PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.07.08 Garching

tomk620
22.06.2008, 16:30
Hab ich beim stöbern gefunden...

Dürfte doch ganz Interessant sein... :head

Liebe Supermoto Freunde,
wir freuen uns Euch ein weiteres Highlight in dieser Saison präsentieren zu können! Am Samstag, 5. Juli wird im Rahmen des freien Trainings in Garching (mit Offroad!) sowohl Aprilia als auch KTM München zum kostenlosen testen ihrer aktuellen Supermoto Modelle einladen.
Da wir zu diesem Training mehr Leute als sonst erwarten bitten wir alle Teilnehmer sich vorher per E-mail anzumelden.

Das freie Training ab 13 Uhr soll dadurch nicht beeinträchtigt werden. Sollten sich genügend Fahrer im Vorfeld anmelden, besteht die Möglichkeit weitere Trainingszeit von den Leihkarts zu bekommen!
Sollten sich mehr als 50 Teilnehmer zum Training anmelden, werden wir eine Warteliste einrichten müssen.
Also kommt alle nach Garching, mit oder ohne Mopped, aber meldet Euch vorher an! Schreibt uns bitte ob ihr mit oder ohne eigenem Bike kommt!

Des weiteren hier schon mal die Ankündigug für das Jugentraining am Samstag vormittag, mit Peter Öttl, dies wird aber noch bestätigt.

crashkid
23.06.2008, 09:19
hört sich cool an - @ADI/maperli: was meint ihr?

maperli
23.06.2008, 11:28
Yepp, das hört sich gut an !
Leider bin ich genau diese Wochenende mit Family und der SD in Austria.

Schade, ist bestimmt ein schönes Event.

Gruß MPL

ADI
23.06.2008, 15:27
Servus,

mal gucken, muss ja samstags immer arbeiten bis eins und wenn da so viel los ist...mmh...

Gruß

ADI

ADI
23.06.2008, 15:35
Servus,

nur gut dass da nicht gerade Hagelkörner so groß wie Raffaello Kugeln runter gekommen sind!
Zudem hat der maperli keine Zeit und der Phips auch nicht...schade.

Gruß

ADI