PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit A-N Lizzard??

Milo
12.07.2008, 22:01
Nabend,Gemeinde.Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach 'nem günstigen Zweiteiler bin und mich jetzt auf diesen eingeschossen habe,wollte ich mal die Frage in die Runde werfen,wer von euch den o.g. besitzt oder besessen hat und wie der denn so ist bezüglich Quali,Protektoren,Passform?Oder hat wer 'nen anderen guten Tip in der Katgorie 600-750 ??
Hintergrund ist,daß ich seit gut zehn Jahren nur Schwabenledereinteiler fahre,die mir aber auf längeren Touren nicht mehr so gefallen.Ist ja nu mal nix mit einfach mal Jacke aus und gut und wenn der obere Teil dann aus ist,räumt man beim aufstehen dann ab und zu den Restauranttisch ab. :schock
Aber für die paarmal im Jahr wollt ich jetzt nicht 1000? + ausgeben.Danke schonmal im voraus.
PS:Dainese braucht mir keiner mit kommen,kauf ich eh nicht. :boes :-)

KAi
12.07.2008, 22:03
Was war mit Dainese? Würd mich ma interessieren. Ist doch kein Schutt

Milo
12.07.2008, 22:08
Weil ich son Langneseteil mal besessen habe und sich beim Sturz die Protektoren als ziemlich kontraproduktiv erwiesen haben.Kaum Dämpfung und die Kombi hats zwischen Hartschalen und Strasse zerbröselt.

KAi
12.07.2008, 22:13
okay soweit

Milo
14.07.2008, 17:55
Nabends.Das Thema hat sich schon erledigt.Heute anprobiert und bestellt.Und das (http://www.held-biker-fashion.de/index.php?id=9882&lg=d&lg=d) noch direkt dazu.Die erste Kombi,die mir von der Stange passt.Quali-mässig zwar 1 bis 2 Stufen unter der Schwabenleder,aber dafür kostet sie ja auch nur die Hälfte.