PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke II, BST40 auseinanderbauen !

jacobike
08.07.2005, 16:39
Hallo da draussen,
Kann mir einer sagen wie ich (zwecks Überprüfung) an die Düsennadel komme ? Hab' diesen grossen, scharzen Deckel abgeschraubt. Kommt mir danach dann der ganze Scheiß :D entgegen oder bleibt das für einen (noch) Normalschrauber händelbar ?
Wäre schön wenn einer dazu was schreiben kann ...

Viel Grüße aus dem Norden - Frank / HH

Blade
08.07.2005, 17:21
Hallo jacobike,
hier unten im Süden (alles unterhalb von Lüneburg) können wir alle so was in Schlaf 8-). Frag z.B. Norbert, Andy, Christian, etc. etc. Die anderen die nicht jeden Tag an den KTM´s schrauben sind zumindest in der Lage, etwas auseinander geschraubtes auch wieder einigermaßen fachmännisch zusammen zu schrauben :D. Da ihr eigentlich den ganzen Tag Würmer baden geht, sieht es etwas schwieriger aus :-) Nicht hoffnungslos, aber eben schwieriger. Ihr müsstet mal mehr machen als nur zu Tanken, Regattas ansehen, Kanal putzen, Schiffshebewerkschrauben einfetten und den ganzen Tag als Pixel-Schubser arbeiten :D . Also, rein in den Blaumann und üben üben üben ...... :-) :-) (**)
CU, Blade ;D

BigBang
08.07.2005, 18:31
Original geschrieben von jacobike

Hallo da draussen,
Kann mir einer sagen wie ich (zwecks Überprüfung) an die Düsennadel komme ? Hab' diesen grossen, scharzen Deckel abgeschraubt. Kommt mir danach dann der ganze Scheiß :D entgegen oder bleibt das für einen (noch) Normalschrauber händelbar ?
Wäre schön wenn einer dazu was schreiben kann ...

Viel Grüße aus dem Norden - Frank / HH

kein Problem, ist alles übersichtlich! :D
Deckel ab, Membrane rausnehmen und schon ist die Düsennadel zugänglich. Beim Einbau auf richtigen Sitz der Düsennadel, Feder und Membrane achten.

Gruß BB