PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte mich wohl einiges kosten bis ich wieder fahren kann

konfusius
10.06.2008, 12:38
Wie sich vielleicht einige noch errinnern hatte ich ja massive Probleme mit der Zündung,..sprich sie wollte einfach nicht mehr anspringen.

Hab kerzenstecker und kerze gewechselt und nix, steht nun bei meinem mech und der hat alle gängigen Problemstellen schon durch und findet nix, jetzt kann eigentlich nur mehr die lichmaschine oder das steuergerät sein,.. also so 300- 700 Eur ,.....

Das nenn ich mal n SCHEISS oder ??? :boes

Ich weiß der Thread hat nicht viel Sinn,... dient eigentlich nur mir, wollt mich mal auskotzen !!!
Danke fürs Lesen : )=

Lg konf

ADI
10.06.2008, 12:44
Servus,

ja mist!
Vorallem, du hast die doch eh noch nicht lange, oder?
Wünsch dir auf jeden fall mal dass es nicht allzu teuer wird!

Gruß

ADI

konfusius
10.06.2008, 12:46
@Adi .. danke ,..

naja so eineinhalb jährchen also nicht wirklich lange,.. naja dürfte wohl ne baustelle gekauft haben,...

aber ich mag des teil ,.. also einfach augen zu und durch :head

ADI
10.06.2008, 12:49
Servus,

achso, von der Anzahl deiner Beiträge her dachte ich du hast sie erst gekauft...

Gruß

ADI

konfusius
10.06.2008, 13:12
nöö nöö,... habs forum nur spät entdeckt und bin nicht so oft da,..

lg

Norbert
10.06.2008, 13:33
ruf wegen Teilen mal beim Endurobunker an

Gruss

Norbert

konfusius
10.06.2008, 13:47
@norbert ,....

danke werd ich machen wenn ich weiß was genau hin is ,....

gruss

Galaxyq
10.06.2008, 14:44
Hi,

hm das is doof! Hatte ein ähnliches Problem damals bei meiner 380 EXC, die Sprang auch erst schwer, dann garnichtmehr an. beim mir war es dann die statorplatte oder so was. Jedenfalls das Ding wo die Kabel die aus der Lima kommen dran gelötet sind. Hat damals glaub ich so bei 3000ATS gekostet, werden wohl heute um die 300 Euro sein *g* (nur Material versteht sich).

Hoffe dein Fehler is bald gefunden[daumen]

devilsduke
10.06.2008, 19:43
aber nach irgendwelchen Kabelbrüchen hinter der Maske hast Du schon geschaut, oder?

Die mögen auch nicht immer ganz offensichtlich sein, manchmal ist auch ein Steckkontakt im Stecker gebrochen.

ottomar
10.06.2008, 22:05
ich würde einfach mal alles abklemmen was für einen motorlauf nicht notwendig ist und vielleicht mal an der zündspule separate spannung anlegen und schauen ob sie so läuft oder zumindest einen zündfunken hat, so kannst du das problem etwas einzugrenzen.(habe den anderen thread nicht gelesen)

konfusius
11.06.2008, 07:42
@ alle danke für die tipps,...

da mein mech selber ein ktm freak is denk ich er wirds schon machen,...

is nur gerade deshalb so stressig da er in der werkstatt auf grund der EURO : ) einige Ausfälle hat und vorher 1 1/2 wochen auf urlaub war,....

das heisst auch für mich als freund,.... warten warten warten

als dann Lg Konf