Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfalz
freya242
23.08.2008, 04:44
Hallo
Gibt es noch andere Duke Fahrer in der Pfalz--oder bin ich der einzige??
Bitte meldet euch!!
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/52_Duke II.jpg
HIER!!! ;)
Neuhofen nähe Ludwigshafen.
Bin oft im Pfälzer Wald unterwegs.
freya242
26.08.2008, 20:47
Hallo WeXx sei gegrüßt!!!
Das Kreuz meide ich schon seit Jahren zwecks der grünweißen Rennleitung!!!
Fahre hier in der Nordpfalz (KIB, KL, KUS, KH>> am Arsch der Welt = kein Grünweiß ;-))) und auch mal Hunsrück, Mosel, Eifel!!!
Da Ich ab diesem Wochenende endlich nach 3000 km legale Tüten drauf habe kann ich mich auch wieder auf`s Kreuz wagen!
gruß freya242
Ich denke du meinst das Johanniskreuz, das meide ich eigendlich auch, wenn dann mal Nachmittags unter der Woche.
All zu viel hab ich aber auch noch nicht in der Pfalz gesehen, fahre schließlich erst ein Jahr mit 20kw bzw seit 2 Woche mit der Duje auch 25kw :)
freya242
27.08.2008, 20:38
Hy WeXx
Kopf hoch>> noch ein Jahr und dann geht es richtig los!!!
Vielleicht treffen wir uns ja einmal!?
gruß freya242 aus der Pfalz
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/92_Duke II.jpg
@freya242
habe ich da hunsrück gehört? komme aus der nähe von simmern!
habe bisher erst eine duke in meiner nähe zu gesicht bekommen!
wo seit ihr?????:(:(
gruß flo
@flo
welche duke haste denn gesehen? War bis vor nem Monat mit ner roten 2er unterwegs, komm aus Kastellaun.
hallo H276
das is ja ma en zufall genau so eine hab ich gesehn!
ich komm aus reich ein katzensprung von kastellaun weg!
na da müsst man sich aber mal treffen!
gruß flo
freya242
15.10.2008, 20:04
@flo
ich komme aus der Nähe von Bad Sobernheim/Kreuznach!
gruß von freya242 aus der Pfalz
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/62_duke1.JPG
ja, das ist echt um die ecke :-)
Leider habe ich meine Duke vor kurzem verkauft - im nächsten Jahr gibt es etwas größeres mit zwei Zylindern :freu wird aber keine KTM sein :-(
Es git noch zwei orangene und eine grüne Duke hier in der Ecke - halt mal ausschau!
Grüße
Henning
freya242
08.11.2008, 18:00
Hallo- Ich habe heute zum ersten Mal eine Duke II (gelb & Akrapo`s) in der Nord-Pfalz gesehen-- und zwar gegen 16:00 Ortsausgang Mannweiler-Cölln letztes Haus rechts!! Ich parkte mit einer schwarzen GSXR am Bordstein! Ist der Fahrer vielleicht hier im Forum???
freya242
02.03.2009, 20:02
Hallo Zusammen,
war gestern beim O&K in Bad Kreuznach & danach am Rhein entlang & dann nach Rheinböllen in den Hünsrück & über den Soonwald heim in die Nordpfalz und keine Duke oder KTM gesehen!!! Wo seit Ihr?? Am Samstag bei meiner Tour durch die Pfalz (Nord-West) war auch niemand unterwegs!!!
Servus,
Also, wenn ich mir das Foto so ansehe, dann hoffe ich nur, dass du Dir nie selber
entgegen kommst!
:schock
Oder täusche ich mich da????
Gruß MPL
Also Leute ab 01.04.09 in Landau. Also auch Pfalz.
Bin dann für alles zu haben ;-)
Gruß Shadow
freya242
05.03.2009, 21:09
@ marperli
Nein besser nicht ?? !! Aber Hausstrecke und von unten sind beide Kurven sehr gut überschaubar und ich hänge an meinem bisschen Leben. (Außerdem stand der Fotograph auf dieser Kurvenseite!!)
Wo ist dein Einsatzgebiet?
MfG freya242 aus der Pfalz
freya242
05.03.2009, 21:12
@shadow
Hört sich gut an >>> dann können wir uns ja mal treffen ab dem 01.04. !!!
freya242
08.03.2009, 19:54
Hallo ist die schwarze DukeII hier???>> am Samstag mit einer neuen 690er KTM durch Mannweiler-Cölln???
>>>hier<<<
Ich bin aus Ludwigshafen am Rhein. Ich fahr immer Richtung Bad Dürkheim und Kaiserslautern durchn Wald.
Hab bei mir noch nie ne Duke II gesehen, obwohl Limburgerhof zB nur 5 min weg is...
Hab ne grüne Duke 2 mit ner "5" vorne links am Rad. Falls mich einer sieht. *g*
Grüße
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.