ich die befestigen soll. Da Du das ja schon gemacht hast, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruss Martin
Hallo,
ich habe einfach die obere befestigung der Maske (da wo die Schrauben durch den Blinker gehen) weggelassen und die Blinker durch das vorhandene Loch geschraubt.
Sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, die aber jetzt auch schon 2 Jahre dran ist......
Gruss
Norbert
kabelhai
04.08.2005, 21:13
Hi habe Kleinere Blinker vorne kann ich dir Morgen Bilder schicken.
Mario
schick sie mir dann stelle ich sie in die Galerie oder du kannst sie auch selber online stellen über "Datei hochladen"
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.