Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sturzpads, vorwärtssalto, Drehzahlmesser...au!
Also, gestern war ich wieder mit nem Kumpel und meinen Kameras üben!immer höher mit dem Hinterrad, hat echt gut geklappt! Dann immerschön für die Kamera die Vorderrad Bremse benutzen, alles kein problem! Nur dann als ich kurz vor der Wende noch einmal was probieren wollte , hab ich gemerkt das ich sehr sehr sehr hoch war, zu hoch! reaktion wie bremse loslassen hat auch nix mehr gebracht, vorwärtssalto vom bock, und sd über mich! Scheisse, und das schlimmste, nicht mal auf video oder fofografiert!
Folgen, schmerzende Hand, lapalie! aber meine SD... Drehzahlmesser geplatz, Maske gerissen, Spielel zerkratzt! Dank Sturzpads. ab Lenker bis zum Heck keine beschädigung! naja , kann mir jetzt die Carbon teile für vorne bestellen!
AUA!!! :(
Na mein Beileid!
Bin immer am wheelie ausprobieren, und ich denke oft "hoffentlich klapp ich nicht mal nach hinten um".
Bisher toi toi toi.....
asphaltfräse
04.07.2005, 07:48
hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deiner hand...
mein beileid hast du auch.... aber wenn du dir jetzt die carbonteile bestellst hast du das eigentlich gar nicht verdient.... :-) ;)
gruß
danke! War grad beim Händler, hab preislich nochmal Glück gehabt! Maskenhalter=45Euro, Instrumentenverkl. 20 Euro, und der Drehzahlmesser, um die 200, bekomme ich alles Morgen! Zusätzlich mach ich mir noch die Handschützer dran! Mein Kupplungshebel hätte es auch fast erwischt, der allein würde 350 Euro Kosten! Die Spiegelgummies gibts nicht einzeln, also wechsle ich die erst aus wenn sie verrostet sind oder so...
Mein Kupplungshebel hätte es auch fast erwischt, der allein würde 350 Euro
Häääääää, der Hebel, hast Dich doch bestimmt vertippselt, oder!?
350 euronen ?
selbst für nen Radialen, was es ja ist, ganz schön happich
Gruss
Norbert
Original geschrieben von AndyS
Mein Kupplungshebel hätte es auch fast erwischt, der allein würde 350 Euro
Häääääää, der Hebel, hast Dich doch bestimmt vertippselt, oder!?
Nein nicht vertippt, zumindest nicht beim Preis, vielleicht bei der genauen Def. des Gegenstandes!
Also nicht der Hebel,, zumindest kann ich mir das auch nicht vorstellen, sondern alles was für die Kupplung am Lenker befestigt ist!
Und bezüglich Preise, hab gedacht ich könnte mit den Defekten Teilen anfangen mit der Carbon Reihe, nun ja, 120 statt 20 Euro allein für die mini Instrumenten Verkleidung war mir dann doch zuviel des guten!
der kupplungshebel kostet 53 steinchen .... 8-)
hast dich wohl einfach verhört :
dreiundfünfzig --->dreihundertfünfzig
Boah ärgerlich. Hoffentlich ist Deine Hand bald wieder fit, möchte nämlich gern ein paar neue Videos sehen ;)
Duke Boy
04.07.2005, 23:36
mmm woher kommt mir das bloß so bekannt vor *am kopf kratz*
Ach ja, ich kenn da auch einen mit ner grünen 2er duke, der wollte auch mal ein schönes bild haben mit nem stoppie vor der kamera :D .
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/18_UMfaller.jpg
Bei mir war die lampenmaske zerkrazt, und einen blinker hat es voll zerschmettert bzw. die kontrolllampen sind aus der halterung gebrochen.
Aber ansonsten geiles bild oder? :-)
Gruss
Maik
Wollt ich grad sagen. Das Bild ist dafuer super geworden ;)
BTW: MAx.. Die Carbonteile hat Sommer irgendwie guenstiger. Da kostet Deine Abdeckung "blos" zwischen 80 und 90 Euro ;)
@ Maik,
SUPER Bild :-o :-o . Versuch doch mal ein bisschen mehr zu Essen. Dann kommt Dein Heck beim Bremsen nicht so früh hoch :D
CU, Blade ;D
asphaltfräse
05.07.2005, 07:40
@ dukeboy
weltklasse foto..... :D
aber der gesichtsausdruck in dem moment wär wahrscheinlich noch sehenswerter..... :-)
@Blade
dann muss er sich aber eine SuperDuke kaufen.....
Kennst du doch aus eigener Erfahrung :D :D :D :D
Gruss
Norbert
ja meiner hand gehts schon besser! belasten geht aber noch nicht, wird schon! Hoffe ich bekomme heute die Teile, dann kann ich meine SD wieder fit machen! Die kapputen Teile heb ich mir als andenken auf! Hoffentlich hat mich durch die Aktion nicht mein Mut verlassen! Bin nach dem Sturz noch n bisschen gefahren, da waren die stoppies nur 10 bis 15 cm hoch.... Kotz!
@duke boy ja, das bild ist richtig geil! Ich ärger mich auch voll, dass ich grad dort den Über Stoppie gemacht habe wo nicht mein Kumpel mit der Kamera stand!
Also üben und noch extremer will ich schon werden, nur nicht gleich wieder mit meiner sd, das tut nämlich gleich doppelt weh! Such grad was zum üben, hoffentlich find ich was! Vielleicht n crosser oder so, geh am Donnerstag mit nem Kumpel und seiner Vollcross auf ne Strecke!
Und wer mal bock hat zusammen n bisschen zu üben und was zu zeigen, meldet euch, in ner Gruppe machts mehr spaß!
P.S. die Carbon teile sind trotzdem zu teuer, ich spar lieber für sinnvolleres!
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/57_Gr%F6%DFen%E4nderung%20IMG_1534.jpg
Original geschrieben von max
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/57_Größenänderung IMG_1534.jpg
Ja, da hast Du Recht :-) :-)
aaauuuuaaaaaaaa, I´m so sorry 4 u :( :(
Blade ;D
Na nun sieht man das Desaster. Ärgerlich.
Duke Boy
05.07.2005, 12:31
Danach ärgert man sich immer wie verrückt das kenne ich zugenüge :-)
@max
schau aber bitte öfters mal nach deinem rahmenkeck, nicht das du nen stoppie machst und anschließend auf dem hinterrad sitzt, ich spreche da aus derfahrung, die 2er duke war da anfangs so ein problemfall.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/2_Rahmen.jpg
Gruss
Maik
So, hab vorhin die Teile geholt, 315 Euro! Allerdings brauche ich die Halterungen nicht, mal sehn ob mein Dealer sie zurück nimmt! War ne sache von 20 min! Ist schon komisch sie jetzt zu fahren, fühlt sich so kaputt an, obwohl gar nichts mehr ist!
@dukeboy , hoffe mein Rahmen bricht net! Da würd ich aber Terz machen! N stoppie ist ja kein Unfall, gehört doch dann zur Garantie, oder?????
Duke Boy
05.07.2005, 22:19
Ja auf jeden fall ist dann garantie, du mußt es halt keinem direkt auf die nase binden das es durchs stoppie fahren gebrochen ist.
Ich habe 2 heckrahmen zerbrochen bis dann KTM endlich verstärkte rausgebracht hatte, bei mir ging alles auf garantie.
Gruss
Maik
verdammt,bin sie heute das erstemal wieder gefahren, dabei ist mir aufgefallen, dass auch die linke Fußraste und die Gesamte Schaltung verbogen ist! Voll der abturn! Naja, zurückgebogn und gut ist! Wenn ich weiterhin so fahre sollte ich vielleicht zur Vollkasko wechseln!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.