PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Jahr 2008

Norbert
07.01.2009, 04:32
in Bilder

interessant bis schockierend

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/the_year_2008_in_photographs_p.html

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_in_photographs_part_2_of.html

http://www.boston.com/bigpicture/2008/12/2008_the_year_in_photographs_p.html

Gruss

Norbert

viktor1128
07.01.2009, 06:11
Es ist traurig was in dieser Welt passiert.

Allerdings sind die Fotos so was von endgeil (aus der Sicht des Betrachters wenn man das Elend außer Acht läßt) fotografiert.

Viktor

judgehoschi
07.01.2009, 09:09
Teilweise wirklich erschreckend!

Aber die Bilder sind ein echter Hammer!

Peach76
07.01.2009, 09:23
Schöne Bilder
Brutal Bilder

......wir Menschen eben !!!!

Gruss Peach

MAXX
07.01.2009, 11:02
schlechtes Jahr:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/86_Rechts.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/30_links.jpg

:boes

Lackylooser
07.01.2009, 12:10
Wie man auf diesen Bilder sehen kann, wird unsere Erde nur von Hass, Krieg und zerstörung durch Natur beherrscht.
Bis auf ein paar positive Bilder.Aber zum Glück gibt es auch noch gute sachen auf dieser Welt!!

Peach76
07.01.2009, 12:39
Original geschrieben von LackylooserAber zum Glück gibt es auch noch gute sachen auf dieser Welt!!
...Ja zum Beispiel KTM & DUKECITY :-)

Gruss Peach

globalvirus
07.01.2009, 15:58
wirkliche beeindruckende bilder!
wen ich das bild des amerikanischen soldaten mit der totenkopf-maske sehe frage ich mich wie weit ein mensch überhaupt sinken kann!? einfach nur krank!!!!! genau wie die ganzen terror- und kriegsbilder!!!

obwohl die bilder sowas von beeindruckend und krass sind könnt ich bei sowas kotzen......

gruß, global

Norbert
07.01.2009, 18:37
Original geschrieben von globalvirus

wen ich das bild des amerikanischen soldaten mit der totenkopf-maske sehe frage ich mich wie weit ein mensch überhaupt sinken kann!? einfach nur krank!!!!! genau wie die ganzen terror- und kriegsbilder!!!

gruß, global

Hallo,

sag mal warst du auch nur mal in einer annähernd ähnlichen Situation ? Das du Menschen ggf töten musst oder die Chance getötet zu werden sehr gross ist ?

Dann wirst du diese Maske verstehen! Es ist ein Selbstschutz bzw ein eigenes Verarbeiten der Situation, somit spiegelt die Maske sehr viel wieder! Angst!

Gruss

Norbert

Bärchen
07.01.2009, 20:45
@MAXX - Deine Röntenbilder? Wass willst du uns damit sagen?

vLG Bärchen

MAXX
08.01.2009, 09:06
Original geschrieben von Bärchen

@MAXX - Deine Röntenbilder? Wass willst du uns damit sagen?

vLG Bärchen

Steht über dem ersten Bild!

Ja, sind meine!

robo
08.01.2009, 12:32
@MAXX

Wenn ich drauf klicke, steht darueber "Vollbild". Hast Du dir die Knocken im Suff gebrochen? ;)

@Norbert
Beeindruckende Bilder. Leider. :(

MAXX
08.01.2009, 14:49
Original geschrieben von robo

@MAXX

Wenn ich drauf klicke, steht darueber "Vollbild". Hast Du dir die Knocken im Suff gebrochen? ;)
(

Ne, mich hat ne telfonierende BMW Fahrerin vom Motorrad gefahren! Mir hats annähernd den rechten Fuß abgerissen! :help

Peach76
08.01.2009, 15:21
@MAXX

Schon alles verheilt ? Vor 15Jahren wurden die Knochen noch anders fixiert. Metallstrebe entlang des Schienbeines, war ausserhalb an fünf Distanzstücken montiert. Sah heftig aus und man musste aufpassen, dass man niergends hängen blieb :-)

Habe leider kein Bild mehr.... :-(

Gruss Peach

KAi
08.01.2009, 23:41
Original geschrieben von Norbert

Original geschrieben von globalvirus

gruß, global

Hallo,

sag mal warst du auch nur mal in einer annähernd ähnlichen Situation ? Das du Menschen ggf töten musst oder die Chance getötet zu werden sehr gross ist ?

Dann wirst du diese Maske verstehen! Es ist ein Selbstschutz bzw ein eigenes Verarbeiten der Situation, somit spiegelt die Maske sehr viel wieder! Angst!

Gruss

Norbert

@Norbert: find deine Interpretation echt interessant -> mal neu nachdenken

globalvirus
09.01.2009, 08:46
@ Norbert

Naja, an deinem Argument mag ja was wahres dran sein. klar hat man angst wenn man in einer kampfsituation ist, trotzdem hat das für MICH nichts mit selbstschutz zu tun. für mich ist der kerl auch nicht besser als irgend ein fanatiker der sich auf nem markt oder vor einer botschaft in die luft sprengt. reine provokation, kriegsgeilheit, dummheit, nennt es wie ihr wollt.

sowas versteh ich einfach nicht!

gruß, global

Norbert
09.01.2009, 09:23
ür mich ist der kerl auch nicht besser als irgend ein fanatiker der sich auf nem markt oder vor einer botschaft in die luft sprengt. reine provokation, kriegsgeilheit, dummheit, nennt es wie ihr wollt.

deine Meinung ist und bleibt deiner Meinung, aber schmeisse Soldaten die ihren Auftrag bekommen und dahin gehen müssen :! weil es ihr Job ist nicht mit Leuten die als Fanatiker bezeichnet werden, die machen das aus ganz anderen Gründen.

Kriegsgeil sind nur die wenigsten Soldaten, auch wenn sie dafür unterschrieben haben in den Krieg zu gehen!

Ansonsten ist jeder deutsche Zeit-/BerufsSoldat nach deinen Ausführungen Kriegsgeil, denn er hat ja dann nur unterschrieben weil er kriegsgeil ist......

Gruss

Norbert

PS wenn du nur einmal mit den Menschen gesprochen haben die im Krieg waren, dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Ansonsten ist es sehr schwer seine Meinung dazu abzugeben.

Blade
09.01.2009, 12:57
......ist ein heißes Thema hier. Ich habe auch Freunde bei der US Air-Force deren Gruppe auf Ihren Bunker in Ramstein stehen haben: F.I.L.O. (first in, last out). Ich glaube das sagt alles. Wenn man mit ihm darüber spricht, bin ich sehr froh das er es für mich (uns) macht und ich es nicht selber machen muss. Höchsten Respekt von mir und an dieser stelle: DANKE
cya, Blade

der ralle
09.01.2009, 14:07
Ein guter Bekannter von mir war kurz nach dem Krieg im Kosovo, aber als Justizbeamter, um die dortige Gerichtsbarkeit zu coachen und hat dort Leichen gesehen denen man mit dem Panzer über den Kopf gefahren ist um eine Identifizierung zu erschweren.
Also vergessen kann er das nicht, er muss das Heute noch verdrängen.

Gruß
der ralle

SiMo
09.01.2009, 14:26
@Norbert, Gino und Ralle

Ein guter Bekannter von mir war auch im Krieg...3 Monate -> Reichen meist aus um ein Menschliches Wrack zu hinterlassen...ich kannte ihn davor und erkenne ihn danach nicht wieder!
Wenn er anfängt darüber zu reden kommen ihm sehr schnell die Tränen und er würde sich am liebsten aufm dem Boden zusammenkauern und um Hilfe rufen...

Es gibt die, die gut damit klar kommen aber auch die, die weniger gut damit auskommen...verändern wird es jeden :-(

Das mit dem Soldaten seh ich anders...aber jeder kann sich nunmal seinen Teil bei denken, weil man diesen Mensch nicht kennt