PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt mit,night of the jumps

maxiajh
01.07.2005, 13:56
Das größte Freestyle Motocross Spektakel weltweit, die "Night Of The Jumps" kommt in die Festhalle. 12 der besten Fahrer der Internationalen Freestyle Motocross Federation (IFMXF) treten um Weltcup-Punkte gegeneinander an. Dabei werden die Freestyle Motocross Rider bis unters Hallendach katapultiert und jagen nach Punkten in den drei 3 Disziplinen Freestyle, Highest Air und Best Whip Contest um den Sieger zu ermitteln. Dabei werden die Athleten bis zu 30m weit und 11m hoch springen. Unglaubliche Flugmanöver mit Handstand auf dem Lenker, in 11 m Höhe neben dem Motorrad rennen und sogar Rückwärtssalti werden die Zuschauer von den Sitzen reißen.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/79_c4u.core.servlets.Medianotj.jpg

3 und 4 Dezember in der Frankfurter Festhalle! Beginn Sa 20 uhr und So 15uhr!

Eintritt ca 28 Euro!

robo
01.07.2005, 15:09
Hab das Plakat vorgetsern am Suedbahnhof FFM entdeckt. Eingeplant ist es.

Duke Boy
01.07.2005, 17:53
Schade, das ist für mich leider zu weit, ich habe rund 400km bis frankfurt :( aber geil ist das schon ich war mal zum superjump in großenhain (**)

Gruss
Maik

robo
01.07.2005, 17:56
Wenn es ja nicht gerade im Dezember waere, haettest Du mit der Duke kommen koennen. Uebernachtungsmoeglichkeit waere kein Thema gewesen..

Kannst Du natuerlich auch ohne Duke gerne tun.