PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOTO-GP 2008 ist (leider) zu Ende

Blade
27.10.2008, 07:50
Helas Gemeinde,
einer der letzten "echten" Motorsportmeisterschaften ist zu Ende gegangen :dcA19 Danke an alle Fahrer die dabei waren und ganz besonderst "Vale #46". Er IST und BLEIBT der Beste auf dieser Erde :beifall In allen Rennen als einzingster immer in die Punkte gefahren, 16 von 18x auf dem Podest und davon 9x als Sieger, neuer Punkterekord, :champ 8x (!!!) Weltmeister :dc6 Ich glaube er wäre mit einer 250er nicht letzter bei der GP´s :-) :-) Danke auch an Casy :lieb klasse Fahrer und extrem freundlich, wenn er lange genug dabei bleibt wird er ein würdiger Nachfolger von Vale.

Ach ja, es soll ja wieder ein Spanier mehr dazu kommen. Heulsuse Sete. Was sagte Vale doch noch gleich: "Ich freue mich auf Sete, wir hatten viel Spass zusammen....................evtl. hatte ich etwas mehr Spass als er!" :dcC35

Ich muss mir für das kommende Jahr vornehmen mind. 1 oder 2 Rennen Live zu sehen.

Grüsse an alle, Blade

GOOOOOOOOOOOOoooooooooo VAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEeeeee

SiMo
27.10.2008, 13:37
Jo, Gino! :-)

Dem oberen Teil wäre meinerseits nichts mehr hinzuzufügen!
Obwohl du ja Casy ganz schnuckelig findest ist das nicht so mein typ :freu

und GP mal live sehn...au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Blade
27.10.2008, 14:08
Original geschrieben von SiMo
und GP mal live sehn...au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)
ich war bereits 2x am Sachsenring. MOTO-GP Live zu sehen ist UNGLAUBLICH. Der Sound!! Speed!! Beschleunigung!! Kurvenlage!! Einfach der Oberhammer. Falls sich Dir ne Chance ergeben sollte, nutze sie. Wirst Du niemals bereuen. Ich muss das auch nochmals sehen. Von den vielen Live-Sport-Events die ich bisher sehen durfte, war MOTO-GP das gei***e.
Grüsse, Blade

SiMo
27.10.2008, 14:30
Was kosten denn Karten überhaupt?

Wär ja geil wenn man da zusammen hingehn könnte, Gino! Du bist ja auch schon ein bekannter Hund und vill darf ich ja auchmal zu Rossi inne Box, ich weiß, das du das regelst :freu

Blade
27.10.2008, 16:50
Original geschrieben von SiMo
Was kosten denn Karten überhaupt?
Karten sind nicht so teuer. So ca. 100EUR für drei Tage.

Wär ja geil wenn man da zusammen hingehn könnte, Gino! Du bist ja auch schon ein bekannter Hund und vill darf ich ja auchmal zu Rossi inne Box, ich weiß, das du das regelst :freu :schock .........dafür würde ich sehr viel geben :! boah das wäre was! Wahrscheinlich müsste ich kreischen wie so Boxenluder/Groupie :-) Die würden alle meine ich wäre Sch*l hehehehe egal!

Da ich bereits 2x am Sachsenring war, möchte ich mir mal etwas neues antun. Mal sehn. Jetzt gehen wir erst mal zum SuperCross (http://www.supercross-stuttgart.de/home.html) nach Stuttgart. Bin sehr gespannt.

cu soon, Blade

SiMo
27.10.2008, 17:53
Original geschrieben von Blade

Da ich bereits 2x am Sachsenring war, möchte ich mir mal etwas neues antun. Mal sehn.

Wenn du die Flugtickets zahlst bin ich am Start, mein Froind :-)

Darf ich mir was aussuchen? :freu

Das wird bestimmt fett in S...hmm...von Offenburg sind nur 150km..hmm...grübel grübel...

Norbert
27.10.2008, 17:54
mmmmmmh,

hab es dieses Jahr nicht einmal ganz gesehen ....... fahre lieber selber als nur zu zuschauen!

SuperCross ? Tu es dir an! Lohnt sich!

Gruss

Norbert

Blade
27.10.2008, 18:09
Ja Norbert, bin sehr gespannt was die da so vorführen. Wird sicher super.

Gruss, Blade

Norbert
27.10.2008, 18:23
Habs in München vor ein paar jahren inklusive SuperMoto mit Steilwand fahren gesehen! Ein Traum, aber für meine Begriffe, einmal sehen reicht
Werde immer ganz kribbelig da nur zu sitzen und zu zusehen

Gruss

Norbert