Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Harzrunde ?
Hallo,
ich hoffe mal das meine Schulter wieder mitspielt und spiele daher mit dem Gedanken am Sonntag gegen Mittag eine Runde in den Harz zu fahren.....
Wer kommt mit ?
Gruss
Norbert
biker-else
08.10.2008, 19:11
hallo norbert,
sonntag passt leider nicht, :-( ich fahre zur intermot. :freu
wenn deine schulter samstag auch schon mitspielt, wie waers mit einer runde durch die heide nach bispingen. ich muss mein moeppie von der inspektion abholen und das leihmopped zurueckbringen.
sollte es sa. nicht klappen, wuensche ich viel spass im harz.
gruss
biker-else
@biker-else
kann ich dir Freitag was zu sagen..... da weiss ich a) wie es der Schulter geht und b)wie ich das organisiert bekomme mich um das Rennschwein zu kümmern, da muss ich ja auch noch ran....
Wann willst du los ?
Gruss
Norbert
schade,
ich habe samstag skatabend, das endet immer böse und der sonntag ist im eimer!
lg otto
biker-else
08.10.2008, 22:04
hallo norbert,
ich hab nachmittags auch noch was vor.
samstag treffpunkt shelltankstelle huelperode, abfahrt 10.00 uhr, dann waeren wir spaetestens um 15.00 uhr (voraussichtlich frueher) wieder in bs.
gruss
biker-else
Hallo,
mmmmh wird alles sehr eng...... und ich weiss noch nicht was die Schulter sagt, weiss auch nicht ob es nicht leichtsinnig ist im Hinblick auf die SuperSix überhaupt zu fahren.... zum anderen weiss ich nicht wie lange es Freitag Abend geht
Machen wir es so
Wenn ich um 10 an der Tanke bin, dann gehts los, sonst liege ich mit meinem Hintern noch im Bett oder schon "unter" der Duke
Gruss
Norbert
biker-else
09.10.2008, 22:46
ok, wenn du um 10 da bist is' gut, wenn nicht fahr ich ohne dich
gruss
biker-else
MarcoPolo
09.10.2008, 22:53
Hallo Norbert,
wenn's Wetter mitspielt, wäre ich gerne dabei!
Wann und wo soll's langgehen?
Gruß,
MarcoPolo
Hallo,
dachte mir so um 11 in etwa los und ich schätze gegen 15 uhr sind wir dann nach ner "Standard" Runde wieder zurück
Gruss
Norbert
@biker-else
würden bis Bispingen zu zweit mitkommen, wollen dann aber noch weiter nach Hamburg, sind um 10 Uhr an der Shell Tankstelle
Gruß vom Fuchs
biker-else
10.10.2008, 23:27
okidoki fuchs.
bis nachher.
gruss
biker-else
Hallo,
mit Samstag wird das nichts, bin gerade erst zu Hause rein :-(
Wünsche euch viel Spass
Sonntag wenn es was wird, will ich von WF in den Harz und dann Altenau, Wildemann so die Richtung
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.