Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifizierte Endkappen ander Duke 2
....das ewige Thema :-)
Ich habe mal bei KTM Faber etwas gestöbert und mir die Umbauten mal angesehen.
Seht selbst was es bringt.....
http://www.ktm-faber.de/KTMWeb/ImagesLibery/D2.jpg
Wobei man sehen kann, das KTM-Faber nicht nur das Röhrchen raus fräst
http://www.ktm-faber.de/KTMWeb/ImagesLibery/DSCN00066008.jpg
Der ganze Dämpferumbau bringt dann das :
Eine Messung mit dem Dello und eine mit dem BST
http://www.ktm-faber.de/KTMWeb/ImagesLibery/9963b4cd-b1d0-48bf-9e40-ca803dbcab7d_dII.jpg
Gruss
Norbert
Und wieder bricht eine Welt zusammen. :)
Schauen aber gut aus und ein bissl was ist ja drin. Auch wenn man den Zuwachs mit unterschiede der Ansaugluft in Verbindung bringen koennte.
Vielleicht hat es ja geregnet und die Temp fiel als der Dellorto gemessen wurde ;)
jau aber die versprochene Leistung ?
Wo ist sie ?
Ich werde wenn ich Zeit habe, mal meine auf den Prüfstand stellen....
Gruss
Norbert
iss doch ein schöner drehmomentzuwachs unter 4500 touren ...
ja ca 4NM zwischen den Modifizierten Kappen und dem anderen Dämpfersystem, aber wie sieht es im originalen aus und wie mit den handelsüblichen Modifikationen ?
Gruss
Norbert
thesaurus
23.06.2005, 22:49
mit abstand schaut der orig am besten aus...und wenn der dann auch noch ein wenig mehr Leistung bringt und der Klang so gut is wie bei...akro oder dgl....na dann!
Lajos_Detari
24.06.2005, 09:15
Nuja, ob die Orig die mit Abstand schönsten sind, darüber lässt sich natürlich streiten. Mir speziell gefallen sie nicht so sehr....dann lieber Akras oder DAM
Aber richtig geil, finde ich das was ich eben erst in der Galerie entdeckt habe bei den 2er Dukes auf der zweiten Seite. Die obere mit den Sebring und dem umgebauten Heck sieht schon mordsmässig geil aus....bis auf die Lackierung 8-|
mr_arctic
24.06.2005, 11:12
@Lajos
glaub des ne normale lc4 mit der Duke Maske und Kotflügel...
aber ja mit der hunter Anlage schaut sie echt recht geil aus.
Ps: finde die Endkappen der dam und der akra. nicht sonderlich gelungen
@Lajos
das ist tatsächlich ne Duke, kann dir mal die weiteren Daten dazu reinstellen.
Ist schon Hammermässig
Gruss
Norbert
PS hier die Daten
Anderes Heck mit LED-Rücklicht, Sebring Komplett-Auspuffanlage, scharfe Nockenwelle, Radumbau auf Speichen (hinten +1 Zoll), Breitere Schwinge - damit das Rad genügend Platz hat usw. mit fast 70 PS
mr_arctic
24.06.2005, 16:14
Aso... :-o ;)
@MR
hatte auch erst genauer hinsehen müssen als ich die Bilder bekommen habe.... aber mir gefällt sie, auch wenn mir das Heck nicht so ganz gefällt..... aber schön udn sauber gemacht
Gruss
Norbert
mr_arctic
24.06.2005, 18:52
stümmt anner gabel kann mans erkennen....
obwohl die ja auch bis anschlag durchgeschoben ist...:-o
apropo heck....würde das 05er heck auf die duke passen bzw die plastiks...und dann eventuell mit dem 05er y, bzw komplett anlage auch die schicken neuen akra´s?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.