Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wheely Days
Hallo,
alle wollen wheelen was das Zeug hält, aber keiner kann es richtig, na gut fast keiner, und man hat Angst um die Duke.
Was haltet ihr davon wenn wir mal versuchen eine Gruppe zusammen zubekommen und uns gemeinsam das wheelen vom Lothar Schauer beibringen lassen ?
Denke Terminlich an einen Samstag oder Sonntag im August.....
Äussert euch ma!
Gruss
Norbert
Näheres findet ihr hier -->
Wheely Days (http://www.moto-action.de/wheely-days.html)
Wheely Days Beschreibung bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9926&item=4557230077&rd=1)
Das wär doch mal was.
Unter Anleitung kommt da bestimmt mehr raus als immer nur Gewerbegebiete hoch und runter zu eiern...
Wenn es terminlich passt, wär ich dafür zu haben.
Hammi 8-)
ich wäre auch dabei, allerdings ist der Veranstaltungsort von mir hier aus Frankfurt ganz schön weit! Und vielleicht wenn ich das Geld zusammenbekomme nehme ich im July hier in Offenbach an einem Training teil!
@maxiajh
weit ?
Wieso, wir haben über einen Ort doch noch gar nicht gesprochen.....
Ich will erstmal wissen wer alles interesse hat um dann mit Lothar zu sprechen und einen möglichst zentralen ort zu nehmen.
Da man das eigene Mopped nicht braucht kann man auch schön mit dem Auto anreisen :-)
Gruss
Norbert
Hi Norbert,
Lust hätte ich auch :)
Wenn es klappt, dann würde ich einen Kollegen mitbringen.
Klasse Sache 8-)
okay, stimmt! Da war ich zu schnell, war vorher schon mal auf seiner Web Page und fand sein Veranstaltungsort zu weit! Aber ja, wenns klappt, bin ich auch dabei! Also mein Standort reissts glaub ich ein wenig in den Süden, oder? Frankfurt...
erklärt mir doch bitte mal einer wie das "wer fährt wo" funktioniert! Wenn ich zB mich eingebe, dann zeigt er mir den Norden Deutschlands an!.. komisch!
Hm.....
vielleicht komme ich dann endlich mal in den 5 Gang *grins*
Grüsse Dirk
@maxiajh
Der Lothar bietet zu verschiedenen Zeitpunkten die Veranstaltung an verschiedenen Orten an.
z.B. auch Hungen.....
Ich will erstmal sehen wieviele wir tatsächlich zusammen bekommen, die interesse daran haben und dann schätze ich ab ob es sich lohnt an Lothar heranzutreten.
Mit dem Wer fährt wo ist das ganz einfach.
Wenn du deinen Namen eingibst, dann wirst du durch einen kleinen blauen Punkt dargestellt.
Wenn du nun in die Nähe des Punktes klickst, dann wechselt unten die Anzeige in die Region die du angeklickt hast.
Noch fragen ?
@Dirk
na das wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn du oben bleibst..... das mit dem 5. kommt dann ganz von alleine .-)
Gruss
Norbert
Duke Boy
27.06.2005, 23:48
Hier ich :D ,ich will das auch endlich mal richtig können und nicht immer nach 50m wieder runter fallen ;)
Wo das stattfindet währe mir fast egal, man ist ja mobil :D .
Gruss
Maik
Hi Norbert,
BIN DABEI. Ort (fast) egal. Nur möchte ich in der Gruppe HINTER allen herfahren. Wenn ich mir vorstelle das Maik oder Dirk hinter mir her Weehlen, bekomme ich schon JETZT Schweisausbrüche :-). Termin sehr wichtig! Gib bescheid.
Gruss, Blade ;D
@Blade
wenn Dirk vor dir fährt, kommst du aber auch nicht zu wheelen, da du nur am lachen bist..... wenn sein Ars.... mal wieder den Bodenkontakt sucht.....
Gruss
Norbert
PS als Termin könnte ich mir vorstellen
20.August in Mainz, was haltet ihr davon ?
Mainz ist gut, Datum müsste klappen!
Duke Boy
28.06.2005, 11:44
Original geschrieben von Norbert
PS als Termin könnte ich mir vorstellen
20.August in Mainz, was haltet ihr davon ?
Das ist zwar gut 400km von mir weg, aber die strecke würde ich in kauf nehmen, allein wegen dem spaß und auch die anderen wieder zu sehen :) .
@blade
Du angsthase :-)
Gruss
Maik
hab ma mein namen auf Max umgestellt, hoffe es stört niemanden! War gestern schon mal ein wenig üben, wie man sieht wenn man aufmerksam war habe ich ein Teil meines übens in meinen Avatar gestekt! Fürs Wheelen brauch ich aber glaub besser Professionelle Hilfe! Und nicht mein eigenes Vermögen aufm Spieltisch!
Uiii, das nimmt ja so langsam Formen an hier :D
Also Norbert, ich will (sofern der Termin passt) auch mit machen!
Wäre doch gelacht, wenn man nicht genug Leute zusammen bekommen würde ;)
@Sumo67
Wenn schon nicht zum Duketreffen, dann könnte man sich wenigstens beim wheelie üben treffen.
Nötig hätten wir es ja schon *duckundweg* :D
Gruß, Holger
ach der auf dem Video von dir sieht doch schon gar nicht so schlecht aus :-)
Mal sehen wie wir das regeln können, ggf wegen einer Mitfahrgelegenheit
Gruss
Norbert
Habe gerade die folgenden Infos bekommen :
Hallo Norbert,
das Wheely Training wird euch richtig was bringen. Es werden eine ganze Menge Tricks in Sachen Fahrtechnik vermittelt, die, wer es begreift, sogar einen 90 oder 100-Grad - Wheely nicht mehr nach Zauberei aussehen lassen. Der Termin in Mainz ist schon ausgebucht. Wir planen aber einen neuen Termin in Hungen, wo wir uebrigens das groesste und schoenste Gelaende haben, was wir in Deutschland nutzen.
Wir brauchen fuer diesen Lehrgang mindestens 15 Teilnehmer. Die Hoechstanzahl ist 21, die auch auf keinen Fall ueberschritten werden darf. Also, ein 22. Teilnehmer wuerde unser System durcheinander bringen.
Wir werden wahrscheinlich das Wochenende 17. / 18. September fuer Hungen waehlen.
Wenn wir frueh genug bescheid wissen, ob ihr das wirklich machen wollt, schreiben wir nur einen Termin aus, damit der andere Tag fuer euch bleibt.
Orpheus-291
29.06.2005, 22:29
Bei den Ebay Auktionen stand was von Standort NRW. Fänd ich besser. Bis hungen sind es 320 KM.
Gruß Thorsten
okay, weiss erst seit grad eben wo Hungen ist, ca 100 KM von Frankfurt, hinter Schotten, oder? Vom Standort kein Problem für mich ! Und Boch hab ich immer mehr!
eifel_biker
29.06.2005, 22:40
Ich hät da auch Interesse dran. Bis Hungen hab ich 180 km, das geht noch. Muß nur mal den Termin abchecken.
@Orpheus-291
es sind viele Termine ausgebucht und wenn wir 15 Mann zusammen bekommen, dann sind wir eine eigene Gruppe. Dazu brauchen wir auch wieder einen Ort der recht zentral liegt, denn für die aus dem Osten oder Süden ist NRW wieder weiter.
Der Vorteil ist ja das man mit dem Auto anreisen kann.
Also klärt schnellst möglich eure termine und gebt bescheid!!! Ich tendiere zum 17.09.
Gruss
Norbert
Wenn ich mal die Namen aufliste, die wollen :
1. Norbert ggf Sandra
2. Holger(Mopete), 3. +1
4. Dirk ($umo97)
5. Maik (DukeBoy)
6. Max
7. Hammi (?)
8. Klaus (Klaus69)
9. Gino (Blade) (?)
10. Thorsten (Orpheus-291) (?)
11. Achim (eifel_biker)
Wer noch ?
Sieht doch schon gut aus, da sollten wir den rest doch schaffen das wir unter uns sind!
Also wie sieht es mit den definitiven Zusagen aus ?
Termin 17.09 ?
Gruss
Norbert
Hi Norbert,
ich kann genau an diesem WE NICHT ;( ;( ;( ;( . Biiiiitttteeeee ein anderes WE aussuchen. 10.09. und/oder 11.09. wäre super.
CU all, Blade ;D
ich kann! Wenn wir bis zu nem tag x jemand brauchen bring ich noch differenz mit! Will nur bis dahin niemandem von euch die Möglichkeit nehmen!
Mal was anderes, was ist bei schlechtem Wetter? Insbesondere Regen?!
Nix mit Wheelen!
Blade, sag alles andere ab!!!! :D
Ich mach mir das Wochenende da schon passend!
Norbert, mich kannst Du mit 2 Mann einplanen :)
Gruß, Holger
@Blade
ich mache die Termine leider nicht, die bekomme ich vorgegeben :-|
@Holger
mache ich.
@Max
du nimmst keinem etwas weg!
Wie gesagt mind 15 max. 21 und wer zu erst kommt mahlt zu erst.
Werde das wohl so absprechen das die Anmeldungen über mich laufen und ich das dann alles gesammelt weiter gebe
Gruss
Norbert
Termin ist September passt mir. Die Lokalität ist mir gleich. DukeBoy hat ´nen Anhänger. Damit werden wir dann beide erscheinen.
freu!
Hammi 8-)
@hammi
musst du auf dem Anhänger mit fahren ?
Du brauchst dort kein e Duke! Die Moppeds werden gestellt.
Bringt auch Dirk mit! Wo steckt der überhaupt ?
Gruss
Norbert
Duke Boy
30.06.2005, 19:52
Am 16.06. war dirk zuletzt hier im forum vieleicht hat er ja urlaub oder so.
Ich werde ihm aber bescheid sagen ;)
Mensch hammi, da haste mal wieder nicht richtig gelesen :-)
Gruss
Maik
@Maik
braucht nicht lesen können !
Muss nur mitkommen :D
Gruss
Norbert
eifel_biker
30.06.2005, 20:41
Original geschrieben von Norbert
Wenn ich mal die Namen aufliste, die wollen :
1. Norbert ggf Sandra
2. Holger(Mopete), 3. +1
4. Dirk ($umo97)
5. Maik (DukeBoy)
6. Max
7. Hammi (?)
8. Klaus (Klaus69)
9. Gino (Blade) (?)
10. Thorsten (Orpheus-291) (?)
11. Achim (eifel_biker)
Wer noch ?
Sieht doch schon gut aus, da sollten wir den rest doch schaffen das wir unter uns sind!
Also wie sieht es mit den definitiven Zusagen aus ?
Termin 17.09 ?
Gruss
Norbert
Hab meine Termine gecheckt und genau an dem WE bin ich im Erzgebirge mit der Fazer unterwegs. :-(
Wenn die Wheely-Days an nem anderen WE stattfinden, warum auch immer bin ich dabei. Oder wenn das Treffen im Erzgebirge nicht stattfindet und dann bei euch doch noch ein kleines Plätzchen frei ist... bin ja net so groß. ;-)
@Norbert
hier bin ich, mein DSL- Modem war im Eimer und ich hatte in letzter Zeit auch weniger Zeit.
(bin Lieber mit der Duke gefahren :D )
Natürlich bin ich dabei, ich habe mir den Termin in den Kalender getragen! Definitiv kann ich aber nicht zusagen, wegen meiner Arbeit, läst sich leider nicht so genau Planen ;(
Hallo Dirk,
schön das du dabei sein willst!
Jeoch brauchen wir wenn dann eine definitive zusage, da dort acuh Geld fliessen muss, damit jeder seinen Platz erhält.
Man kann aber wohl wenn noch was frei ist, den einen oder anderen Platz nachbuchen.
@all
Ich schicke nächste Woche nochmal eine Mail rum mit allen Infos und dann kann das mit der Anmeldung laufen.
Gruss
Norbert
17.09.hört sich gut an!Wo?
Hallo Ernst,
schlafmütze :D
Ist der 18.9. und es ist in Hungen bei Giessen
Hast auch per Mail bekommen und findest es auch unter News
Gruss
Norbert
Freu` mich schon wie ein kleines Kind darauf mi Euch ne Runde spielen zu können!
Hmm Gießen - egal,ist praktisch Duketreffen!
Da ich beim letzten nicht konnte,bin ich dabei :D :-)
P.S. Norbert beteht noch Interesse an der DAM-Komplettanlage?
Hallo Ernst,
freut mich das du auch teilnimmst :-)
Da hast du ja mit deinen "B"Waffen einen kleinen Vorteil und wenn du dich ganz nach hinten setzt auf der MZ oder Beta dann hebt sich ja das Vorderrad schon :D
Gruss
Norbert
PS man sieht sich in Oschershausen!
DAM nööööö brauche ich nicht, falle lieber durch meinen Fahrstil auf
Da man ja sein eigenes Motorrad nicht benötigt ist die Entfernung noch akzeptabel.
Rechnet mich mal fest ein!
Da kann ich mich dann vor euch allen blamieren. :-)
Hey Klasse!
Werden auch extra eine Box für dich reservieren !
Erkennst du am Namensschild :
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/35_Bild(02).jpg
Gruss
Norbert
Jo die Box nehme ich. Gibt es dazu auch gleich die passenden Boxen Luder. :)
Ich versuche gerade noch zwei Arbeitskollegen für den Kurs zu interresieren. Evtl. bekommen wir so die 15 Leute zusammen.
Ich hätte da noch eine Frage wegen der Versicherung bei dem Kurs.
Weis jemand wie das geregelt wird wenn es mich da mit diesem Leihmotorrad aufs Maul haut und was daran kaputt geht?
Hallo,
wenn du dich auf die Nase legst, zahlst du nen zehner !
Das ist damit man es nicht absichtlich übertreibt.
Hatte mich mit Lothar darüber unterhalten und bei 8 Lehrgängen haben sich wohl nur 4 auf die Nase gelegt.
Also alles geregelt.
Gruss
Norbert
Duke Boy
26.07.2005, 18:06
So ich habe mich nun direkt angemeldet, ich bin also 100%ig dabei :D
Gruss
Maik
schab auch gerade überwiesen :-)
also bin ich ein auchdabeiseier.......
Gruss
Norbert
Sharpner
27.07.2005, 20:41
hallo,
ich habe zufällig meinen urlaub an dem we.
würde auch gerne mitkommen, nur hab ich kein auto/führerschein fürs auto und will nicht unbedingt die ganze strecke mit der duke auf der autobahn zurücklegen.
also, wer kommt rein zufällig an kassel vorbei und hat noch platz im auto :D
(naja notfalls komme ich doch mit der duke bei hoffentlich gutem wetter 8-) )
Hallo,
mail mal den Mopete an..... der müsste an Kassel vorbei kommen. Bei mir ist es noch nicht ganz raus aus welcher Richtung und mit welchem Auto ich komme.
Gruss
Norbert
Hi zusammen,
die Anmeldung habe ich auch schon mal abgeschickt :D
Norbert, ich würde Sharpner ja mitnehmen, wenn ich wüsste wie ich hin komme 8-|
Habe nämlich selber kein Auto, und muß mir noch was einfallen lassen :-)
Aber wenn sich was konkretes ergibt, dann sag ich Bescheid.
Bis dann, Mopete
Hallo Holger,
dachte du bringst nen Kollegen mit ?! und bin davon asugegangen das der ein Auto hat......
Na werden was finden.
Gruss
Norbert
Hihi Norbert :-)
Das ist ein genauso armer Hund wie ich :D
So ich habe mich heute auch angemeldet. Einen Kollegen werde ich auch noch mit bringen.
Leider kommen wir nicht an Kassel vorbei. :)
Ach ja wann sind den die vorgezogenen Wahlen in D?
Am 18.09. oder?
Tante edit hilft, denn am Samstag kam die Bestätigungsmail :-)
JUngs, ich freu` mich wie ein kleines Kind!
Huhu zusammen :)
Geld ist weg, dafür 2 Plätze gesichert :D
Ja, ich freu mich schon, wenn ich im 5. Gang auf dem Hinterrad an allen vorbei fahre 8-)
Na ja, oder ich probier erst mal die Kiste vernünftig hoch zu bekommen :-)
Mopete
TopperHarley
04.08.2005, 08:09
War am 31.Juli in Rotenburg dabei.
War nicht schlecht. :D
Die Gruppen waren etwas zu groß. Und das Wetter war bescheiden.
Bin nicht mehr zu den Betas gekommen.
Denkt aber nicht,wenn der Tag gelaufen ist, könnt ihr Wheelen wie im Superduke- Video. Nein das nicht. Lothar ist sehr nett und gibt gute Tipps.Doch üben müßt Ihr selber. Üben, üben, und nochmals üben.
Erstaunlich ist nur das er das ganze mit 16,5 PS macht.
Werde im Winter Supermoto auf einer Kartbahn bei Ihm buchen. Um den Winter zu überbrücken.
Wünsche Euch dann viel Spaß mit Lothars Motorradschule. Grüßt schön.
@Topper
wer meint es nach einem Tag zu können hat was nicht verstanden :-) Aber man bekommt ein gutes Rüstzeug an die Hand.
Gruss
Norbert
Vom 9. bis 11. September gibt´s auch Kurse bei München...fährt da jemand hin? Hab mich gerade für den 11. angemeldet...*herzklopf*... :-o
Hi,
da muss man ja nette Sachen lesen!!! Danke Norbert ;-)
Ich war(Bin) beruflich sehr eingespannt, deshalb auch wenig auf der HP.
Hatte leider nach meinem Abflug auch noch einen Motorschaden, bin gerade dran den Motor neu aufzubauen.
Werde aber zum D.Treffen nach N. kommen um eure Wheely
Künste mal zu beobachten.
Lg Dirk
@Dirk
da muss man ja nette Sachen lesen!!! ????
Was meinst du ?
Das train ing ist doch ausserdem erst nach Neuenburg!
Daher kann ich ja auch noch nach Neuenburg kommen, was nach dem Lehrgang ist...... schauen wir mal ob ich das genauso gut kann wie du
Gruss
Norbert
Hi Dirk alte Säule :D
Ich dachte ja, Du wärst mit dabei am Wheelie-Day!?
Hab ich da was in den falschen Hals bekommen?
Den Motor brauchst Du ja auch nicht, da die Mopes doch gestellt werden 8-)
Los Dirk, geb Dir nen Ruck!!
Und Sonntags arbeitet man eh nicht (im Normalfall) :-)
moin...war gestern in münchen(jesenwang) dabei...kann ich nur empfehlen...war ´ne ganz lustige veranstaltung...aber wie schon von mehreren bestätigt wurde...üben muss man danach schon selbst...und lothar ist schon echt locker drauf!!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.