PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit zum Abschied nehmen...

giavisto
10.07.2005, 19:12
Hallo zusammen,

nach langem überlegen habe ich nun die Entscheidung getroffen meine first dem Gebrauchtmarkt frei zu geben. ;( Es ist mir sicher nicht leicht gefallen, aber die Tatsache war halt das 50/60 PS nicht alles auf dieser Welt sein kann. Zu oft hatte ich das Bedürfnis nach "more power" und durfte ich mit einer Monster 900i.E. eines Freundes fahren. Fazit: V2 Power ist Pflicht! Keine Sorge, ich werde der Marke KTM treu bleiben :) Für die nächsten 2 bis 3 Jahre werde ich mir zur Überbrückung irgendein altes billiges Motorrad kaufen das 2 Räder und max 4 Zylinder hat, egal von was für einem Hersteller. Wenn dann in ein paar Jahren das gesparte Geld es zulässt stehe ich wieder beim KTM Händler und zerbreche mir den Kopf ob ich jetzt die SuMo 950er oder doch lieber die Super Duke nehmen soll :-o :D

War ne tolle und vorallem sehr hilfreiche Zeit mit Euch, einen besonderen Dank an dieser Stelle an Norbert, der immer mit guten Tips und Ratschlägen zur Seite stand und dieses super Forum ins Leben gerufen hat!

Gruss giavisto

Norbert
10.07.2005, 20:35
Hallo,

schade das du gehst! Da hoffe ich dochmal das du einen guten Preis für deine Duke bekommst!
Ja es ist nicht immer einfach eine Duke zu fahren, vorallendingen wenn die Leute Strecken zum fahren aussuchen wo sie ihre Power auspilene können und die kleinen schönen Kurven meiden, wo die Duke sich wohlfühlt.
Ich habe hier zum Glück einen Kreis mit denen wir lieber Kurven fahren, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Da ist es dann egal wieviel leistung der einzelne hat.

Aber besser du tauscht das Motorrad, bevor du sie immer übervoderst und an den Grenzen fährst.

Wünsche dir noch viel Spass beim Motorradfahren, egal was es ist und vielleicht erscheinst du ja trotzdem mal beim nächsten Treffen

Gruss

Norbert

giavisto
11.07.2005, 19:15
Hallo Norbert,

ist halt im Moment wohl eher eine schlechte Zeit sein Moped zu verkaufen. Die meisten haben auf die Sommerferien gespart oder machen irgendwo in der Karibik dick Urlaub. Vielleicht nimmt sie auch ein Händler in Zahlung?! Werde sie heute noch bei mobile.de reinsetzen.

Gruss giavisto