PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIHIN FCR41 Sammelbestellung ?!?!

640gerDuke
21.06.2005, 08:44
Hallo Leutln,

hab da mal eine Adresse ausfindig gemacht wo ich einen Keihin FCR41 um 450 Euro (excl. Versand, incl Steuern)
bekommen könnte. :D

Hätte jemand von Euch Lust sich der Bestellung anzuschließen?
Vielleicht bekomme ich die Dinger dann um ein bisserl billiger und der Versand wäre bei einer Sammelbestellung
natürlich auch geringer!
8-)

PS: bei den Gasern sind beide Züge dabei!

Hab den selben Thread auch bei ktmduke (http://www.ktmduke.de) reingestellt und vielleicht bekommen wir ja ein paar bestellungen zusammen!

Norbert
21.06.2005, 08:50
Moin,

wie ist das mit der Bedüsung ? Individuell bedüst oder gibt es nur eine Grundabstimmung ?
Wie sieht das mit der Garantie aus ?
Wie sieht das mit dem Support beim Abstimmen aus ?

Gruss

Norbert

PS und warum schreibste da nicht rein das es auch bei Dukecity mit drin steht ? :D :D :D ;)

640gerDuke
21.06.2005, 09:55
Also die Grundabstimmung wird für eine originale DUKE II vorbedüst.

Der Gaser ist neu und kommt mit Rechnung - allerdings wird es mit der Garantie Essig werden denn normal werden Garantien nur dann gegeben wenn sie vom Erzeuger bzw. Verkäufer eingebaut werden.
Bei ABP verfällt die Garantie auch wennst den Mikuni selbser reintüddelst ;(

Was den Support beim Abstimmen angeht wird Dir nur Dein "Satanic Mechanic" weiterhelfen können oder Dein geschicktes Händchen :-)
Aber es haben ja schon einige Kollegen einen Keihin drinnen und können da sicher auch weiterhelfen. 8-)

ad. PS: hätt ich machen können ich Böser ich... ;D ;)

Norbert
21.06.2005, 10:48
Hallo,

Garantie muss es so oder so geben.... da ist es egal wer den Einabut, das ist in Deutschland gesetzlich verankert und da kann man auch nichts ausschliessen.
Das ganze ist von mir aber nicht auf die Garantie des Motors bezogen, sondern nur auf den Vergaser.

Bei dem Support meine ich nur die Anfrage bezüglich Düsenveränderung.

Gruss

Norbert

640gerDuke
21.06.2005, 11:19
das war mir schon klar das du nicht die motorradgarantie meinst.
aber z.b. putzt sich ABP in ihren AGB's eindeutig damit ab das sie bei selbstabbau keinerlei garantien für schäden am vergaser selber übernehmen. man kann ja auch einiges kaputt machen :-)

support wird es wohl eher nicht geben - und die düsen bekommst ja um ein paar euronen beim motorradhändler
aber die grundbedüsung für die duke II dürfte (auch laut info Topham und ABP) recht gut ins schwarze treffen und mit relativ wenig aufwand einzustellen sein

Norbert
21.06.2005, 13:32
@640ger

also mal direkt gefragt : Kommt der Vergaser aus Deutschland ?

putzt sich ABP in ihren AGB's eindeutig damit ab das sie bei selbstabbau keinerlei garantien für schäden am vergaser selber übernehmen

Ob das in den AGB´s steht oder nicht ist egal, wenn ich was kaputt mache gibt es nie garantie, wenn das Ding einen fehler hat, da ist es auch egal ob das in den AGB´s steht das nur die das einbauen "dürfen" gibt es garantie..... deutsche Gesetze sind so :-)

Gruss

Norbert

640gerDuke
21.06.2005, 15:27
nein, die gaser kommen nicht aus deutschland und auch nicht aus österreich :-)

640gerDuke
23.06.2005, 07:17
also leutln - am dienstag wird bestellt :D
wer noch einen bestellen will sollte sich schnellstens bei mir melden!