PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tief im Westen: Gibt es Duker aus Bochum oder Umgebung?

der ralle
28.06.2008, 01:00
Tief im Westen:

Gibt es Duker aus Bochum oder Umgebung ?
Meine Hausstrecke ist von Bochum über Stiepel nach Niedersprockhövel -> Obersprockhövel dann Richtung Wuppertal Elfringhauser-Schweiz ,Essen wird angekratz dann zurück über Hattingen nach Bochum, je nach Strassenauswahl zwischen 40 bis 60 Km.

Längere Touren gehen durch`s Sauerland, Willingen ist eine Übernachtung am Wochenende Wert.

Sieht meine "Holde" aber nicht so gerne :)

Dani_Duke
28.06.2008, 21:46
Hier!
Bin meißt Essener Süden(Hespertal), Velbert, Elfringhauser-Schweiz, Sprockytown und Hattingen unterwegs.
Die größere Runde geht noch über Schwelm, Radevormwald, Hückeswagen, Remscheid, Soligen.

Oft an Haus Scheppen anzutreffen, oder seltener auch Cafe Hubraum.

Gruß,
Daniel

stef24
30.06.2008, 23:52
Hallo!

ich komme aus Mülheim und fahre auch meist Feierabendrunden im Essener Süden, Haus Scheppen, Ratingen und so weiter....

Gruß stef

der ralle
01.07.2008, 00:11
Haus Scheppen ist bei gutem Wetter am WE immer brechend voll, macht keinen Spass aber nach Feierabend in der Woche ist es bestimmt ruhiger (ich war nur am WE da).
Duke, respektive KTM, ist im Pott auch eher schwach vertreten, meist nur Poser hier viele davon würden ihr möpp zu den einschlägigen Treffpunkten tragen um sie nicht schmutzig zu machen.
Mir macht das Schrauben und Fahren viel spass bin auch immer noch am lernen, und von den Experten hier kann man sehr viel erfahren.

Würde mich über ein Treffen freuen um zu gucken und quatschen nur die Zeit fehlt meistens.

Norbert
01.07.2008, 07:11
Duke, respektive KTM, ist im Pott auch eher schwach vertreten

schau mal in die Userkarte!
Dort ist die grössete Anzahl Dukes vertreten :-)

Gruss

Norbert

ICACOS
01.07.2008, 13:21
hier, hiiiiiiiiiiiiiiiiier
komm aus gevelsberg, das liegt direkt neben schwelm und sprockhövel.
bin auch öfter am scheppen, fahr jetz aber ersmal 2 wochen nach kärnten, mopped fahren :head

mr_arctic
01.07.2008, 14:12
war jetzt am samstag erst mit meinem mädchen da, gegen 1000-1030
habe allerdings in der umgebung noch nicht sooo viele nette strecken gefunden... :help

aber lasse sie mir da gerne zeigen

godolkin
06.07.2008, 18:25
Ich bin neu hier,meine duke einen monat alt.
Komme aus essen und war heute bei "haus scheppen".wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein................

chorge
22.07.2008, 20:47
Hallo Duke-Gemeinde in E und Umgebung,

nach dreijähriger Suche haben wir endlich ein eigenes Heim im Essener Süden gefunden, so dass die 1/2-stündige Anreise nach Scheppen aus Norden entfällt. Das ist herrlich, wenn man in Sichtweite eines Dukereviers (Elfr.-Schweiz, Bergisches, ...) wohnt.
Scheppen bin ich zuletzt seltener gewesen. Aber man sieht sich bestimmt mal. I.d.R. kurve ich Abends für 1-2h ab E-Burgaltendorf das südlichere Terrain ab. Der Abstecher übern Sender ist nicht schlecht. Erinnert mich an den Urlaub in den Alpen.

Grias
chorge

der ralle
04.08.2008, 22:15
Ich war so gegen 19:30 Uhr heute bei Scheppen vorher durch Hattingen und Velbert dann Essen und zurück.
Hab keine Duke oder KTM gesehen hatte trotzdem meinen Spass.

Gruß

DU KE 620
07.10.2008, 14:59
Hier ist noch einer!!!!
ist doch schön, so viele Dukies in der Nähe zu haben. Komme aus Duisburg-Süd und habe ca. 45 min. bis Scheppen.
Wann seid Ihr denn so da, habe bis jetzt noch nie die Zeit gehabt, dort vorbei zu schauen (Arbeit/Familie/...).
Bin halt öfters Sonntags am Kaiserberg. Da habe ich aber noch keine Dukes gesehen.

Versuch´s mal am WE mit Scheppen, man sieht sich...

Gruß

der ralle
07.10.2008, 15:14
Wenn meine bis dahin wieder läuft (habe zur Zeit Probleme mit dem Autodeko und Ventilen) dann werde ich am Sonntag so gegen 16:00 Uhr beim Scheppen sein.

Gruß
der ralle

Jok_Mok
13.02.2009, 15:42
Bochum nicht direkt, aber ähnliche Hausstrecke...

Kettwig, Werden, Hespertal, Langenberg, Elfringhauser Schweiz, Wodantal, Scheppen (Kurzstopp, Kaffe oder so) und zurück

Grüße,

Jok

Bombenleger
15.03.2009, 09:27
Noch nen Duisburg Süd einwohner.... und hier wimmelt es von den krachmachern.
zu den "einschlägigen" treffpunkten fahr ich so gut wie nie. warum sollte ich rumstehen wenn ich auch fahren kann.

cheers

ws

der ralle
15.03.2009, 15:03
Also ich war Gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs...das Wetter war ganz gut auf jeden Fall kein Regen.
Ich war natürlich am Haus Scheppen, Pause machen, es war brechend voll, alle wollten endlich wieder fahren und ihre Pause am Scheppen machen, es waren auch sehr viele KTM dort, meistens die SUMO´s, alte und auch neue, leider keine Duke (doch Superduke eine).
Dann noch zur Tanke und wieder nach Hause...130 KM und der A.... tat wieder mal ganz schön weh, ab ca. 17:00 Uhr kam dann der Regen aber ich war ja schon wieder in der Garage.

Ich bin glücklich und freue mich auf die nächste Ausfahrt!!!

Gruß
der ralle

der ralle
10.04.2009, 09:30
Hallo Gemeinde,

ich bin ab ca. 15Uhr am Scheppen (wird mächtig was los sein), wer kommt noch auf nen Kaffee vorbei ?

Gruß
der ralle

Dani_Duke
10.04.2009, 19:26
Original geschrieben von der ralle

ich bin ab ca. 15Uhr am Scheppen (wird mächtig was los sein), wer kommt noch auf nen Kaffee vorbei ?

War um kurz vor 14h da und um kurz nach 17h.
Dazwischen zwei Tankfüllungen im Bergischen in den gasförmigen Zustand überführt :freu

Gruß,
Daniel

der ralle
10.04.2009, 20:46
Ich war um kurz vor 15Uhr da, es kam mir ein X-Bow entgegen und vor Ort stand eine 3er in orange, 2 KTM 640/660 SMC und eine Superduke.
Danach war ich noch in Solingen (Kaffee Hubraum) ca. 17:30, auch einige KTM da gewesen, ansonsten überall wirklich brechend voll...aber gut !!!

Gruß
der ralle

Jok_Mok
16.04.2009, 10:45
Bin ab nächste Wo. wieder mehr unterwegs :-) . Vieleicht siht man sich ja mal bei Scheppen oder so... Grüße, Jok.

ICACOS
16.04.2009, 13:35
lasst ma was ausmachen. ab dienstag darf ich am hahn drehen. dann is sie vonner 1000er zurück. heut dreh ich bestimmt auch noch ne runde

der ralle
16.04.2009, 14:41
Ich hab nächste Woche leider Spätschicht aber am WE hätte ich Zeit und Lust wenn das Wetter stimmt und ihr mit dem alten (ich) und der alten (einser) fahren wollt!!!

Gruß
der ralle

ICACOS
17.04.2009, 16:55
am sonntag um 15 oder 16 uhr wollten sich nen paar sumo treiber bei scheppen treffen, wenns wetter gut wird.
also wenn einer von euch bock hat kommt ma vorbei.

Dani_Duke
17.04.2009, 19:16
15-16h ist aber dann eher gemütliches chill-out bei Currypommes und Kaffee, oder wollt ihr so spät los?
Ich werd wohl da sein, wenns Wetter gut ist.

der ralle
17.04.2009, 19:33
Ich wäre mit meiner "normalen" Tour dann auch schon durch...aber für dummet Zeug`s quasseln wäre ich zu haben, wenn das Wetter stimmt.

Gruß
der ralle

ICACOS
17.04.2009, 19:35
dann ers los, wir sind ja nochn bisschen jünger und müssen samstags nachts ja einen drauf machen ;) bin wahrscheinlich eh ers wieder um 6 uhr morgens zuhause dann kann ich nich um 10 schon aufsteigen :-)

aber wennde nich mitfährst könn wa ja wenigstens noch ne pommes zusammen essen und ne runde quatschen :head

Dani_Duke
17.04.2009, 22:39
oki, ungesundes Zeuch fressen und Dummfug labern kann ich gut!
Schnell oder zügig fahren tu ich Sonntags Nachmittags nicht, brauche noch meinen FS.
Wobei kurz Hespertal durch und dann paar mal Müllermilchkurven, wenn die Luft rein ist... ja ok. Könnte auch Cam mitnehmen und Poserfotos machen
:freu

godolkin
18.04.2009, 16:46
kann leider nicht kommen :-(
vielleicht nächstes mal.....................

ICACOS
18.04.2009, 21:11
morgen 15:30 am scheppen. kommen noch so 4 sumofahrer mit denke ich.
wird ne gute runde oder ne leckere pommes^^

Dani_Duke
19.04.2009, 21:28
Scheisse war das voll heute. Im Hespertal war Harley Test Ride, da parkten die Eisenhaufen alles zu und in den Applauskurven hab ich um 2sec. die Rennleitung verpasst *puuh*
Keine Ahnung wer alles am Scheppen war, aber da standen über den Parkplatz verteilt mindestens 20 Sumos.
Meine war übrigens die mit dem Fleck drunter... musste feststellen, mein Kühler leckt.

ICACOS
19.04.2009, 22:28
ich kam mit dem mega schwall sumos um 10 vor 3 beim scheppen an. hab aber nur ne orangene duke mit essener kennzeichen gesehen. schwarz konnt ich nicht sichten.

Bombenleger
19.04.2009, 22:32
Ihr langschläfer.
heute die KM 70- 160 mit meienm neuen motor gefahrn. mann ist dass öde wenns nur bis 4500rpm geht.... da mußtre ja früh unterwegs sein, damit man nicht gesehen wird :help
morgen noch mal über die B60 gen Venlo zum spargelkaufen - dann sind ca 300km auffer uhr... dann gehts mal vorwärts

cheers

ws

Dani_Duke
20.04.2009, 19:20
Original geschrieben von ICACOS
hab aber nur ne orangene duke mit essener kennzeichen gesehen.

Ich hab mal mein Avatar aktualisiert :schock
Bestimmt sind wir sogar aneinander vorbeigelatscht. Da stand nämlich nur eine SMC recht nah am Wasser, aber ohne Fahrer drauf oder daneben :-)

ulf635
20.04.2009, 20:34
Neue Heimat Ennepetal:
Gefahr für Stadtjungs wie mich.......................

Auf der Quellenburgerstr ab von Hasslinghausen Richtung
Niedersprockhövel wurde ich mit 90 geblitzt.
Ist ja nicht weiter bemerkenswert, wenn dort nicht 50km
gewesen wäre....
Fein, macht 3 Punkte und eine Transfusion ins Staatssäckl.
Wie die Verkehrswacht meinte: noch 1km und der Lappen
wäre futsch gewesen.

Nun denn, danach bin ich die neue Hausstrecke mal
"vorschriftmässig" gefahren.........
---da schlafen einem die Füße ein :help --

Wattenscheiß

Gruß vom Ulf

ICACOS
20.04.2009, 21:23
och dani dann hab ich die ganze zeit auf deine karre geglotzt und nach dem fahrer gesucht aber die war ja nich schwarz :-)

ulf jetz in ennepetal? korrekt da fahr ich jedentag her. wenne bock hast drehn wa ma ne runde