Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem gefällts & wem nich ????
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/25_599c_1.jpg
Puh,
irgendwie schaut es gut aus,irgendwie aber auch nicht.
Die Felgenrändern sind evtl. zu stimmig mit dem Schriftzug auf dem Tank.
Es klingt albern aber es lässt sich schwer erklären.Die KTM wirkt sehr klein und gedrungen.
Ich denke der Schriftzug auf dem Tank müsste kleiner sein .
Tendenziell gehe ich aber eher gegen gefällt mir. :help
Hardy
Schutzblech von der Duke passt vorn nicht ran!
Das nimmt die ganze sortliche Optik!
Hasenscharte
30.06.2008, 07:03
ICh find se klasse und gerade das Schutzblech vorne gefällt mir....bin halt aus der Supersportler Welt.. ;)
daniel düsenduke
30.06.2008, 07:07
@Hüby
Super.
Als Mittelpunkt müte nur noch der KTM-Schriftzug am Gehäusedeckel orange sein.
DD
Optik ist geschmacksache, wie immer!!
Ich habs schon verwirklicht.
Schpritzschutz ist 1000mal besser als mit dem org. Koti.
Ein Problem hat die Sache.
Die Tauchrohre sind nicht komplett geschützt, wie auf dem Bild auch zu sehen.
Hier spühlts dir den ganzen Dreck direkt an die sichtungen.
Was das bedeutet muß man keinem halbwegs technisch versierten Fahrer erklären.
So long!
Servus,
schon irgendwie cool, aber wirgendwie schaut es komisch aus, wenn da unterhalb der Maske was fehlt.
Da stimmt des Disign nicht, um sie ohne Koti zu fahren.
Aber die Felgenbänder werten des ganze Bike auf, finde ich.
Gruß
ADI
Mir gefällts nicht :-)
Überhaupt, die 950er/990er SM.. mag ja ein super Mopped sein, aber ich find die einfach hässlich (nicht persönlich nehmen an unsere beiden Besitzer hier im Board :-) ) [und weg]
Mir passts auch nicht so wirklich.Aber wenn,dann auch die Soziusrasten runter,die sind ja mal megahässlich und verhageln die ganze Linie des Hecks.
Original geschrieben von Oak
Mir gefällts nicht :-)
Überhaupt, die 950er/990er SM.. mag ja ein super Mopped sein, aber ich find die einfach hässlich (nicht persönlich nehmen an unsere beiden Besitzer hier im Board :-) ) [und weg]
Ich fahr die SMR ja auch net wegen euch. :head
mr_arctic
30.06.2008, 10:59
wie du hast dir das blech nach unten gelegt :schock
schick mir ma a foddo :head
Original geschrieben von mr_arctic
wie du hast dir das blech nach unten gelegt :schock
schick mir ma a foddo :head
Hi, jo!
Ist gerade beim Lacken, weil Matt sohs net gut aus.
Hinten glänzend und vorne den Keil dann Matt, dass er zur Maske psst.
:head
manni C62
30.06.2008, 11:53
vielleicht ne hübsche idee, aber die maske sieht so verloren aus ohne koti. wär an der jetz noch die SD maske würde es schon besser aussehen denk ich.
Original geschrieben von manni C62
vielleicht ne hübsche idee, aber die maske sieht so verloren aus ohne koti. wär an der jetz noch die SD maske würde es schon besser aussehen denk ich.
mhm!!!
manni C62
30.06.2008, 12:09
meinste nich?
auf jeden fall wär die nach unten abgeschlossen und ziehlt nicht darauf dass darunter gleich der kotflügel kommen muss wie bei der SM.
meinste nich?
auf jeden fall wär die nach unten abgeschlossen und ziehlt nicht darauf dass darunter gleich der kotflügel kommen muss wie bei der SM.
Doch doch; und die Drehzahlmesserfrage hat sich dann auch erledigt.
Somit hätten wir dann ne richtige SuperDuke! :schock
und ich weiß auch wer hir im Forum sowas noch alles kommplet rumliegen hat... :-) :-)
Dani_Duke
30.06.2008, 19:11
Da muss jetzt noch eine Duke2 Maske dran!
Dann war das DZM Problem nämlich auch gelöst und die Optik perfekt.
Ach ja, der Rahmen müsste noch orange :head
Gruß,
Daniel
Original geschrieben von Dani_Duke
Ach ja, der Rahmen müsste noch orange :head
:head
wie bei meiner SMR!
Also mir gefaellt es garnicht. Unter die Lampenmaske gehoert halt noch was und ob die SD-Maske das richtige ist, weiss ich nicht.
Ich bin mit der original Optik eigentlich sehr zufrieden.
Die Idee mit SD Optik vorne komplett fäd isch gut. Das könnte gut aussehn.
lu CYnger
04.07.2008, 20:20
Original geschrieben von MAXX
meinste nich?
Doch doch; und die Drehzahlmesserfrage hat sich dann auch erledigt.
Somit hätten wir dann ne richtige SuperDuke! :schock
hi MAXX
schon mal ne Duke 2 maske in erwägung gezogen ?
würd denn wie ne große 2er daherkommen
ansonsten :dcC32
ich unterstütze jede individualiierung eines serienproduktes :!
für mich is die tollste serienschüssel nur ne umbau-BASIS
und was dabei rauskommt is natürlich geschmackssache
und muss in erster linie dem besitzer gefallen
deshalb :geht was
greetz
Lucy
devilsduke
07.07.2008, 20:12
generell gesehen gehört ein Kotflügel direkt übers Rad. Allerdings ist optisch dann die Maske etwas zu hoch angebracht, die müsste etwas runter damit es harmonisch aussieht
Original geschrieben von devilsduke
generell gesehen gehört ein Kotflügel direkt übers Rad. Allerdings ist optisch dann die Maske etwas zu hoch angebracht, die müsste etwas runter damit es harmonisch aussieht
so ähnlich seh ich das auch... ich würd noch die Gabel etwas durchstecken...und/oder das Heck orrdentlich erhöhn... das muß fetzen muß das.. :-) :head
daniel düsenduke
08.07.2008, 09:00
Original geschrieben von devilsduke
Genau, sonst ist das son Mischmasch aus BMW und Aprilia und Duc..Wer?
hab am vergangenen Mittwoch die Basis dafür geschaffen!
Mehr sag ich net!
Bilder sagen mehr als tausend Worte... also her damit.. :-) :freu :lieb
Hasenscharte
08.07.2008, 21:05
Teile gekauft oder auch schon gebastelt?
Hier der Zeitungsbericht dazu:
Pkw-Lenkerin bremste wohl wegen Handygespräch
Schwerste Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 2 im Landkreis Donau-Ries zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der Mann zwischen der Anschlussstelle Monheim-Süd und Itzing unterwegs, als vor ihm eine Autofahrerin plötzlich stark abbremste. Der Zweirad-Lenker wurde von diesem Manöver überrascht und krachte mit seiner Maschine gegen das Heck des Pkw. Anschließend schleuderte der Motorradfahrer quer über die Gegenfahrbahn und blieb an der Böschung neben der Straße liegen. Notarzt und Rotes Kreuz versorgten das Opfer, das offene Brüche und weitere Verletzungen erlitten hatte. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen schweren Schock und Prellungen und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Derzeit laufen die Ermittlungen, warum die 36-Jährige unvermittelt abbremste. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein Handygespräch die Reaktion ausgelöst haben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 9000 Euro
devilsduke
09.07.2008, 08:12
@maxx
warum rufst Du sie auch an :-)
Gute Besserung.
Wenn Du jetzt schon wieder hier rumturnst und mitmischt geht es Dir hoffentlich schon wieder einigermaßen.
dd
Hasenscharte
09.07.2008, 08:53
OHA...Gute Besserung...aber über den Berg biste ja schonmal....
Bestandsaufnahme von Dir und Mopped?
Oh Gott,
das liest sich aber nicht gut in der Zeitung :schock :!
Hoffe es wird wieder alles in Ordnung.
Gruß Hardy
Servus,
wasn da los!
Alles gute!
Man glaubt garnicht wie schnell sowas gehen kann, ich erwisch mich auch immer wieder das ich ziemlich dicht aufm Vordermann häng, mit der innerlichen Einstellung, jaja, dabrems ich schon.
Wie man sieht, nein.
So ein Rotz echt.
Gruß
ADI
@Maxx
wie is das nun zu verstehn...[frage] du hast deine geplättet..und machst deswegen grad solch Umbau als wieder Aufbau...oder wie... ????
daniel düsenduke
10.07.2008, 07:41
Darufhängen??
Nicht immer.
Hatte am WE son ne Situation, da kam so Penner auf die Idee, eine Autolänge vor einer schmalen Einfahrt abbiegen zu wollen. Stieg in die Eisen und die ganze Kolonne in die Pedrouille brachte. Hatte echt alles Hände voll zu tun.
Situation war entspannt, die Straße nur leicht gebogen, Zeit zum abschalten...dann der Depp.
Aber Abstand ist das A und O wenn nicht überhlot werden soll.
DD
mein crash (http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/sonstiges/tratsch/21048-dem-maxx-ne-gute-besserung/)
@ DD, ich hing nicht drauf! Ich hatte angesetzt zu berholen! da ist der abstand zwangsläufig geringer. Ach was schreib ich.....
Will jetz nicht mehr darüber reden. Ich möchte nach vorne schauen!
Versteht das bitte richtig!!!!
Weiß noch nicht, was an meiner SMR alles defekt ist. liege noch ne gute woche hier in der Klinik. 2 OP´s hinter mir. (6 und 3 Stunden)
Wenn es mal an der Zeit ist wieder übers Mopet nachzudenken, bzw. diese zu reparieren, werdet Ihr das Ergebnis zu sehen bekommen.
devilsduke
10.07.2008, 18:08
mein crash (http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/sonstiges/tratsch/21048-dem-maxx-ne-gute-besserung/)
Link funktioniert leider ohne Account dort nicht
daniel düsenduke
11.07.2008, 09:01
@ DD, ich hing nicht drauf! Ich hatte angesetzt zu berholen! da ist der abstand zwangsläufig geringer. Ach was schreib ich.....
Will jetz nicht mehr darüber reden. Ich möchte nach vorne schauen!
Versteht das bitte richtig!!!!
Weiß noch nicht, was an meiner SMR alles defekt ist. liege noch ne gute woche hier in der Klinik. 2 OP´s hinter mir. (6 und 3 Stunden)
Wenn es mal an der Zeit ist wieder übers Mopet nachzudenken, bzw. diese zu reparieren, werdet Ihr das Ergebnis zu sehen bekommen.
Kann ich verstehen.
Hatte ich auch erwähnt. Und obwohl ich selbst Motorrad fahre muß ich in der Dose immer wieder höllisch aufpassen, um kein Zweirad zu übersehen.
Speziell in Rechtskurven, wenn der Blick weg vom Auto in die Wiese geht ist n Bike oft erst ganz spät zu sehen.
Das ist etwas was viele Biker nicht kennen. Rechtskurven und der eigene lange Schatten bedeuten IMMER erhöhte Vorsicht.
Auf jeden Fall gute Beserung :!
und ne preiswerte Werkstatt.
Gruß
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.