Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02er Kümmer
mr_arctic
05.07.2005, 10:25
Habe mir im ebay Shop einen Krümmer bestellt...der alte war durch die Winterfahrzeit doch einwenig vom Salz angefressen und rostete schon an einigen stellen..:(
Der Neue/gebrauchte soll von einer Enduro aus o2 sein, nur schaut der ein wenig anders aus wie mein 02er Krümmer?!---> ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981160893&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1)
Die Schelle ifr links ist quasi ein stück, bei meinem alten schaut es so aus als ist da eine separate dran.
Zumal hat er noch eine Nummer eingeschlagen "KTM 584"
Kann ich den an der 02er Duke montieren? Optisch könnt der sogar passen..
Und bringt der die selbe Leistung wie der alte krümmer???
Hallo,
schau doch einfach mal bei KTM Info (http://www.ktminfo.com/partscat/Catalog.asp?intSearchLevel=1) nach, da kannst du sehen wie die sich unterscheiden bzw ob die die gleichen Nummern haben.
Theoretisch müssen die aber passen, da es KTM Baukastensystem ist
Gruss
Norbert
Da habe ich keine Ahnung von, aber ich kann nur sagen mir ist es bei meiner 2'er 100% genauso.
Das ärgert mich ziemlich.
das passt 100%ig
der krümmer besteht eben aus diesen zwei teilen (links und rechts) der linke hat die "584" eingeschlagen ...
mr_arctic
05.07.2005, 14:51
dachte mir auch das er passen müsste deswegen habe ich ihn ja auch geboten ;)
wunderte mich nur das die "Schlauchschelle" für den linken krümmer anders ist als bei meinem verbauten...
zumal habe ich oben, zum zylinderkopf nur eine Öse für die 2 federn, der ebay-krümmer hat 2 ösen...:-o
dacht nur das der eventuell von einem anderen Modell ist (584er oder so)...und dann die motorcharakteristik negativ beeinflussen könnte...
edit:
Original geschrieben von mario
das passt 100%ig
der krümmer besteht eben aus diesen zwei teilen (links und rechts) der linke hat die "584" eingeschlagen ...
nicht der krümmer selbst hat die 584 sondern dieser flanschschlauchschellenadappter <-- was n wort
mr_arctic
13.07.2005, 16:08
so habe nun endlich zeit den krümmer zu montieren....
nur noch eine frage dazu....
im ktm info sehe ich da eine "CERAMIC LINE 1 METER" ist die zwingend notwendig.... oder kann ich die einfach so drauf stecken?
mein händler macht gerade urlaub :(
Hallo,
meinst du vorne am Kopf ?
Da kannste das auch einfach so drauf stecken.
Gruss
Norbert
mr_arctic
13.07.2005, 19:28
also dann ohne den meter ceramic dicht einsatz...
ök thx
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.