PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag den 10.07. am Harzring ?

Norbert
03.07.2005, 22:25
Hallo,

ich bin gerade am abklären ob meine "kurze" am Sonntag mit ihrer Sting auf dem Harzring fahren darf.
Wenn von dem Betreiber nichts dagegen spricht, werde ich am 10.07. dort sein, ggf auch mit meiner Duke.

Wer kommt noch ?

Gruss

Norbert

oli
04.07.2005, 21:52
ich überleg's mir mal.
wenn du genauer bescheid weisst,
dann gib mal bescheid,
ob man sonntag die ganze zeit fahren kann.

Duke Boy
04.07.2005, 23:24
Noch habe ich da nichts vor, ich könnte ja meine japaner startklar machen und auch mal hinkommen, aber nur zum zugucken natürlich ;) .

Ab wann seit ihr da?

Gruss
Maik

Norbert
05.07.2005, 05:58
Hallo,

hab gerade mit dem Wolfgang vom harzring Kontakt gehabt.
Mit Sonntag geht alles klar! Jetzt kommt es nur noch auf das Wetter an und wer von meiner Band alles fahren will, mal sehen mit wievielen KTM´s wir dann dort aufschlagen.
Denke das ich gegen Mittag da sein werde.

Gruss

Norbert

KAi
05.07.2005, 19:30
Würd auch gern kommen. Werde nach Möglichkeit eure Posts hier verfolgen. Mal sehen was die nächsten Tage alles neg so bringen. ;( vielleicht klappts. Wenn, dann natürlich mit Duke auf dem Ring-logisch. Drückt mir die Daumen!

oli
07.07.2005, 01:23
hab ich natürlich total vergessen.
samstag bin ich höchstwahrscheinlich auf nem konzert.

wird sich sozusagen erst sonntag früh entscheiden,
ob ich vorbei komm.

KAi
09.07.2005, 17:44
wie ernst ist das ganze denn nun? man hört nix ,mehr. Wen kann ich am Ring kontaktieren, wenn ich mich morgen früh 7:30 mit einem Blick aus dem Fenster entscheide ob ich rauf komme oder nicht?

Norbert
10.07.2005, 07:42
Hallo,

ich fahre hier um 9:00 Uhr los und brauch etwas über ne Stunde.

Werde u.a. damit anreisen :

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/5_IMG00025.jpg

und die wirst du dort alle sehen :

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/98_IMG00021.jpg

und so wollten wir :

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/11_IMG00010.jpg

aber stolzes Kind wollte auch mit und auch mal fahren :-)

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/18_IMG00012.jpg

Also wir sehen uns und sind bestimmt nicht zu übersehen
:D

Gruss

Norbert

KAi
10.07.2005, 16:17
Deine Kiste (mit Verlaub) ist bestimmt nicht zu übersehen gewesen. Habe mich wirklich gefreut euch mal zu treffen. Aber ich habe mich, wie angekündigt, um 7:30 entschieden. Da bis dahin keine Reaktion im Forum kam und der Sprüsel hier noch aktiv war, hab ich mich zur Fahrradtour entschieden. Naja, die Family-Tour war prima. Iss aber bissl Schade. Wir sehen uns demnächst!
Welche Zeiten habt Ihr so gefahren (Neugier)

Wir sollten nochmal einen aktuellen Thread zur Schnellmüd-Tour machen, oder?

Norbert
10.07.2005, 20:26
Hallo KAi,

im Notfall einfach mal durchrufen....

Welche Zeiten ?
Weiss ich nicht, die interessieren mich auch nicht wirklich, denn wir sind hingefahren, damit die kurze mal mit ihrer neuen fahren kann und Gefühl dafür bekommt und das Sandra auchmal auf dem Harzring fahren kann.
Ich selber habe zwar einige Runden gedreht, aber schenll bin ich da schon lange nicht mehr, da ich a) zu wenig dort fahre und b) seit meinem Unfall keine Übung mehr mit engen Kurven habe und ein Kopf problem mit selbigen habe. Also üben :-)

Schade das du nicht da warst! War traumhaftes, viel zu warmes wetter!

Gruss

Norbert

KAi
11.07.2005, 08:50
Sonntag 7:30 anrufen ohne Voranmeldung öchte ich pers nicht. ;D
Die Zeiten hätten mich mal am Rande interessiert. Ich selbst muß meine ja auch selbst ablesen während der Fahrt 8-) . Waren viele Fahrer da? Gefällt dir die Bahn denn nun?

Norbert
11.07.2005, 09:10
Hallo KAi,

ooooch du kannst eigentlich immer anrufen!
Wenn ich nicht wach bin, dann ist das Telefon aus oder lautlos :D
Bin doch kein Knecht meines Telefons.... habe nur versäumt Samstagabend noch was reinzuschreiben..... ääääääärgerlich!

Die Bahn kenne ich schon seit 2001, da war ich das erstemal drauf. So richtig gefallen tut sie mir nicht, aber zum trainieren ist sie schon gut und wo jetzt die B6 endlich weiter geht, bin ich in ca einer Stunde dort.
Für die Kurze hat es eine Menge gebracht zum fahren lernen und für Sandra ist es auch ein gutes training.
Ich selber konnte schön in Ruhe meine Bahnen ziehen und mal wieder schauen wie es ist, die Fussraste anzuschleifen
und ein auskeilendes Hinterrad wieder einzufangen :-o :D ;)
Konnte die Bahn mit 17/39 fast komplett im 2. fahren, nur auf Start und Ziel musste der 3. mit dran.
Denke das es sich mit 16/40 flüssiger fahren lässt und den Luftdruck sollte ich auch mal etwas senken.
Aber wie gesagt, ich wollte nur mal meine Bahnen ziehen und die Kurze sollte sich mit ihrer Sting anfreunden und Gefühl fürs Mopped bekommen.

Gruss

Norbert

oli
11.07.2005, 10:59
gibts keine fotos?
und wieviel war denn nun los auf der bahn?

Norbert
11.07.2005, 11:28
@oli

na nicht asu dem Bett gekommen ?

Bilder ? Haben diesmal nur herkömmliche Bilder gemacht, leider keine Digitalen weil meine kleine süsse Kamera mit ihrer 640x480 Auflösung keine macht, auf den man was sehen könnte :-(

Schätze mal das maximal 15 Fahrer da waren

Gruss

Norbert

oli
11.07.2005, 19:42
na ja. wär eh eng geworden.
ich hab grad prüfungsperiode.

mit 15 war's ja ganz schön voll.
wars das trotzdem ok zum fahren?

ich muss ja dann immer überhohlen lassen. :(

hat ja letztens schon angst,
dass die ihre s51 aus der garage schieben.
und mich schlecht aussehn lassen. :D

Norbert
11.07.2005, 20:36
Hallo,

konntest sehr gut fahren! Trotz der "vielen" auf der Strecke. Hat sich sehr schön verteilt.
Ich gehörte auch zu denen die sich überholen lassen, man soll es ja langsam angehen lassen ..... und als ich gemerkt habe das es zu gut läuft, habe ich es sein lassen und bin raus gefahren.
Muss aber zugeben das mir der grosse Kurs in Oschershausen besser gefällt. Komme mit den schnellen Kurven besser zurecht als mit den engen.
Mal sehen ob die nochmal in Oschesleben einen Samstag oder Sonntag anbieten.

Gruss

Norbert

KAi
12.07.2005, 20:42
@oli
bei allem Respekt vor den Simson-Heizern. Du brauchst dich ganz sicher nicht so tief stapeln. Du fährst eine schöne flotte Linie. Wenn man bedenkt, dass du auch noch an und ab rollen durftest, das erste mal usw usf. So viele würden dich nicht überholen müssen. Außerdem wer schneller ist soll halt vorbei fahren und der findet auch einen Weg. Den Spaß den jeder einzelne haben will, soll er selbst mit seinem Risikofaktor klären.

hubi
15.07.2005, 19:27
Also dies eine, zum "Strassenrenner" umgebaute, Simson mit 80ccm ist beim 24 Stunden rennen immer sau schnell :-o
Die fahren mit dem Ding während des Rennens öfter 1.01er Zeiten :-o . Selbst im Regen waren glaube ich 1.05er Zeiten dabei.
Grad der 2. von rechts auf dem Bild zieht immer mächtig am Kabel
http://www.harzring.de/Bildergalerien/Teams%20und%20Helfer%2024h%202004/Bilder/02o_jpg.jpg