PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen

biker-else
01.09.2008, 19:54
hallo zusammen,

ich gebe es zu, seit einiger zeit stoebere ich hier ab und zu als gast, um zu schauen, was hier so los ist.

da mich der "fuchs" nun am samstag in wf entdeckt hat, dachte ich mir, es wird mal zeit, mich vorzustellen.

ich bin biker-else, fahre seit fast 21 jahren motorrad, davon 16 jahre lang mal mehr oder mal weniger kilometer im jahr.
seit 4 jahren uebe ich mein hobby intensiver aus. ab und zu leite ich im umkreis von 300 km um braunschweig auch touren bei einem braunschweiger motorrad-stammtisch. bevorzugt, auf kleinen kurvigen landstrassen.

da es vor einiger zeit manchmal mit dem kurvenfahren noch nicht immer gut klappte, empfahl mir ein freund, ein kurventraining auf einem supermoto-kurs zu machen das tat ich dann mit meiner 750er kawasaki zephyr. dieser tag aenderte alles.

das schwere mopped ist inzwischen verkauft und seit dem 01.08.08 besitze ich meine kleine duke3. :freu

meinen fahrstil wuerde so beschreiben:
ich bin kein raser oder knieschleifer, fahre aber auch nicht wirklich langsam. dabei geniesse ich jede tour. manchmal fahre ich gern allein (z.b. wenn ich "angststrecken" ueben will), aber auch gern mit mehreren personen. in grossen gruppen zu fahren (mit mehr als 10 moppeds) macht mir nichts aus. mir ist es ebenso egal, welche moppedmarke jemand faehrt.

ich habe gesehen, dass mehrere aus diesem forum aus meiner region kommen. es wuerde mich freuen, wenn sich mal eine tour ergibt.

gruss
biker-else

[byebye]

ADI
01.09.2008, 19:56
Servus,

:dcD42

Viel Spaß hier und immer schön Fotos von Ausfahrten posten!

Gruß

ADI

Climax
01.09.2008, 20:05
Servus biker-else
Eine Z4 7,5er hate ich auch mal 1994.

Wegen Touren in Deiner Region, wir haben da ein extra Thread für, Kannst ja mal ein Beitrag erstellen mit Deiner Region als Überschrift.

biker-else
01.09.2008, 20:06
hallo adi,

es sind zu viele, um sie zu posten. :-)

wenns jemanden interessiert, bitte schoen:

bilder von unseren ausfahrten (http://guzzi-porto.magix.net/)

gruss
biker-else

ADI
01.09.2008, 20:21
Servus,

:A dann poste wenigstens die neuen wenn du mit jemandem von hier fährst...[frech]

Gruß

ADI

ottomar
01.09.2008, 21:25
hallöchen und herzlich willkommen,

wenn es mal passt dann fahre ich mit. :freu

lg otto

Norbert
01.09.2008, 22:44
Hallo,

und ein herzliches Willkommen!

Wenn ihr mal wieder startet gebt laut, dann komme ich mit meiner Adventure mit wenn es zeitlich passt

Gruss

Norbert

KAi
01.09.2008, 23:01
HAllio Else.:wildsau
Hier kannst du entspannt Spaß haben

judgehoschi
02.09.2008, 07:07
Moin,

na BS ist ja nicht weit von hier! Wenn´s mal passt, würde ich auch mal mitfahren! Einfach posten!

Wieviel km bist du mit der Duke schon gefahren?

Sülle
02.09.2008, 11:15
:dcD42

und viel Spass hier.

biker-else
02.09.2008, 18:09
danke fuer die willkommensgruesse.

eine gemeinsame tour klappt sicher mal.

dann mache ich auch ein oder zwei bilder fuer adi :dc7

Wieviel km bist du mit der Duke schon gefahren?
wir hatten schon 2562 km spass :-)

gruss
biker-else

ADI
03.09.2008, 20:31
Servus,

geht doch!:fg

Gruß

ADI