PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...sie ist wieder daheim !

klexi
10.07.2005, 21:01
ich habe gerade vorher meine "kati" wieder nach hause geholt.....sie war beim "onkel doktor" !
es stand eine komplizierte herztransplantation an......sie hatte einen herzfehler....(zu wenig ccm).....doch jetz, so die aussage des doktors (günther von der fa. hattinger) hat sie ein richtig großes herz......kräftig und ausdauernd ! :-o

er hat gesagt, ich solle sie mal auf den ersten 1000km ein bisschen schonen, und ihr nicht gleich die volle puste rausholen.........da sich das neue herz erst an seine aufgabe gewöhnen muss......

sobald es wieder mal schön ist......quasi nicht der regen wie aus kübeln daherkommt, werde ich mal einen kleinen probeturn mit ihr machen.......

bin echt schon gespannt, wie sie sich anfühlt...... :D :D

lg klexi,
(der es ja fast nimmer erwarten kann.......)

Duke Boy
10.07.2005, 23:30
Au ja, mir geht es bald genau so :-) .

Meine kleine hatte fast einen kompletten herzinfakt, gott sei dank hab ich es frühzeitig bemerkt und konnte schlimmeres verhindern ;) .

Gruss
Maik

Norbert
11.07.2005, 08:38
Hallo Andy,

da haste dann aber gleich wieder richtig Hand anlgen lassen :-)
Lässt du den die Kampfspuren dran?

Erzähl mal wenn du sie gefahren hast!
Wieviel hast du ihr denn gegönnt?

Gruss

Norbert

klexi
19.07.2005, 06:59
na bumm.....das teil geht jetzt aber.....*huihui* :-o :-o

da hat der onkel doktor wirklich gute arbeit geleistet !

102er Zylinder
große Auslassventile
scharfe nockenwelle
Titan-Pleuel
Hub auf 80 verlängert
dellorto-Vergaser (41er oval)

geht gewaltig von unten heraus......und nach oben hin, reisst sie an, als würde der metzger mit seinem beil kräftig durchziehen :D :D

hab gleich mal bei der ersten ausfahrt ein paar "normale" supermotos versaugt.... ;) ....(von den anderen will ich ja gar nicht erst reden.....so joghurtbecher und reiskocher.....)

lg klexi

Blade
19.07.2005, 08:57
Hallo Klexi,
hört sich ja gut an. Glückwunsch. Komm mal mit ein paar technischen Daten rüber (**)
cya, Blade ;D