PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke I Lampenmaske ändern?

TNT
28.06.2005, 18:19
ich wollt mal wissen ob man eigentlich bei ner 1er duke von 1996 die Lampenmaske ohne Probleme gegen ne normale Sumo-Maske austauschen kann. und geht es, dass man den Kotflügel am Vorderrad auch gegen einen von der Supermoto austauscht?

Bitte nicht übelnehmen dass ich die Duke-Optik verändern will :D

Norbert
28.06.2005, 18:34
Hallo,

so ganz ohne Probleme wird das nicht gehen. Aber möglich ist es. Du musst halt nur die Lampen mit Halter und alles entfernen und schon kannst du die Maske anbauen.

Aber wieso kauft man sich dann eine Duke, wenn man ihr das Gesicht nimmt ?

Gruss

Norbert

PS in der Galerie wird es bestimmt noch mehr Bilder geben

http://www.dukecity.de/4images/data/thumbnails/3/Lemmy1.jpg

http://www.dukecity.de/4images/data/thumbnails/9/neuenburg24.jpg

kl.Schuh
03.07.2005, 21:00
hi,

die sache mit dem vorderen kotflügel würde mich auch interessieren - es gibt nämlich nur zwei dinge, die mich an meiner 1er stören: die spiegel (sehen aus wie kochlöffel, aber ich konnte mich noch für keine anderen entscheiden) und der vordere kotflügel....

....deshalb bitte um info, wie´s in der sache weitergegangen ist, bzw. ob jemand schon erfahrung mit dem umbau hat.

schöne grüsse
kleiner schuach

olaf-d-aix
09.07.2005, 12:45
Hi TNT,

der Vorbesitzer meiner Duke hat das gemacht. Er hat die Lampenmaske und den vorderen Kotflügel gegen Supermoto-Teile getauscht. Ob das schwierig war, weiß ich nicht.
Ich dagegen liebe das Design der Originalmaske und würd meine Duke gern zurückbauen.

Vielleicht können wir Teile tauschen?

Gruß
Olaf

jris
09.07.2005, 15:43
norbert

weil sie einfach hässlich is!!
-----------------------------------

Aber wieso kauft man sich dann eine Duke, wenn man ihr das Gesicht nimmt ?

TNT
09.07.2005, 21:38
@Olaf: leider kann ich noch nix tauschen, weil ich die Duke noch gar nicht gekauft hab. Ich wollte nur vorher wissen ob es überhaupt geht die Teile umzubauen.

Ansonsten vielen Dank für eure Antworten

Gruß
TNT