PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing Auspuffanlage

marco.bott
18.11.2008, 13:32
Hallo zusammen,

Brauche schnell eure Hilfe.
Habe schon etliche Zeit im Internet gesucht (vielleicht nich an der richtigen stelle).
Ich suche nen Preis, für die Racinganlage für ne SD R.
Hier bei mir will der Händler ungefähr 2000? haben.
Ist das normal? (sind doch nur zwei Dämpfer und das Mapping)

Handleranfragen in D haben bis jetzt auch nichts gebracht.

Als andere Alternative habe ich noch ein Angebot von SR Racing bekommen, natürlich ohne Mapping. Könnte ich das mit einem Power Comander ausgleichen?????????

:help :help :help

Milo
18.11.2008, 13:52
2000 ? ist der Preis für die Komplettanlage(Edelstahlversion,Titan + 500,- ? :schock )
Die 2 Racing-Töpfe mit Verbindungsrohr kosten um die 1000 ?.

Hasenscharte
18.11.2008, 14:05
Du kannst auch für alle anderen Töpfe das Akra Race Map nehmen...läuft dann zwar nicht 100% optimal, aber 98% wirds schon erreichen.

Welche Race Töpfe ich auch sehr schöne finde sind die DAM für die SuperDuke. Liegen rein optisch schon sehr nah am original ;)

marco.bott
18.11.2008, 17:46
Was nimmt der Haendler denn so fuers Mapping aufspielen?
Haben die Haendler das Mapping liegen oder muessen die es auch erst vom Werk bestellen
(Vom Server ziehen)?

Hasenscharte
18.11.2008, 19:50
Gute Frage ob sie das da haben, hab nämlich noch den normalen Schalldämpfer. Aber normalerweise sollten die das da haben. Kostet ja nichts und nimmt keinen Platz weg.

Wenn Du nen guten Händlr hast, dann macht er das bei ner Inspektion vielleciht kostenlos mit, aber ich denke ich würde nicht mehr al 20? dafür zahlen...

Climax
20.11.2008, 19:49
Jeder Dealer hat das Map, weil das ja in Verbindung mit der Akra Anlage steht und die ist im Powerparts Katalog.
Beim Hausdealer kostet es nichts bis 10?
Beim Fremddealer bis 30?