Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal nen Fahrischerheitstraining besucht
die Abschlussprüfung wurde dann auch gefilmt :fg
http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms&eurl
Gruss
Norbert
godolkin
16.11.2008, 12:12
so´n "Fahrsicherheitstraining" will ich auch mal machen (und um ein Segway Kreise ziehen).
Die Sicherheit geht ja bekanntlich über alles............................ :-)
:dcA16 :dcA16 :dcA16 :dcA17 :dcA17
Geht's noch???
Duke Boy
17.11.2008, 11:25
Original geschrieben von SiMo
Geht's noch???
Konntest du das nicht bei deiner fahrschulausbildung machen?
Bei mir gehört das zum standart ausbildungsprogramm, danach bestehen alle die fahrprüfung beim ersten versuch :-) .
Jetzt mal im ernst, echt krasses video voll geil.
Gruss
Maik
Hi Maik,
neeeein Herr Fahrlehrer, das hatte ich nicht bei meiner Fahrschule...du musst mir mal einen zeigen der das auch mit nem Golf kann. Bezweifel ich sehr stark :freu
Aber sicher lustig wenn du so Bengel neben dir sitzen hast und du weißt nicht was der drauf hat *grins* schonmal passiert?
Duke Boy
17.11.2008, 11:40
Aber sicher lustig wenn du so Bengel neben dir sitzen hast und du weißt nicht was der drauf hat *grins* schonmal passiert?
So ein richtig krassen fall hatt ich da noch nicht, mehr oder weniger das übliche halt, KFZ mechaniker lehrlinge die in der ersten stunde schon perfekt einparken können.
Gruss
Maik
wenn ich mal groß bin mach ich das auch :freu
Servus,
man Norbert, du bist mitm Heck hängen geblieben!
Abzüge in der B Note!
Gruß
ADI
Original geschrieben von Duke Boy
So ein richtig krassen fall hatt ich da noch nicht, mehr oder weniger das übliche halt, KFZ mechaniker lehrlinge die in der ersten stunde schon perfekt einparken können.
Gruss
Maik
das kann ich bis heut noch nich... :schock mir doch egal... :-)
Original geschrieben von KAi
kannsch nicht mitreden
wieso fährste auch ohne...? :-) :-) :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.