PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na, das war ja wieder mal eine ausfahrt....

klexi
04.07.2005, 19:17
ich war von mittwoch bis sonntag wieder einmal mit "manager on tour" unterwegs.
also bis freitag abend war´s ja noch eine ganz schöne ausfahrt, in den bergen von tirol und der schweiz........

samstag kam dann das böse erwachen für 6 stück von uns!!!!

erster crash:
hund läuft über die fahrbahn-ausweichmanöver-2 BMW zusammengekracht

zweiter crash:
spitzkehre in dornbirn-vorderrad weggerutscht-ducati monster rechts zerkratzt

dritter crash:
tunnel am hanthenbergjoch-hineingefahren, linkskurve-kanaldeckel.......mir(!) rutscht die SM zuerst übers vorderrad weg, dann auch noch hinten-zauberkünste am lenker.........aber dann hats mich mit dem vorderrad an der kante gefangen-abflug auf die tunnelmauer.....*autsch* ;( :-o ;(

vierter crash:

ca 500m hinter mir (zeitgleich)--->honda 1800 vtx (chopper)-rutscht über die fußrasten weg (in der Kurve)-im selben augenblick kommt eine BMW daher------zusammenstoß beider maschinen--bmw komplett zerfetzt (totalschaden: gabel 90 grad abgebogen-rahmen gebrochen)---honda 150m (!!!!!) über den berg runter !!
gott sei dank ist keinem etwas passiert !! (die schutzengerl waren an ort und stelle)

fünfter crash:

harley street road beim bremsen übers vorderrad weggerutscht-fahrer schlägt am gehsteig auf----2 rippen gebrochen............

fazit:

von 35 fahrern und Innen 6 stück abgeledert!

aber ansonsten wars ja eine recht schöne ausfahrt, und ein super hotel (hotel "gams" in BEZAU-oberhalb von dornbirn)

na ja......vielleicht wirds ja beim nächsten mal nicht so arg ?!

(schaden für mich: kotflügel, rechter tankspoiler, rechter seitendeckel, felge vorne, handguards, spiegel........)

in diesem sinne.......passt auf, auf euch ! ;)

lg klexi, der ein leicht schmerzendes knie besitzt

Norbert
04.07.2005, 19:32
Hallo,

na das freut mich aber das es nur beim "Blechschaden" geblieben ist.!
Das hört sich ja noch schlimmer an als bei der KTM Duke Tour....... wodran lags? Tourguide zu schnell ? Gruppen zu gross?

Musst mir aber nicht alles nachmachen mit der Felswand!

Gruss

Norbert

klexi
04.07.2005, 19:53
nein nein, norbert........ ;)

ich bevorzuge eher die glatten wohlgeformten tunnelinnenseiten.........ich mag das felsige nicht so.... :-)

worans gelegen ist, weiss eigentlich keiner so genau ?!

der tourguide war ja immer hinter uns.....*hehe*.....und wir sind eigentlich immer nur zu viert oder fünft gefahren........(weil die anderen zu langsam waren)

Norbert
04.07.2005, 20:56
dabei hinterlassen Felswänder viel schönere Eindrücke in der Haut und den Muskeln :D :D

Da war wohl die Konzentration nicht so ganz gegeben .... schieben wir es einfach mal auf das Wetter! Das ist ja bekanntlich immer Schuld

Gruss

Norbert

Rüdel
04.07.2005, 21:17
Hehe,
solange es nur Geld kostet kann man darüber lachen. (Als Ausenstehender auf jeden Fall) :-)

Ich kenne das von der letzten Tour. Da waren wir zu sechst eine Woche auf Korsika unterwegs und hatten insgesamt 4 Unfälle. (Mein ableger im stehen zählt nicht)

Meiner Meinung nach lag das daran, daß wir einfach oft zu schnell unterwegs waren. Die Gruppe stachelt sich da halt jedes mal selbst an. Der der voraus fährt will den anderen zeigen was für ein Hengst er ist und die anderen lassen sich nicht lumpen und hängen sich an dessen Hinterreifen.

Bei uns ist auch nichts bis auf ein paar Ersatzteile nichts passiert. Aber das hätte bei einem Crash auch anderst ausgehen können.

Wenn man in der Gruppe fährt muß man sich ständig selbst beobachten und langsam tun wenns zu schnell wird.

jris
05.07.2005, 15:35
na da bin ich ja echt froh nicht dabei gewesen zu sein.
gibt halt solche tage...hoffe hast die tunnelwand nicht kaputt gemacht andy!! :D

klexi
05.07.2005, 20:35
@ jris

nein, hab sie nicht kaputt gemacht.........

wollt nur kurz eine zweite röhre eröffnen :D

lg klexi

jris
05.07.2005, 22:28
:D
he...pass auf dich auf!!

Rensen
06.07.2005, 00:19
Schön das nichts schlimmes passiert ist!!! Ist halt immer wieder ärgerlich.