PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch die neue Seite

Norbert
22.12.2004, 15:52
Hallo,

lasst mich doch bitte wissen wie euch die neuen Duke Seiten gefallen.

Gruss

Norbert

mario
01.01.2005, 11:45
hi norbert

mir gefällt die seite echt gut .

saubere arbeit ...... 8-)

Rollschuh
01.01.2005, 13:19
servus norbert und prosit!!!

gratuliere zu deinem baby. ist hübsch geworden.
ohne dich und deiner "konkurrenz", den mario, wäre die deutschsprachige duke gemeinschaft arm dran.

danke
dein rollo

Norbert
01.01.2005, 13:34
@Mario,

danke schön!

@Rollschuh

ich sehe die Seite von Mario nicht wirklich als Konkurenz Seite, man ergänzt sich halt.

Gruss

Norbert

clemenzo
01.01.2005, 15:55
hey norbert

super seite hast dir da wieder gebastellt, ist dir echt gelungen!!!!

http://www.ktmduke.de/wbboard/images/smilies/63.gifhttp://www.ktmduke.de/wbboard/images/smilies/63.gifhttp://www.ktmduke.de/wbboard/images/smilies/63.gif

tomk620
01.01.2005, 16:50
Hi Norbert,

wirklich schicke Seite, gut gemacht Übersichtlich, schnell...

Gruß aus München

theDuke
02.01.2005, 11:17
ist ja ne schöne Neuigkeit zum Beginn des Jahres :-o

Gammel
02.01.2005, 14:12
Hi zusammen,

muss auch sagen, das ich die Seite wirklich gut finde. Die Navigation ist einfach und das einloggen ins Forum, klappt jetzt endlich vernünftig. :o :D Dazu kommt noch, das endlich der komplette Info-Bereich wieder da ist, den ich in den letzten Wochen auf der alten Seite schmerzlich vermisst habe. Zur Farbgebung der Seite brauch ich wohl nix sagen.... die spricht ja KTM Besitzer und Fahrer sofort an. :-)
Ich freue mich, das ich von Anfang an hier dabei sein kann. Dem Forum bzw. dieser Seite und natürlich dem/den Betreiber(n) wünsche ich viel Erfolg und eine Menge Spass mit der Seite und deren Membern.
So, das war das Wort zum Sonntag von mir. :D

Lieben Gruß vom Gammel

Duke Boy
02.01.2005, 15:09
Hi Norbert, eine super seite bzw. einen echt gelungenen umbau hast du da vorgenommen das gefällt mir :D :D

Fight the Fat
Maik

P.S. Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr ;)

Jimmy
02.01.2005, 19:16
Klasse gemacht...Respekt...Gruß Jimmy ;)

Gutes Neues Jahr 2005 noch euch allen.. :)

Arctic
02.01.2005, 19:36
sehr schön Norbert,

tolle Seite, endlich mal richtig Übersichtlich :)

KAi
03.01.2005, 08:56
sehr hübsch, übersichtlich und funktionell.
Ein grande Dankeschön an dich und deine HELFER

Lajos_Detari
04.01.2005, 11:57
Das meiste wurde ja schon gesagt und dem kann ich mich nur anschliessen => sehr sehr gelungen die Seite, großes Lob!
Und wahrscheinlich mit dem CMS für dich jetzt auch viel schöner zu administrieren und bearbeiten.

Versuche mich jetzt wieder mal öfter hier blicken zu lassen...

chorge
05.01.2005, 09:48
Allen DUKErnInnen ein frohes und gesundes Jahr 2005. Meinen besonderen Dank geht an Norbert und seinen Supportern, die durch ihre Arbeit an der Homepage und dem Forum uns die Möglichkeit zum Austausch schaffen und ERHALTEN. Weiter so !!!

Nach den letzen Problemen mit dem Forum, war das (Neugestaltung) eine gute Entscheidung. Die Page ist gut gelungen, wie auch die neuen Features (besonders die Karte).

Ich hoffe das dies die FINALE Umgestaltung der Duke-Seiten war und wir uns in Zukunft nicht jedes mal neu anmelden müssen.

Wie siehts es eigentlich mit den ALT-Beiträgen aus, die doch ein immenses Know-How beinhalten? Sind diese als Archiv verfügbar. Bitte entsprechenden Link hinzufügen.

Gruß
chorge

Norbert
05.01.2005, 10:21
Hallo Chorge,

mit dem alten Forum bin ich noch dran, es irgendwie als Archive hier mit einzubinden, da ich leider die Beiträge nicht rüber holen kann..... da mir keine Datensicherung zur Verfügung gestellt wird :-(

Jetzt mit der neuen Software sieht das anders aus, da kann man die Daten dann auch mal in etwas anderes exportieren. Habe als ich angefangen habe mit der Seite, nicht gedacht das es sooooooo viele Beiträge geben wird und das die Gemeinschaft der Dukefahrer so präsent ist aber ich hoffe auch mal das dieses die letzte Umgestaltung ist und nur noch Erweiterungen kommen.

geplant ist, eine Volltextsuche über die Benutzerdatenbank, für jeden Benutzer eine eigene Seite unter der Adresse http://Benutzername.dukecity.de dazu ggf noch eine eigene Mail Adresse und noch weitere kleinigkeiten..... aber das ist alles was für die Zukunft geplant ist.......

Gruss

Norbert

chorge
05.01.2005, 17:55
Hallo Norbert,

das mit dem Archiv sollte unbedingt gelingen, da doch viele DukerInnen davon profitieren. Wäre superschade wenn das Know-How im Datennirvana landet.

Grias
chorge

AndyS
05.01.2005, 18:42
sehe ich auch so(!) es ist ja schließlich schon über einiges gefachsimpelt worden, wäre mehr als schade wenn das alles weg wäre (mssten wir noch mal alles neu bequatschen ....)

Ansonsten gefällt mir die neue Seite auch sehr gut!!

Andy

Norbert
05.01.2005, 23:31
...na dann wird uns wenigstens nicht langweilig :-)))

Neeee mal im ernst, ich werde es versuchen das irgendwie mit rüber zubekommen bzw mit einzubinden, jedoch habe ich die nächsten 2 Tage ganz andere Probleme, so das ich mich etwas rar machen werde..... die Arbeit ruft

Gruss

Norbert

oli
10.01.2005, 06:05
is wirklich bombe die neue seite,
aber zwei was verbesserungswürdiges ist mir dann doch aufgefallen.

1. es wär nicht schlecht, wenn man auf der userkarte auf die user(blauen punkte) draufklicken könnte und das profil des jeweiligen users zu sehen bekommt.

2. die bildergalerie in mehrere seiten zu unterteilen macht zwar sinn, aber ich persönlich findes es zu viele (kleine) seiten. keine lust mich da durchzuklickern. :(

Gammel
10.01.2005, 08:15
Original geschrieben von oli

1. es wär nicht schlecht, wenn man auf der userkarte auf die user(blauen punkte) draufklicken könnte und das profil des jeweiligen users zu sehen bekommt.

Hi Oli,

das mit dem Profil funzt doch?! Kannst zwar nicht auf den blauen Punkt klicken aber wenn Du mit der Maus über das Minifenster fährst kannst Du dir sehr wohl das Profil des Users anzeigen lassen. :)

Gammel

Norbert
10.01.2005, 13:10
@Oli,

ich selber habe auch keine Lust mich immer da durch zu klicken, aber denk doch mal an die Modem und ISDN Benutzer..... bei denen dauert das dann ewigkeiten bis alle Bilder da sind und daher wurde das so reduziert.

zum anderen..... hat Gammel sich ja schon geäussert

Gruss

Norbert

640gerDuke
10.01.2005, 21:30
auch von mir ein
GRATULIERE
zu deiner site!

werd sicher wieder öfter mal vorbeischauen :D

MirDochEgal
11.01.2005, 09:55
Tolle Seite, Glückwunsch.
Irgendwie ne coole Idee mit der Wetterkarte, die werde ich mal ganz besonders beobachten. :D

AndreB
14.01.2005, 20:35
...schließe mich meinen Vorrednern an, RESPEKT!

AndreB
17.01.2005, 12:39
Achso, noch ´ne Anregung: Wenn in Zukunft die Anzahl der Threats sehr groß wird, wäre neben der FAQ vielleicht auch so ´ne Art Stichwortsuche sinnvoll. Wäre bei eiligen Prob´s sehr hilfreich. (ich denk da immer an die Armen (wie mich ;-), die per Modem surfen, bis ich mich überall durchgeklickt habe, puhhh...

robo
18.01.2005, 00:05
@norbert

was das alte forum angeht. hattesr du mal versucht es mit teleport oder anderem siteriper nen backup zu machen? ich kanns grad nicht testen, weil mein doc letzte woche meinte es sei besser fuer mich, wenn ich mich mal spontan ins krankenhaus lege.

teleport gibts nuch fuern ppc. und der traffic via gprs fuerde waere wohl tagelang unterwegs.

is nur soone idee die mir spontan einfiel.

AndyS
18.01.2005, 05:56
@AndreB

Dein Avatar ist super!!!

AndreB
18.01.2005, 12:39
@AndyS: Danke, war damals erst 3 Jahre alt ... ;-)

klexi
18.01.2005, 20:41
...echt geiler slide ........

super andreB

AndyS
22.01.2005, 06:37
@Norbert
was haben eigentlich, im Profil, die Einstellungen
> AIM-Screenname
> Yahoo! ID
> ICQ-Nummer
zu bedeuten, kann damit nichts anfangen. Klär mich doch mal auf .....

Andy :D

mario
22.01.2005, 08:36
@ AndyS

das sind alles "messenger" ...
gewissermassen kleine chats ....

Chrishi
27.01.2005, 11:47
Respekt auch von mir.
Schön noch eine Seite zu finden die sich mit dem Thema aus einander setzt.
Wie ich sehe hast du auch mit PHPkit gearbeitet.

Ich würd mich freuen wenn du unsere Seite mit verlinken würdest. Wir wollen eine etwas Regionalere Gemeinschaft ansprechen.

www.Supermoto-NRW.de (http://www.supermoto-nrw.de)

Mach weiter so sieht klasse aus. Vielleicht tauschen wir uns mal über PHPkit aus.

Schöne Grüße
Chrishi

cannondale
03.02.2005, 08:47
Original geschrieben von Norbert

Hallo,

lasst mich doch bitte wissen wie euch die neuen Duke Seiten gefallen.

Gruss

Norbert

Super Seite, das einzige was mich optisch stört ist der Leerraum unter dem Wetter und dem Kalender. Oder liegts an meinea Auflösung? 1280x1024 ?

Micha

Norbert
03.02.2005, 09:42
....das liegt daran das die Mitte nach unten wächst und die Seiten rechts und links nicht.....

Gruss

Norbert

GTI Power
03.02.2005, 15:05
feine Seite - war vorher auch schon sehr gut !
greez, martin

Duke-0001
07.02.2005, 09:50
Hi Norbert,
war lange nicht hier. Gefällt mir echt gut Deine neue Seite. Hab mich deshalb gleich mal registrieren lassen und werde in Zukunft öfter mal reinschauen.

Gruss Holger

AndyS
07.02.2005, 10:18
bin ich blind/blöd oder gibts (noch) keine Suche-Funktion!?

Norbert
07.02.2005, 11:43
....gehst du auf Forum und dann siehst du ganz untern "gehe zu" dort im Menu kannst du dann "suchen " auswählen....

Gut versteckt also :D

Gruss

Norbert

AndyS
07.02.2005, 13:25
Ich habs gefindet!! :D

Norbert
07.02.2005, 13:57
...na siehste :-) also doch nicht zu blööööööööööd :-)

Gruss

Norbert

SP musste aber auch erstmal schauen wo die Funktion abgebleiben ist

Merlin
26.02.2005, 21:44
Hi Norbert!
Tolle Seite macht Spaß zu lesen und zu schreiben.Dazu noch super Infos also einfach klasse. :p

Coco72
23.03.2005, 20:55
Nachdem es jetzt endlich mit dem Einloggen klappt :o ,
kann ich sagen, daß ich die neue Seite klasse finde.
Viele Grüße

DukeRocker
26.04.2005, 20:21
moin moin
jou, die page rockt! mal sehn wenn de superduke mehr aufn markt kommt denn is hier vielleicht noch bisschen mehr los! ;)
weiter so