Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film und Foto und Spaß
Wem von euch ist Frankfurt nicht zu weit um sich mal eben unter der Woche Nachmittags zu treffen? Werde seit Montag regelmäßig auf ein abgesperrtes Autobahnteilstück gehn und dort Wheelies, Stoppies etc, alles was Spaß macht zu probieren und auf Video zu Dokumentieren! Dabei hab ich auch immer 2 top Digi cams um Richtig geile Fotos zu machen!
Hallo,
hört sich gut an, von mir aus sind es ca. 75km
bis Frankfurt. Wenn's sich zeitlich einrichten läßt werde ich mal vorbeikommen. Wann und wo genau ?
gruß Marcel
Matze #13
30.06.2005, 12:50
Hi,
ich hab 70km nach Frankfurt, und Zeit hät ich auch also gib einfach Bescheid wann und wo.
Videokamera kann ich auch mitbringen, dann könnten wir das ganze auch filmen.
Gruß Matze
Alles klar, cool! Ja, desto mehr Kameras, desto mehr perspektiven! Das Wetter sieht die Tage net so Toll aus! Aber ansonsten.. wie kurzfristig könnt ihr? Machs immer so den Tag vorher aus, ist das okay? Wochenende ist der Platz eigentlich auch frei, da könnte es dann spontaner werden!
Ich schreib immer hier rein wenn ich geh! Der Platz ist ein Abgesperrtes Teilstück der Schnellstrasse von Offenbach, beim Kickers Stadion nach Seligenstadt rüber , direkt am Anfang unter der Brücke! Wer nicht weiss wo das ist, kann sich auch absprechen und wir treffen uns wo zentrales!
ansonten, wer nicht oft nachschaut und doch infos möchte, schickt mir eure HDY nummer per IM!
Also, Samstag oder Sonntag Nachmittag hab ich vor mit Moped, Ausrüstung, Bus, Getränken.... dort rum zu machen, ggf auch zu grillen! Wer hat wann zeit und lust! Ist auch ne Frage vom Wetter!
mhhh, scheiss wetter, hatte grad alles zusammen gepackt und es fängt an zu regnen! Morgen solls besser werden sagt man! Wollen wirs hoffen! Also, morgen, Sonntag nachmittag dort! 0170/8342022
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.