PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehts noch?!

Shadow
12.10.2008, 10:24
Mir ist gestern was total sonderliches passiert. Ich hab mir Gedanken über den Winter gemacht und was ich alles an meiner Duke machen könnte, da viel mir auf einmal ein,dass ich beim Kauf der Duke doch noch zwei Endkappen dazu bekommen hab.(hatte ich total vergessen, weil ich mich damals so über die Duke gefreut hatte)Ich in den Schuppen gesucht und siehe da find ich doch in einer KTM Tüte zwei Faber Stufe 1 Endkappen.
Wie kann man sowas nur vergessen? Die sehen aus wie neu, ich muss nur neue Wolle besorgen.
Naja ich wollts euch nur gesagt haben^^ :freu

Ich schwing mich jetzt auf meine Duke und werde die Eifel mit zwei Kumpels unsicher machen :-)
Bin mal gespannt was die Xmoto von BMW so hergibt. En Kumpel hat die nämlich vor einer woche bekommen.

So ich wünsche einen schönen So!!!
Und immer hart am gas bleiben und die letzten guten Tage genießen!!!!:!

Gruß Shadow

ADI
12.10.2008, 10:41
Servus,

das ist ja fast so geil wie der kerl von hier, der vergessen hat seine Drossel raus zu tun...
Fahr jetzt dann auch gleich mitm Phips ne Runde, abre leider mit der Kawa, mein Reifen ist runter und kann vor Morgen nicht wechseln...euch allen viel Spaß!

Gruß

ADI

Hüby
12.10.2008, 18:20
sooooooooooooo und nu wünsch ich mir noch ne GutNachtGeschicht über die Xmoto... :freu

Hüby
13.10.2008, 19:00
Shadooooooooooooooooooooooooooooooooow :!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt ttttttttttttttttttteeeeeee erzähln von Duke vs Xmoto.... :A
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttt tttttttttttttttttteeeeeee