Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren am Feldberg (Hessen)
Andreas Partzsch
22.08.2008, 16:09
Wer von euch aus dem Rhein Main Gebiet fährt am Wochenende (23.8. oder 24.8.) ein wenig um den Feldberg??
Fahre eine schwarze Duke 2 und freue mich um jeden Mitstreiter.
Vielleicht sieht man sich ja mal. :A
Servus Andy, hättest Du in den Thread "Rhein Main" posten sollen, aber OK.
Für den Spessart kann ich Dich wohl nicht begeistern was?
Wir wollen nämlich Sonntag ne Runde drehen, selbst der Axel aus Mannheim wollte kommen.
Spessart macht übrigens 1000x mehr Laune als der Feldberg.
Ansonsten viel Spaß beim fahren :!
@Climax
Das Axel kommen wollte ist ein bissl viel gesagt. Noch hat er sich nicht wieder gemeldet und ich hatte zunaechst mehr geplant, in seine Richtung zu fahren. Desshalb die Frage im Thread.
Feldberg hab ich mir bisher ja noch nicht angetan. Soll ja aber nicht so prickelnd sein auch wenn da alle rumfahren. Schaun wa mal. Irgendwann wird bestimmt mal was.
Spessart Rulez!
@robo
Hast nix verpasst auf dem Feldberg, war 2 x mit der SD dort.
Mit dem Spessart nicht zu vergleichen.
Wenn Du Spessart gewöhnt bist, bist Du vom Feldberg enttäuscht.
Einzig oben auf der Plattform kann man sich coole Mopeten anschauen und mit Leute ins Gespräch kommen, aber fahrtechnisch mit der A66 vergleichbar wenn man 5 Kurven abzieht.
Naja, es gibt ja nicht nur DEN Feldberg. Da trifft man sich, dass die Strecke selbst nicht der Brüller ist (eigentlich egal aus welcher Richtung, aus Schmitten kommend ist noch am besten), ist bekannt.
Außenrum kann es aber ganz schick sein, Weiltal ist schon schön zu fahren.
@Andy: Kann dir leider noch nicht 100% zusagen, morgen werde ich nicht fahren und Sonntag muss ich mal gucken...
@Oak
Bin die Strecke nach Schmitten und von da wieder Richtung Homburg gefahren.
Fands halt nicht so doll, vielleicht liegt es auch daran das es Daheim immer am schönsten ist.
Ohh ja.. Schmitten.. Oberreifenberg usw. Ich errinnere mich. War doch schon dort, allerdings mit Auto. Strecke hoch zum Feldberg selbst wird sicherlich nicht meine Hausstrecke.
Andreas Partzsch
23.08.2008, 07:06
Wann und wo trefft ihr euch denn wenn ihr in den Sressart fahrt ???
@Andy
Ich wohne am Tor zum Spessart von Ffm gesehen.
Also wäre das nächste von Dir zu mir und von mir aus können wir schon Spaß haben bis zum robo und beim robo auf der Strecke tanzt der Bär.
10 uhr bei mir?????
Andreas Partzsch
23.08.2008, 08:55
Wo wohnst du denn genau ??
Bin noch am überlegen ob ich mitfahre. Wie lange bzw wie weit ist denn bei euch so eine Tour ??
Naja.. eine "Tour" dauert so lange, bis einer keine Lust mehr hat. ;) Kann also recht lange sein, muss aber nicht. Man passt sich ja immer der Allgemeinheit an.
Auf.. komm vorbei. wir beissen nicht.
Andreas Partzsch
23.08.2008, 09:10
Ja wohin denn ????
Andreas Partzsch
23.08.2008, 09:21
Weiterer Vorschlag von mir.
Heute Mittag Treffen auf dem Feldberg, kurz Kennenlernen, dann zeige ich euch mal meine Lieblingsstrecke um den Feldberg, sind ca. 80 bis 100 Km.
So gegen 15:00 oben vor dem Feldberghof ???
@Andy
Fährst nach Hanau rein, Richtung Wolfgang bzw. Kahl am Main.
In Kahl am Turm kann ich Dich abholen, nicht zu verfehlen direkt an der Durchgangsstraße.
So kurz vor 10 Uhr.
Andy.. bei mir wird das heute nix. Bin beschaeftigt.
Andreas Partzsch
23.08.2008, 12:17
Gib mir einfach mal deine Telefonnummer, damit ich dich nochmal anrufen kann (Climax). Je nach Wetterlage und Allgemeinbefinden melde ich mich bei dir ob ich mitkomme oder nicht.
Andreas Partzsch
23.08.2008, 12:21
Habe die Nummer, Danke.
Vielleicht bis morgen.
L.G.
Andreas
Sorry, hatte Heute noch was zu Arbeiten und später wollte ich Dortmund-Bayern schauen.
Heute Abend bin ich auf der Kerb.
Schick mir gerade bis spätestens 9 Uhr eine SMS ob Du kommst.
Andreas Partzsch
23.08.2008, 16:47
Ich werde nicht mitfahren. Wollen heute Abend auch noch weg und morgen ist mir das zu früh. Ich habe mal geschaut und fahre ca. 45 Min. bis zum Treffpunkt.
Werde gegen Nachmittag meine Feldbergrunde drehen.
L.G.
Andreas
Ok, Andy
vielleicht ein anderes Mal.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.