Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSD Attrappe
Ltd_shifty
14.01.2009, 22:41
Hallo,
hab bei mir noch einen Vorschalldämpfer liegen der Risse genau an den Schweißnähten hat und da habsch mir gedacht den zu einer Attrappe basteln zu lassen. weis jemand wieviel sowas kostet? Oder gleich eine kaufen? Was für eine Bedüsung müsste ich da einbauen?
Bei uns im Dorfe gibts so einen Polizei ? Ob das so auffällig ist mit der Attrappe?
MfG der Joseph
der ralle
15.01.2009, 03:43
Die Atrappe fällt nie auf, und da gibt es einen in der Bucht der dieses anbietet und wenn du dem deine einschickst wird es auch viel günstiger, such mal in der Bucht er wird dir das wie mir auch anbieten!!!
Gruß
der ralle
Ltd_shifty
16.01.2009, 15:51
gesucht gefunden.....
für 57,50 Euro sieht ser VSD wie neu aus.....nur ein bisschen leichter :-)
was brauch ich denn da für eine Bedüsung? Hab jetzt immer 180 gehabt alles original außer Luffi. Morgen bekomm ich dann einen SXC Auspuff.....wo bekommt man denn solche Düsen her?
MfG der Joseph
Servus,
ich glaub der Phips hat auch den SXC und auch den Vorschalldämpfer ohne alles, vielleicht meldet der sich ja mal.
Gruß
ADI
servus,
da hat der ADI recht ich hab auch denn SXC!! super teil übrigens!!
der VSD ist auch bei mir an der schweißnaht gerissen aber ich hab ihn durch ein s-rohr ersetzt!! is halt nich so groß!!
dann bin ich zum enduro keller und hab die gefragt was ich für ne bedüsung brauche!! die haben mir dann nen VA luftfilter dekel bestelt (der hat halt ein fenster mit nem feinem gitter und der original ist dicht ) dann hab ich noch den "schnorchel oben aus dem luftfilter kasten rausgezogen!! anschließend noch eine 195er Hauptdüse und ein anderes "mischrörchen"(?) (welche größe weiß ich leider nicht) eingebaut!!
jetz läuft sie allerdings etwas zu fett!! ich werde deshalb diesen winter die Airbox noch etwas bearbeiten um die optimale abstimmung zu erreichen!!
ich weiß jetz nicht was deine duke für ne Airbox hat!!
gibt ja 2 verschiedene!!
einmal mit deckel oben und einmal mit deckel an der seite!!
wenn du denn deckel oben hast kannst du denn mit der oben genanten bedüsung einfach weg lassen!! müsste dann passen!!
Gruß
Phips
Servus,
so stell ich mir das vor!
Gruß
ADI
Ltd_shifty
17.01.2009, 09:18
das klappt hier j alles prima :dc3
da werdsch mich demnächst gleich mal drüberher machen klingt aufjeden nach ein bisschen Bastelei....umso besser.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
MfG der Joseph
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.