Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritzel
Hi! Hab mir gestern ein kleineres Ritzel vorne geholt! War vorgestern in Offenbach beim Thomas(stuntrider Buell), der ist meine Probe gefahren und empfahl mir die Übersetzung zu ändern!.. Wheelies ausm stand! Er hatte übrigens ein sehr sehr breites Lächeln im Gesicht! Wheelies und ordentliche Stoppies, KEIN PROBLEM!
@ maxiajh
hat bei Dir beim 16er Ritzel auch die seitliche Gummiführung gefehlt? War bei mir so und mein Mechaniker sagte mir, das diese nur beim Original dran ist.
Grüße
Matze
servus
ist normal das das Gummi fehlt ist aber nur dafür da wegen der geräusch entwicklung so die aussage von KTM Sommer.
Gruß Limee
kann letztere Aussage nur bestätigen! Gibts nur beim 17er Original Ritzel! Und hat was mit der Geräuschentwicklung zu tun! Nach n paar Kilometern erledigt sich das eh! Brauch man net? UND ZUFRIEDEN MIT DER NEUEN ÜBERSETZUNG? Ich werde heute mal probieren wie viel Biestiger sie jetzt ist!
Habe meine SD heute auf ein 16er Ritzel umrüsten lassen...
...Klasse!!!!!
Verwertbarer Leistungseinsatz jetzt schon bei 3000 UpM (vorher 4000), dass Gezuckel bei langsammer Geschwindigkeit oder niedrigen Drehzahlen ist auch vorbei und die Kupplung kann man jetzt beim langsamm fahren später ziehen. Dafür hat sie jetzt auch noch ein bisschen mehr Punch, eigentlich sehe ich nur Vorteile in der Umrüstung auf ein 16er Ritzel. Das bisschen was da jetzt an Topspeed fehlt kann ich verschmerzen und hilft den Gixern, ZXen, Blades und R's dieser Welt auch nicht weiter, die können sich weiterhin mein Rücklicht anschauen...
ja gell! Find es auch klasse! Genau die Sachen sind mir auch aufgefallen! TOP! Nachher geh ich Wheelies üben, mal sehn wie sich das 16er bemerkbar macht!
asphaltfräse
28.06.2005, 09:42
hallo....
ich hab seit ca. 2 wochen ebenfalls das kleinere ritzel drauf..... :D
geht alles noch einen tick zackiger und das mit dem stadtgezittere hat sich auch erledigt.....
danke für den tip!!!! :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.