Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum ersten mal berührt
Hallo,
ich war gerade beim Händler und konnte zum ersten Mal MEINE Duke 690 bewundern und anfassen.
Sie ist eine echte weiße Schönheit. Die Haptik wirklich atemberaubend. :freu :lieb
Jetzt fehlt nur noch der Brief, diese Woche soll sie noch angemeldet werden, dann geht sie los die wilde Fahrt. :head
Au Backe ich werd verrückt, wie soll ich die Zeit nur überstehen. :help
Hardy
Na dann viel Spaß! Die paar Tage überstehst du auch noch. :-)
Wo kommt sie denn her, vom Dörr?
genau vom Dörr,
leider bin ich schon jetzt am zweifeln ob das die Werkstatt meines Vetrauens sein kann.
Warst Du mal da bzw. hast Du Erfahrungen mit ihm gemacht ?
Hardy
Wünsch Dir viel Spaß mit der Neuen.
Ging mir vor 2 Wochen genauso. :freu
Sie ist zu Hause und einfach nur geil
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/74_008.JPG
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/9_007.JPG
Hardy
Lecker! Und schon gute Reifen drauf :-)
hugibugi
27.06.2008, 14:09
Gratuliere! [applaus]
Willkommen im Club. :-)
hugi
meine gratulation!
So eine neue unberührte ist doch immer wieder schön
Gruss
Norbert
Servus,
die wird ja wohl nicht nur stehen oder?
Also erzähl!!!
Gruß
ADI
was soll ich sagen?
Haptisch ist die Duke sehr gut verarbeitet.Die Materialien hochwertig und alles wunderbar verschraubt und verbaut.Es klappert nichts und sieht wirklich super edel aus.
Die Gänge gehen butterweich rein und die Kupplung zieht sich spielerich leicht.Die Vorderradbremse beißt wie die Hölle.
Zu ändern sind meiner Meinung nach nur der Kennzeichenhalter,die Soziusrasten abzuschrauben und evtl die Deckel der Vorratsbehälter von Bremse und Kupplung am Lecker gegen welche aus Alu zu tauschen.
Alles Sachen für kleines Geld,dann hat man(n) einen fast perfekten Bock :!
Ich bin Stolz wie Umme
Hardy :A :head :freu
na dann herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!
glückwunsch xhardy,ich weiß genau wovon du redest.mir ging es auch so und ich könnte das teil immer wieder gleich aus der garage holen. mien ersten 1900 km sind gefahren und alles bestens!!!
Glückwunsch xhardy,
sehr schönes Moped. Allzeit gute Fahrt :head
cu, Blade
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.