PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KTM baut Stellen ab

der ralle
30.01.2009, 20:55
Habt ihr schon gehört, jetzt ist die Weltwirtschaftskrise auch in Mattighofen angekommen.

KTM (http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/art467,102436)

Gruß
der ralle

swiss DUKER
31.01.2009, 06:12
Tja es sieht nicht gut aus. :-(

Aber das der X Bow kein Wurf wurde, war mir schon von Anfang an klar, ist einfach zu teuer und ist auf der Strasse nur bedingt einsetzbar. Das selbe mit dem RC8.

Es ist krass, wo überall Stellen gestrichen werden und diese Leute auf der Strasse stehen.......ich hätte keine Ahnung, was ich machen soll :help

Gruss

ADI
31.01.2009, 17:40
Servus,

warum war dann die erste Serie, diese Sonderedition gleich ausverkauft vom X-Bow?
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass es bei KTM auch schon so weit ist.

Gruß

ADI

swiss DUKER
31.01.2009, 19:09
Original geschrieben von ADI

Servus,

warum war dann die erste Serie, diese Sonderedition gleich ausverkauft vom X-Bow?
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass es bei KTM auch schon so weit ist.

Gruß

ADI

Weil das immer so ist, das war auch bei der 690SM so und heute kauft sie keinermehr. Einer der grössten Händler in Zürich hat letztes Jahr keine Einzige verkauft, dafür sind die alten vergriffen........

andy_xyz
01.02.2009, 21:36
ein kumpel von mir war von dem abbau ziemlich direkt betroffen...der hatte erstmal "sonderurlaub" seit dezember bis...jetzt. er mußte aber recht zügig wieder nach österreich :) scheint also wieder weiter zu gehen da.

gruß
andy

ps vom x-bow bin ich auch nicht so recht begeistert...rein von der aerodynamik her müsste ktm da vielleicht doch die direkte konkurrenz zu lotus suchen. zu machen das teil und der dürfte besser "gehen".

-ghost-
01.02.2009, 23:24
Also bei meinem Händler steht noch nen Dalara ... nix ausverkauft ....

Aber 100k ? hat auch nicht mal eben jeder 2. übrig ....

-ghost-