Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun wird er alt....
:dcB25 :dcB26 ICACOS
Gruss
Norbert
Auch von mir.. Alles Gute!
asphaltfräse
01.12.2008, 09:21
alles gute..... [Bier]
Dem Vorstandsvorsitzenden des Duke City Emo Clan
..wünsch ich alles Gute zum 20sten Geburtstag..
:dc6
:dcB26 :dcB26 :dcB26 :dcB26
Ps. Die Ehre wurde dir zuteil mich von einer 2 mit drei 0en zu erlösen! Danke :freu
manni C62
01.12.2008, 09:57
allet allet jute Ica
denk dran: ab der nächsten null wirste alt :freu
dann kriegst du jetz das von mir was simon nich realisieren konnte :-)
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/99_happy-birthday.jpg
Duke-Bandit
01.12.2008, 10:03
Herzlichen glückwunsch auch von mir
@manni
Ich hab die Granate ja auchnicht zuhause...und ihr wollt immer Sachwerte, das kann ich mir nicht leisten! :-)
danke leute. so jetz noch morgen und übermorgen theoretische abschlussprüfung und dann wird gesoffen. vorgenommen hab ich mir bis sonntag 4 flaschen wodka bzw. whiskey :freu
Lackylooser
01.12.2008, 16:58
Alles gute auch von mir!!!! Lass dir aber mit den 4 Flaschen zeit!!!! Geht mächtig in den Kopf!
Auch von mir alles Gute.....
So voll sein das man Karussell fährt und kotzen muss ist zum abgewöhnen, das machen
nur Teenies!
Glaub mir das macht keine Laune, besser das Level kurz vorm Absturz halten, man hat viel mehr von.
Hast Du schon mal ein Alki beim kotzen gesehen?
Die kennen sich aus mit saufen und die haben 24 Stunden eine gleichbleibende Betriebstemperatur.
Servus,
von mir auch alles gute zu, Geburtstag!
Lass es krachen!
Gruß
ADI
auch von mir
:dcB25 :dcB26
grüsse aussem pott
von norb
:dcB25 mein Süßer... :-) nu haste noch 5 geile Jahre und denn gehts abwärts... :A glaub mir nich erst mit 30 wie alle sagen... :-) :schock also hau rein und schaff was bis dahin... :lieb
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.