PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, bin neu

Matze #13
29.06.2005, 13:40
Hi Leute,

wollt mal hallo sagen.

Hab Eure Seite auf der Suche nach Akrapovic Info´s für die SD 990 gefunden, und muß Euch ein großes Lob machen. Eine tolles Forum mit guten Infos, wusste nämlich gar nicht das es eine Rückrufaktion für die SD gibt.

Hab mich vor einer Woche schweren Herzens von meiner Duke II Chili Red #182 getrennt.
Aber nach einer Probefahrt mit der SD konnte ich nicht wiederstehen, was ein geiles Teil!!!
Hab sie jetzt eingefahren und bring sie morgen zur Inspektion und dann sollten die Akra´s auch da sein, bin mal gespannt auf den Sound.

Gruß Matze

Norbert
29.06.2005, 13:48
Hallo,

na das freut mich aber das du den Weg zu uns gefunden hast !
Aber bei dem Umstieg von der 2er zur SuperDuke bist du der Duke gemeinde ja erhalten gebleiben ;)

Hoffe du wirst viel zu der Superduke und ggf auch noch zu der 2er beitragen im Forum

Gruss

Norbert

robo
29.06.2005, 19:29
Hab vorhin schon Norberts Antwort gesehen aber nich wirklich reagiert.

Moin Matze!! Schoen das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Hatte eigentlich schon auf dem Treffen auf mind. einem von euch beiden spekuliert aber dem war nicht so.

Du hast ne SD? Sicher die, die der Thomas da noch so rum stehen hatte. WIe Du schon schriebst.. warte sehnsuechtig auf meine SM.

Lass uns mal wieder treffen!!! Ich schick Dir mal meine Nummer per IM.

ALso denn.. hau rein.. und WELCOME!!

Mopete
30.06.2005, 09:18
Tag Matze,
na das hat doch was!!
Da wirst Du aber einige Leute hier neidisch machen, wenn Du unter die SD gleich ´ne Akra packst :D :D
Na dann viel Spass hier im Forum und mit der SD.

Gruß Mopete

Matze #13
30.06.2005, 12:26
Google ist doch ne gute Erfindung, da findet man oft gute Sachen z.B. Euer Forum.

@Norbert
Als halber Ösi muß man einfach eine KTM haben. :D

@Robo
Ich wollt ja zum Duke Treffen, aber mit Grippevirus war da nix zu machen.
Ja , da hab ich Thomas glücklich gemacht und ne schwarze von ihm gekauft. Er hat aber immer noch eine schwarze und eine orangene ist neu reingekommen.

@Mopete
Ich will doch niemanden neidisch machen, nur meine Kumpels auf Ihren Ducatis. :D :D

Gruß Matze

mario
30.06.2005, 12:50
hi matze

mal ne frage : was hat den die #13 bzw #182 zu bedeuten ?

bist du rennen gefahren ?
wenn ja welche serie ?

robo
30.06.2005, 12:52
LOL.. :)

Norbert
30.06.2005, 13:10
@Mario

die 182 wird die Seriennummer der Chilli sein.
Die 13 ggf die von der SD? Wobei die ja nicht limitiert ist

Gruss

Norbert

Matze #13
01.07.2005, 10:29
@Mario

Norbert hat es schon richtig erkannt die 182 ist die Seriennummer der Duke II.

Aber die 13 ist keine Seriennummer, nur mein Geburtstag.
Tja, würd ich Rennen fahren hät ich sie wohl auch als Startnummer.

Werde dieses Jahr aber noch zwei Hobbyrennen mit 100ccm Kart fahren, da kriegt man aber eine Nummer zugeteilt. Deswegen habe ich jetzt die 109 statt der 13 auf´m Kart.

Gruß Matze