PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abwürgen

werner pichler
26.06.2005, 07:10
1.hat das ganze angefangen MIT dem Standgas!!Wie wenn der Benzin gar wird dh. kein Standgas mehr!!!Dann musste ich immer mind.1/2 Gas geben das sie sich noch bewegte!!!Dann habe ich auf Reserve geschaltet ,dann war wieder alles OK!Danach auftanken, wieder auf NORMAL den Benzinhahn gedreht und dann hat das Spiel mit den Standgas wieder Zeitweise angefangen!!LOGISCH!! DER BENZINHAHN !!Kontrolle BENZINHAHN ist aber alles OK!!! SO! Gestern habe ich nicht den Mikuni gereinigt, neu eingestellt,und jetzt habe ich nur mehr das Problem mit dem Gasgeben von Leerlauf weg!!Nochwas!!Früher, also vor ca.2-3 Tagen konnte ich mit 1/2 GAS anwerfen(das hört sich nämlich so gut an bei der Tankstelle)das geht jetzt auch nicht mehr!!! HELP!!!!!! :-| :-| :-| :-|

robo
26.06.2005, 08:27
Werner..

sei mir mal nicht boese aber ich hab mir den text jetzt mehrere male durchgelesen. Verstanden hab ichs aber immernoch nich.

SETZEN 6.... NOCHMAL!

Also das erste hab ich gerafft. Mein Tip...
(falls es ein unterdruckgesteuerter ist) rauswerfen und lc4-hahn rein. Der scheint oefter mal so tun als ob er funktioniert, tut es aber doch nicht.

Den Mikuni hast Du NICHT (hab ich so gelesen) sauber gemacht und neu eingestellt.. jetzt geht wieder alles. Wo ist Dein problem? Nur das sie an der Tanke beim anwerfen nicht kernig klingt?

Wie es im normalen Fahrbetrieb. Laeuft alles wie gewohnt?

werner pichler
26.06.2005, 09:33
Hy!!Im normalbetrieb ist alles in bester Ordnung!!!Ich habe jetzt wieder die 157,5 HD verbaut,und jetzt funkts wieder!!!dh sie nimmt wieder schnell Gas an, und stirbt nichr mehr ab!!Hab vorher eine 165 HD drin gehabt,aber komischerweise ist sie vorher immer normal gelaufen!!Habe den LC4 Hahn drinnen!!! Ist jetzt also wieder gut!!!

oli
26.06.2005, 16:54
mensch werner!!!dein schreibstil geht wirklich garnicht klar!!!was soll das mit den drei ausrufezeichen!!!son text lässt sich ohne zeilenumbrüche wirklich schwer lesen!!!eine einleitung macht sich immer ganz gut!!! damit man weiss um was es überhaupt geht!!!!!!ich bin mir sicher die leute können dir besser helfen, wenn du das ganze ordentlich ausdrückst!!!nichts für ungut!!! ;) !!!