Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Benutzer
champjens
21.10.2008, 20:06
So - jetzt platzt mir aber die Hutschnur - jedenfalls beinahe... Ich muss mir einfach mal Luft machen.
Also: Ich finds einfach nur Sch... wenn die neuen Benutzer keine Ortsangebe machen...:boes
Bin ich jetzt überempfindlich oder hab ich Recht?
Gibts da keine Möglichkeit, das als Pflichtfeld einzuführen?
Schönen Abend noch an Euch alle da draußen...
der ralle
21.10.2008, 20:14
Schade ist es schon aber wenn einer das nicht will, sollte man es akzeptieren, ich denke aber wenn derjenige erstmal im Forum lockerer geworden ist dann wird er das noch nachreichen.
Gruß
der ralle
swiss DUKER
21.10.2008, 20:20
Original geschrieben von champjens
So - jetzt platzt mir aber die Hutschnur - jedenfalls beinahe... Ich muss mir einfach mal Luft machen.
Also: Ich finds einfach nur Sch... wenn die neuen Benutzer keine Ortsangebe machen...:boes
Bin ich jetzt überempfindlich oder hab ich Recht?
Gibts da keine Möglichkeit, das als Pflichtfeld einzuführen?
Schönen Abend noch an Euch alle da draußen...
Was soll ein Pflichtfeld bringen? Nichts, ausser vielleicht falsche Angaben. Diejenigen die Interesse daran haben, können ja, wenn man jemanden dazu zwingen muss, kommt e nie was gescheites raus :schock
@champjens
Die gucken sich das nen bisschen mit dir an und entscheiden sich dann doch lieber das Feld frei zu lassen.
Denn wenn du bei denen in der Nähe wohnst dann schreibst du die bestimmt an und willst ne Runde mit ihnen fahren... :-) :-)
Seh das auch so wie swissi - Muss ja jeder selber wissen ob wer auch was im RL mit den Menschen hier zu tun haben will oder nicht! Mir ist das Wumpe, hab auch Spaß ohne mir die Gesichtsgretsche anzusehn! Bei mir ist es schon zu spät! Hehe :freu :freu :lieb
Wieso platzt?????
Ich dacht immer die Hutschnur reißt!!![auslach] [denken]
champjens
22.10.2008, 19:47
bei mir is das halt intensiver... [auweia]
Ansonsten habt Ihr ja alle REcht - lieber gar keine Angaben als Falsche...
Trotzdem isses net schön... Grrrr...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.