Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer tauscht seine Weißen Duke3 Teile mit meinen Orangen?
vau andi
31.05.2008, 00:12
Hallo.
Nächste Woche soll meine Duke3 kommen. :freu Sie wird im schönen orangen Kleid sein.
Geschmäcklerisch würde ich aber doch lieber eine Weiße haben. Vielleicht bekommt, oder hat jemand eine Weiße, und möchte seine farbigen Teile, also Tank, Lampe, Auspuffblende und Heck, doch lieber in dem Wunderschönen Orange haben. :-)
Also, hat wer Lust zu tauschen, und wohnt nicht allzuweit entfernt von Gießen?
Gruß Andreas
mr_arctic
31.05.2008, 10:41
glaube freiwillig tauscht keiner seine weißen gegen die orangenen....
denke die teile kannst aber beim händler bestellen...oder lässt sie einfach neu lacken ;)
warum holst du dir auch ne orange wenn du die weiße lieber magst.?
Man kann doch froh sein,wenn man überhaupt eine bekommt.
Gruß Shadow
Lutzeputz
31.05.2008, 12:02
Mit Folie bekleben lassen?
Lutz
KTMforever
31.05.2008, 13:08
also ich werd mir meine neue im Frühjahr in Orange bestellen ;)
Hi
lass sie dir kleben,habe ich auch bei meinem Duke 3 Heck machen lassen, ist jetzt Schwarz unten , da durch wirkt das Heck viel schlanker
gruß Axel
@vau andi
Hast Du Sie beide in Natura schon nebeneinander gesehen????
Auf dem Treffen war das möglich, beide nebeneinander, auf Bilder hatte ich Sie auch in weiß favorisiert, aber in natura sieht die orangene Schweine Geil aus.
ich find auch die Weiße besser...
aber schon allein aus dem grund weil die irgenwie "alle" wolln würd ich se gaaaaanz anders lacken lassen... :dcB26 zb ChiliRed :-)
Hi
so sieht das Heck zurzeit aus.
http://img66.imageshack.us/img66/7559/14676525ln6.jpg
gruß Axel
vau andi
01.06.2008, 00:34
Hallo.
@Lucifer
Ich habe mich recht kurzfristig für die Duke entschieden, da der Händler jetzt eine bekommt, in Orange. Da muß ich die so nehmen.
@ hacky
Ja, Folien kleben ist ja auch nicht verkehrt Ich kenn ja sogar jemanden der das macht.:dcA18
Da könnte man, wie Hüby meinte, ja auch mal eine ganz andere Farbe nehmen.
@climax
Ja, habe beide Farben am Falltorhaus gesehen. Ich tendiere eben zu weiß. Ist aber nicht Lebenswichtig. Hauptsache das Mopped läßt sich ordentlich durch die Kurven scheuchen.. :freu
Gruß Andreas
Hallo Andreas
o ja das kannst du damit, wenn du sie hast sag bescheid ! dann treiben wir mal Steinau :freu
15er Ritzel ist aber Pflicht !
gruß Axel
vau andi
01.06.2008, 15:34
Aber Steinau dürfen wir mit ´m Mopped doch nur so 60km/h fahren.
15er, weiß nicht, an der 640 hat mir das nicht gefallen.
Noch mal zur Farbe, ganz schwarz ist auch nett.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/15_z3schwaez.JPG
only Black ist sowieso immer das Beste und da wird es nie was besseres geben......
guckst Du meine.
@hacky
hab Dich schon mal gesehen auf der Straße vor 4 ca.,
hatte ich hier (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=4316&entries=0&PHPKITSID=d34791ddfd838e362958f8e31bf34779#post428 29) schon mal gepostet.
Hi
@Climax
waren am Do in deiner Gegend, Engländer
gruß Axel
Hallo Andreas
ich hatte erst ein 41 Kettenblatt hinten drauf, war auch nicht schlecht!
dann noch das 15er erstmal drauf zum 41er war aber einbisschen zu kurz!
jetzt normal 40 hinten und 15 vorne, das ist es ! und schneller wie 175 muß sie ja nun wirklich nicht gehen, dafür aber bis dahin wie die Wilde S....
gruß Axel
jetzt normal 40 hinten und 15 vorne
sorry wenn ich das so sagen, aber wenn ich die Übersetzung bei meinem 666er mit 60 gemessenen PS gefahren hätte, dann würde ich das Vorderrad ja gar nicht mehr auf dem Boden halten können :-(
Die stiegt ja schon mit 16/38 im zweiten noch wie die wutz
Gruss
Norbert
devilsduke
02.06.2008, 22:56
@vau andi
die richtigen Farben für eine Duke sind:
1. Chillired
2. Klavierlack Schwarz
@Norbert
ich denke das kann man so nich 1:1 übernehmen, die 3er dürfte sowohl primär- und auch getriebeseitig anders übersetzt sein.
vau andi
05.06.2008, 13:35
Hi.
Konnte Heute schon mal meine neue orange Duke3 anschauen. [daumen]
Also das mit dem Tauschen hat sich erledigt. :A :-)
Gruß Andreas
Original geschrieben von vau andi
Aber Steinau dürfen wir mit ´m Mopped doch nur so 60km/h fahren.
15er, weiß nicht, an der 640 hat mir das nicht gefallen.
Noch mal zur Farbe, ganz schwarz ist auch nett.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/15_z3schwaez.JPG
Nicht schlecht...hatte fast den gleichen Gedanken. Fahre ja das schwarz/weisse Modell. Sie gefällt mir sehr gut. Dachte damals nicht, das alle auf die schw./wei. abfahren. Ich bin einer, der nicht immer das gleiche haben muss, wie die Mehrheit :-)
Habe den Auspuffschutz schwarz lackieren lassen. Es hatte für mich einfach zuviel weiss an der Duke... gefällt mir vielvielviel besser.. :-)
Gruss Peach
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.