PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreis München und Alpenvorland

ADI
20.06.2008, 11:47
Servus,

wer sich hier des öfteren rumtreibt und mal bock hat sich zu treffen der kann ja mal von sich hören lassen.

Gruß

ADI

Sir Duke
11.07.2008, 11:39
Original geschrieben von ADI

Servus,

wer sich hier des öfteren rumtreibt und mal bock hat sich zu treffen der kann ja mal von sich hören lassen.

Gruß

ADI

Treib mich hier notgedrungen wohnorthalber herum,
und zwar auch standesgemäß mit einer Second Edition aus '95..
#490.. ;O)

Andreas

ADI
13.07.2008, 14:06
Servus,

war das jetzt eine Einladung zum Fahren oder ein Ausdruck deines Unmutes dass du hier nur gezwungener Maßen wohnst?
Wo genau biste denn?

Gruß

ADI

Sir Duke
13.07.2008, 15:05
..natürlich,
allerdings bleib ich derzeit nur zu gern
den GRÜN überwucherten Strecken wie Kesselberg und Co. fern,
weich lieber ins Österreichische aus..

Da hat man beim Gendarm irgendwie nen Bonus wenn man mit was Lautem aus Mattighofen antritt.., hab jedenfalls noch nicht gehört das dort
Motos eingezogen werden.. Beim mir gehts auch gern mal in der Woche, vormittags,
da nerven auch nicht soviele übermotivierte Dosenfahrer und
Möchtegern-Rossis!

Andreas

ADI
13.07.2008, 16:13
Servus,

ja cool, aber gleich bis nach Österreich?
wenn du ne geile Strecke weißt bin ich gern dabei.
Fahr hier halt oft meine Runde, SChäftlarn-Dietramszell.
Bin die nächste Woche komplett weg, aber dann wieder da und hab eigentlich immer Zeit, bin erst ab 1.9. verplant.
Also da sollte sich in nächster Zeit doch ein Termin finden.
Freu mich schon!

Gruß

ADI

Lackylooser
14.07.2008, 11:14
Sollte ich mal wieder in München sein, lass ich was von mir hören!
Kann ab August wenn die BL läuft wieder öfter vor kommen!

tomk620
15.07.2008, 11:52
Hi ADI,

bin aus Muc, arbeite aber zur Zeit in Straubing und bin nur zum Wo.ende zuhause und da muss ich mein Privatleben zusammen bringen da bleibt leider nicht mehr viel Zeit für die Duke...

Bin aber drann das ich es auch mal Montags nach Garching schaff aber irgend was is halt immer, entweder sch... Wetter oder Arbeit...

Ist auch meine Kurz Stamm Strecke Schäftlarn-Dietr.-Bad Tölz, gibt soweit ich weiss nix besseres im Raum Muc...

ADI
22.07.2008, 02:49
Servus,

@LuckyLooser

Klar meld dich!

@Tomk620

Ja richtig geile Strecken in näherer Um,gebung sind echt mangel Ware.
Wir versuchen auch oft Montags nach Garching rauszu kommen, abr die letzten male hat weder das Wetter noch diverse Vorgesetzte mitgespielt.
Aber ich hoffe wir schaffen es doch die nächste Zeit nochmal.
Wenn du mal Zeit findest am Wochenende zu fahren und Lust hast ein wenig Gesellschaft zu haben, dann schreib mir einfach.
Bin für ne Runde immer zu haben.

Gruß

ADI

tomk620
24.07.2008, 15:51
Samstag bin ich auf jeden fall in Garching... :freu

Ohne Offroad!!!!

Guggst Du (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=4903&PHPKITSID=0de689d6e3b62542802a7a25a61573e1)