Climax
17.01.2009, 21:56
So Mädels, wir versuchen das jetzt einfach mal, wenn es nix wird kann man das ganze
ja wieder entfernen.
Wie gesagt gibt es kein Wettbewerb mehr, ist dafür aber anspruchsvoller.
Es geht nicht mehr um das beste Bild, sondern um Einblicke und Erlebnisse.
Man könnte es auch als Kurzgeschichten bezeichnen.
Was bringt Das?
Nun ja man erfährt mehr von den Usern mit denen man sich unterhält und diskutiert.
Man lernt sich besser kennen was bei Aktivitäten wie das Dukecity Treffen oder Kartfahren oder einfach nur zusammen eine Runde drehen sehr hilfreich sein kann,
man kann die Leute besser einordnen und weiß schon so ungefähr wie Sie ticken.
Funktioniert hat halt nur wenn man sich beteiligt und mitmacht!!!!!!!!!!!
Da nicht die ganze Welt über eure Geschichten informiert wird, ist dieser neue Topic/Foren nur für registrierte User ersichtlich, also als Gast nimmt den gar nicht erst war.
Und so läufts:
Jeden Monat wird ein neues Motto raus gegeben worauf sich eure Bildergeschichte beziehen soll.
Es sind bis maximal 3 Bilder möglich um die Geschichte zu untermauern, muss aber nicht, meistens hat man ja nur ein Bild von einem Ereignis.
Das die Geschichte nicht aus Grimms Märchen Buch stammt sollte klar sein, also nur reale, erlebte Ereignisse.
Alles andere wäre Selbstverarschung.
Für eure Bild Geschichte eröffnet ihr ein neues Thema, also jede Bilder Geschichte hat ihren eigenen Thread.
Es soll sich ja rege über die Geschichte unterhalten werden, Fragen stellen,
Späße machen, bzw. könnte man auch das Ende der Geschichte offen lassen und als Themenersteller einfach in die Runde fragen wie die Sache wohl ausgegangen ist.
Seit Flexibel und Kreativ.
Um so besser Ihr euch und das Erlebte erzählt um so besser kann sich der Leser ein Bild machen über euch und die Geschichte.
Ich setze da voll auf eure Pooser Eigenschaften, diese Sachen liefen bis her ja immer recht gut.
Das Motto soll nur ein Leitfaden sein, über das Motto kann man auf die erfahrenden Informationen schließen.
Beispiel Motto:
"Wie seid ihr zu einer Duke gekommen?"
Da könnte dann ein Bild von eurer Duke sein, eventuell ein altes und ein neues Bild.
Und die Story wie ihr dazu gekommen seit.
-----------------------------------
2. Beispiel Motto:
"Meine Moped Kumpels und ich"
Da könnte man dann erzählen wie man sich kennen gelernt hat und was man wo zusammen macht.
------------------------
3. Beispiel Motto
"Lasst eure Bilder sprechen"
Dieses Motto könnte mehr als einmal kommen.
Hier gilt, ihr erzählt das was man auf dem Bild sieht, das ganze drum und dran,
so ähnlich wie Viktor das im Beispiel schon gemacht hat.
------------------------
Man kann also eine Geschichte erzählen und die passenden Bilder hin zu fügen oder aber die Geschichte von den Bildern erzählen.
Meine Hoffnung liegt darin das durch die Nachfolgende rege Unterhaltung über die Geschichte, man so animiert wird, das man ein neues Thema eröffnet und darin Seine Geschichte über das selbe Motto/Thema erzählt.
Soll den Effekt haben wie man es alltäglich erlebt.
Einer legt vor und die anderen ziehen alle nach.
Ähnlich wie beim Auto fahren, wenn in der Mitte von der Strasse ein Hindernis steht
und der erste fährt links daran vorbei, fahren alle anderen hinter ihm auch links daran vorbei.
Soweit alles verstanden?
Ihr habt Fragen?
Los auf gehts, beteiligt euch,
wäre das was, oder ist das tot langweilig?
Ich weiß es selber nicht, sowas hab ich noch nirgends irgendwo gesehen.
Ist halt eine Inovation made bei Dukecity............
Ich will was hören kotzt euch aus!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem ersten Motto wollte ich im Februar beginnen.
ja wieder entfernen.
Wie gesagt gibt es kein Wettbewerb mehr, ist dafür aber anspruchsvoller.
Es geht nicht mehr um das beste Bild, sondern um Einblicke und Erlebnisse.
Man könnte es auch als Kurzgeschichten bezeichnen.
Was bringt Das?
Nun ja man erfährt mehr von den Usern mit denen man sich unterhält und diskutiert.
Man lernt sich besser kennen was bei Aktivitäten wie das Dukecity Treffen oder Kartfahren oder einfach nur zusammen eine Runde drehen sehr hilfreich sein kann,
man kann die Leute besser einordnen und weiß schon so ungefähr wie Sie ticken.
Funktioniert hat halt nur wenn man sich beteiligt und mitmacht!!!!!!!!!!!
Da nicht die ganze Welt über eure Geschichten informiert wird, ist dieser neue Topic/Foren nur für registrierte User ersichtlich, also als Gast nimmt den gar nicht erst war.
Und so läufts:
Jeden Monat wird ein neues Motto raus gegeben worauf sich eure Bildergeschichte beziehen soll.
Es sind bis maximal 3 Bilder möglich um die Geschichte zu untermauern, muss aber nicht, meistens hat man ja nur ein Bild von einem Ereignis.
Das die Geschichte nicht aus Grimms Märchen Buch stammt sollte klar sein, also nur reale, erlebte Ereignisse.
Alles andere wäre Selbstverarschung.
Für eure Bild Geschichte eröffnet ihr ein neues Thema, also jede Bilder Geschichte hat ihren eigenen Thread.
Es soll sich ja rege über die Geschichte unterhalten werden, Fragen stellen,
Späße machen, bzw. könnte man auch das Ende der Geschichte offen lassen und als Themenersteller einfach in die Runde fragen wie die Sache wohl ausgegangen ist.
Seit Flexibel und Kreativ.
Um so besser Ihr euch und das Erlebte erzählt um so besser kann sich der Leser ein Bild machen über euch und die Geschichte.
Ich setze da voll auf eure Pooser Eigenschaften, diese Sachen liefen bis her ja immer recht gut.
Das Motto soll nur ein Leitfaden sein, über das Motto kann man auf die erfahrenden Informationen schließen.
Beispiel Motto:
"Wie seid ihr zu einer Duke gekommen?"
Da könnte dann ein Bild von eurer Duke sein, eventuell ein altes und ein neues Bild.
Und die Story wie ihr dazu gekommen seit.
-----------------------------------
2. Beispiel Motto:
"Meine Moped Kumpels und ich"
Da könnte man dann erzählen wie man sich kennen gelernt hat und was man wo zusammen macht.
------------------------
3. Beispiel Motto
"Lasst eure Bilder sprechen"
Dieses Motto könnte mehr als einmal kommen.
Hier gilt, ihr erzählt das was man auf dem Bild sieht, das ganze drum und dran,
so ähnlich wie Viktor das im Beispiel schon gemacht hat.
------------------------
Man kann also eine Geschichte erzählen und die passenden Bilder hin zu fügen oder aber die Geschichte von den Bildern erzählen.
Meine Hoffnung liegt darin das durch die Nachfolgende rege Unterhaltung über die Geschichte, man so animiert wird, das man ein neues Thema eröffnet und darin Seine Geschichte über das selbe Motto/Thema erzählt.
Soll den Effekt haben wie man es alltäglich erlebt.
Einer legt vor und die anderen ziehen alle nach.
Ähnlich wie beim Auto fahren, wenn in der Mitte von der Strasse ein Hindernis steht
und der erste fährt links daran vorbei, fahren alle anderen hinter ihm auch links daran vorbei.
Soweit alles verstanden?
Ihr habt Fragen?
Los auf gehts, beteiligt euch,
wäre das was, oder ist das tot langweilig?
Ich weiß es selber nicht, sowas hab ich noch nirgends irgendwo gesehen.
Ist halt eine Inovation made bei Dukecity............
Ich will was hören kotzt euch aus!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem ersten Motto wollte ich im Februar beginnen.