Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such paar HIFI Boxen fürs Wohnzimmer high end
genau so ist es. Ich Depp habe meine exxtra angefertigten"Discoboxxen" damals verschenkt. Naja. Heute wünsche ich mir wieder ein paar ordentliche 3 oder 4 Wegeboxen für meine Stereroanlage. Diese werde ich "aufblasen". Standboxen oder auch (nicht ganz so winzige) die fürs Regal. Also ich suche keine Baumarktplastikboxxen! Falls jemand was verstaubt im Keller stehen hat was mir passen könnte, dann bitte mach ein Foddo und sende es mir per Mail zu.
:lieb
Moin Kai,
ein Arbeitskollege verkauft seine Aris. Genauen Typ muesste ich erfragen. Sind aber wohl um die 10 Jahre alt, wenn mich nicht alles taeuscht.
vau andi
11.11.2008, 20:53
Hallo.
Wieviel willst du denn ausgeben?
Ich hätte da noch was übrig. Standboxen mit 2 Aktiven Sub´s , Bastanis Prometheus. Wäre aber schon im 4 stelligen Euro Bereich.
Gruß Andi
@ kai
ich verstehe nicht allzuviel von hifi-boxen aber mein kumpel hat ein hifi-laden. der hat mir schon früher nahe gelegt dass die größe der boxen sich aus dem volumen des raumes, in dem du sie betreiben möchtest, ergibt. alles andere sind halbe sachen und dummes zeug, das wird dir jeder experte bestätigen.
lg otto
hey Junx. Das läuft ja super was ich da höre :freu
habe eine 40qm, Bude zu beschallen und dort soll es drücken.
will so 100euro ausgeben.
du meinst bestimmt 1000 euro ?
Fuer 100 Euro ein paar Lautsprecher.
Kai.. das wird nix :(( Ich dachte Du willst etwas was klingt und nicht blos Krach macht. ;)
lu CYnger
12.11.2008, 05:56
hi KAi
du willst kein hi-end :!
du willst was mit druck, um deine nachbarn zu terrorisieren :schock
:A ich hab genau was du brauchst
stehen bei mir im wohnzimmer
pusten dich wohin du willst
rück ich aber nich raus :-) :-) :-) :-)
dafür kannste n bauplan kriegen
such dir n tischler der sie dir für ne kiste bier
zuschneidet und klebt
die lautsprecher und schnuckenhuck
kosten 45 je box
kommste zum probehören vorbei
und wir fahren noch 3 kreise in S'linde :-)
grettz
Lucy
judgehoschi
12.11.2008, 19:26
100 Euronen ????????
Da muss locker noch ne Null dran!
mr_arctic
12.11.2008, 20:35
na highend issed zwar nicht, aber alles andere als schlecht ---> gligst du (http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/Ultima-7.cfm)
bieten für kleines geld sehr ordentliches...
Ich l :lieb es wie ihr euch um mich kümmert :-)
Wer mich kennt, der weiß dass ich die 1000euro Krachkästen für 100 haben will. Ich hoffe noch auf die die irgendwo rumschlummern im Keller...
:A Help! sonst muß ich wirklich zum LuCy probehören :help
@KAi - probehören! Abba denkt dran. Häusle solln stehn bleiben.
Gibbet da ne gscheite Kart-Bahn?
vLG Bärchen
du mussd [lesen] süße :-)
klar gibts da ne Kartbahn. Schönerlinde Dings. Ist aber drausen.Ob LuCy ne innenbahn für dich hat weiß ich nicht
...aber in diesem Fred gehts ja um Boxxen die jemand nicht mehr braucht...
lu CYnger
13.11.2008, 19:31
Original geschrieben von KAi
:A Help! sonst muß ich wirklich zum LuCy probehören :help
:Afürn hunni und n büschen arbeit gibts nix besseres
Soo, nu hastes.
mind 4 Leute kommen zu dixh.
mach die BAhn klar!
lu CYnger
14.11.2008, 05:23
die bahn is klar :head
kuckstu (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5457&entries=0&PHPKITSID=2ce791249d5d9e5aa2cbe2bea4b4f8e6#post571 66)
kuckst du...dem ist high end (http://www.taelektroakustik.de/deu/index.htm)
mein vatter kann sich jeden tag damit vergnügen..der hat nämlich ne komplette anlage davon..nur kommste da auch mit 1000 euro nicht weit...und wer diese mal im genuss gehört hat, schei****t auf diese Hersteller aus dem "nahen" Osten :-)
Aber vill kennt des ja jemand...
Original geschrieben von lu CYnger
die bahn is klar :head
kuckstu (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5457&entries=0&PHPKITSID=2ce791249d5d9e5aa2cbe2bea4b4f8e6#post571 66)
geguggd un abgesagt :help
Ola Kai,
hier gehen die Profis (http://www.linn.co.uk/klimax_music_system) einkaufen. Alles andere ist nur 2. Wahl. Mach es richtig oder lass es :head
cya, Blade
ktmrazer
14.11.2008, 21:38
Original geschrieben von Blade
Ola Kai,
hier gehen die Profis (http://www.linn.co.uk/klimax_music_system) einkaufen. Alles andere ist nur 2. Wahl. Mach es richtig oder lass es :head
cya, Blade
jepp, det isset, alles andere kann ma vergesse, da is nix mit sparen, dort kann man einfach net geizen!
sound muss sound bleiben!!
Gruß
okay Mädelz.
Iss ja alles richtig was Ihr sagt. :A *zustimm
Ich werde meine beiden Motorräder jetzt verkaufen und euch dazu.Mit allsamt Zubehör.Dann kann ich mir schon mal 1 tolle Box kaufen.:dcB22
...und danke an die die mich gelesen haben und mir per Mail was schönes geschickt haben :head
Ola Kai,
cya, Blade
Gino...ich sag es nur ungern aber es muss echt mal raus! Du hast den Arsch offen :-) :freu
Hallo,
ihr glaubt doch wohl nicht das Kai sowviel Geld für Boxen ausgibt! :fg
Erstmal sollte die Frage kommen was da für ein Verstärker hinter bzw vor hängt, was nutzen die tollsten Boxen wenn der Verstärker die leistung nicht bringt!
Gruss
Norbert
ktmrazer
15.11.2008, 15:36
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
Ups... da hab ick wohl falsch gelege, hatt nen ganz anderen Eindruck, sorry Kai!
Aber der Einwurf mit dem Verstärker is absolut korrekt!
Gruß
vau andi
15.11.2008, 16:14
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
Erstmal sollte die Frage kommen was da für ein Verstärker hinter bzw vor hängt, was nutzen die tollsten Boxen wenn der Verstärker die leistung nicht bringt!
Gruss
Norbert
Leistung ist nicht alles. :-)
Oder willst du mir sagen das meine tollen Boxen nichts nutzen nur weil mein Verstärker "nur" 9 (neun) Watt abgibt. :geht was
gruß
Andi
@va Andi
nein das meine ich nicht!
Nicht die Wahnsinnsleistungen die Aufgedruckt sind meine ich, sonder die kurzfristig benötigten, die benötigt werden um einen klaren Klang rüber zu bringen.
Was nutzt es wenn der Verstärker selber bei einem satten Bassanschlag zusammen bricht.
Im Grunde muss das Gesamtsystem stimmen! Grosse teuer Boxen nutzen nichts wenn ein kleiner Kaufhaus verstärker der 500Watt haben soll dahinter sitzt.
Aber auch der tollste Verstärker nutzt nichts wenn die Boxen nicht mitspielen
Gruss
Norbert
nee Leistung nach Baumarktangaben ist wirklich nichts wert. Keine Sorge meine Stereoanlage kann genug. Die drückt echte 70Watt.Mit höherwertigen Boxen gibt es hier die Mögl das ganze ordentlich zu verbessern. Wer mich aufmerksam gelesen hat, hat das auch gerafft. Die die mich kennen sowieso. Ob Ihrs glaubt oder nicht. Der Erfolg dieses Eintrags gibt mir recht.
:dcC37
Original geschrieben von SiMo
Gino...ich sag es nur ungern aber es muss echt mal raus! Du hast den Arsch offen :-) :freu
Helas Simo,
also nicht das Du jetzt auf falsche Gedanken kommst, alter! Ich net, aber ich kenn da einen der kennt da jemand dessen Kumpel hat so etwas. Ist echt der Hammer. Allerdings darf man sich den Dinger nicht näher als einen (1) Meter nähern, danach mach er Dich alle. Verständlich, oder? Ich wäre zumindest fast mal geflogen weil ich mich erdreistet habe, mit der nackten Hand (nix Samthandschuh) das Ding zu berühren :head
cya, Blade
Ich net, aber ich kenn da einen der kennt da jemand dessen Kumpel hat so etwas.
Ok :-)
Das mit dem offenen Arsch nehm ich aber nicht zurück...passt nämlich auch auf andere Sachen :freu
Ey du kennst Leute...nenene
Ich mag dich trotzdem :lieb
greez
der ralle
17.11.2008, 00:37
Hallo Kai,
in deiner Eröffnung hast du von High End gesprochen, das bekommt "Mann" nicht fürn Appel und Ei, da haben viele Recht, OK !!!
Gruß
der ralle
naja hat doch geklappt. Wer ein wenig was erreichen will muß hoch ansetzen. wer nicht wagt der nicht gewinnt. High End wäre doch super für lau :freu
:schmus :beifall :dc8 [daumen]
also für die dies interessiert. :A ich habe genau das bekommen was ich suchte :-) ja hier aus dem Forum :-) das niht zum erstenmal :-) auch ohne viel rumgequatsche :freu wollte ich nochmal loswerden :lieb
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.