Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT / OS / BI Teutonen auf Dukes gesucht
Wo seid Ihr Herbrenner des teutonischen Gebirges?
Gibt es Streitbrüder in der Kurvendiaspora OWL? Lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen und auch im Winter die letzten verbliebenen gebückten demütigen :-))))
Wer hat Lust auf gemeinsame gnadenlose Treibjagd, (es werden keine
Gefangenen gemacht....) , oder gemeinsame Erfahrung der Hausrunden im Teuto oder Sauerland?
Seid gegrüßt,
Danger
Hallo Danger,
:dcB27 :dcD42 und viel Spass hier.
cya, Blade
Jo, der Ton gefällt mir.......
Wenn Du im Spessart zum wildern wärst hätte ich sofort Hier gerufen.
Doofundstinkt
26.10.2008, 19:28
Servus Danger,
klasse nen Duke - Fahrer aus dem wunderschönen OWL kennen zu lernen.
Das bietet sich doch für den einen oder anderen gemeinsamen Ausritt an.
Wie ich sehe ist Versmold nicht so weit weg.
Zugegeben ist der Teuteburgerwald nur spärlich mit engen, Dukegeeigneten Kurven ausgestattet, aber so´n paar schöne Hausstrecken habe ich gefunden.
Lass uns im nächsten Jahr doch zum Saisonstart nen Ausritt planen.
Ich gebe ja zu, dass ich bekennender Schönwetterfahrer bin.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
hört sich so an als wenn du die Duke schon eingemottet hast. Falls nicht, und in den nächsten Wochen ist ausnahmsweise mal schönes Wetter, können wir sofort starten. :! Wenn wir unsere Hausstrecken mal abgleichen kann das sicher nicht Schaden, tippe mal auf ne große Schnittmenge. Würde mich wirklich freuen, solange kein Schnee liegt bin ich bereit.
bis dahin,
Danger
Versmold?
Wo ist das denn?[und weg]
Gruss Michael
Hallo Dukem 7,
Versmold wo ist das denn? Iss ja wohl nicht dein Ernst. Ca. 15 km von Borgholzhausen !!! Du kennst Dich ja gut aus in der Gegend, wohnst Du im Steinbruch??
Spaß beiseite, Versmold ist um die Ecke, poste mal durch, sobald Du den Fahrbetrieb wieder aufnimmst, wir können dann gerne mal ne Runde drehen.
Stay tuned
Frank
P.S. Ich kann immer noch nicht glauben das die Frage ernst gemeint war....
[i]
P.S. Ich kann immer noch nicht glauben das die Frage ernst gemeint war....
War auch nicht so ganz ernst gemeint... Wo sollte ich denn sonst immer meinen Spermüll hinbringen. :-)
blechnase
18.06.2009, 13:51
OWL hört sich doch gut an. ostwestfalenidioten da sag ich doch nicht nein. :freu wo trefft ihr euch denn immer? wäre dabei.
Hallo Blechnase,
bisher ist es noch zu leinem Treffen gekommen. Ich würde vorschschlagen erstmal an der Brocker Mühle auf nem Mittwoch abend... ok?
bis dahin
Gruß Danger
blechnase
22.06.2009, 20:44
ja ds is doch mal was! bin mittwoch eh da, denke mal das man sich dann mal da treffen könnte. irgend ne uhrzeit?
Hallo Blechnase,
ich denke für 18:00 Uhr werde ich es kaum schaffen, werde aber auf dem Hinweg schon einige gedemütigt zurücklassen... In der Regel stehe ich immer auf Pole, d.h. direkt neben der Frikadellenausgabe:-)) Ich denke wir werden uns schon nicht verpassen...
bis dahin,
Danger
blechnase
23.06.2009, 22:24
alles klar, dann ma bis dahin
cu
und??? wo seit ihr gewesen??
blechnase
06.07.2009, 12:27
ich war da, aber wo warst du? vllt klappt es ja diesen mittwoch.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.