Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann was zu dieser Strecke sagen?
HI,
bin eben über dieses Bild
http://home.tiscali.de/mopeddennis/images/harzring.jpg
gestolpert und wüßte gern etwas mehr über die Strecke. War von Euch schon mal einer dort?
Uiiii, dazu kann ich leider nichts schreiben, aber ich weiß wer da gerne hin möchte :D
ICH!!!!!
Hallo Klaus,
das ist der Harzring bei Aschersleben in der Nähe von Oschersleben und gar nicht weit weg von mir.
In der Galerie findest du da auch Bilder zu, wie der KAi dort war.
Was willst du dazu wissen ?
Lässt sich klasse und eng fahren. Mit ner grossen aber nur wenn man es kann
Gruss
Norbert
PS wenn die kurze ihre Sting hat, geht es da erstmal hin :D
Hi Norbert, mir geht`s um Preise, Veranstalter etc....
Sieht halt aus als ob man sich da schön schwindlig fahren könnte :-)
Können? Wie Du weißt immer relativ ;)
Hallo,
das freie fahren ohne veranstalter ksotet am Tag so um die 30 euronen.
Ansosnten gibt es verschiedenste Anbieter die was dort anbieten
Tom Dick
Dr. Scholl
und andere
Wie gesagt, ist eine kartbahn und für vollverkleidete nicht wirklich geeignet, da sehr eng
Gruss
Norbert
PS mit was willst du da drauf ?
Weiß noch nicht genau. Evtl mal der SV auf die Zähne fühlen. Die ZXR braucht weiteres Gelaeuf.
Bodybuilding kann ich woanderst machen :D
Vergiss es !
Lass das mit der SV...... das ist für Conny noch zu heftig!
Ich schicke dir heute Abend mal was aus Oschersleben.
Da bieten die was feines an
Gruss
Norbert
Nahmd,
JA also ich war dort und fahre auch wieder hin! Die Strecke lässt keine Wünsche offen. Es gibt für willige sogar Offroad. Der Preis von 30? gilt fürs WoE sonst 26? da kannst du den ganzen Tag abriemen. Mit der SV naja vielleicht kommst du StartZiel mal in den 2. Aber unser Doctor /(s.Pics) hat seine VTR(?) auch mit einem Lächeln um den Kurs gedrückt. Na wers mag. Hut ab. Wenn noch infos nötig sind, her damit.
Käme einfach mal auf nen Versuch an. Ne VTR ist ja auch noch ein ganz anderes Kaliber wie die kleine SV. Vor allen Dingen turne ich normal ja mit meiner ZXR rum. Da ist die SV ( 650 ) ein Fahrrad dagegen :-)
Wenn`s konkreter wird komm` ich auf Dein Angebot zurück Kai...
Die Strecke sieht gut aus!
Wenn da nur die 676,9 km Anfahrtsweg nicht wären .... :-|
@Klaus69:Hier werde ich meinen nächsten Besuch sicher posten. Würd wohl im Sep werden. :p
@Kai
Klappt August nicht? ;(
Ich werde auf jeden Fall wieder vom 18.-21. August zum 24 Stunden Rennen da sein.
Da werden wieder so viele Runden gedreht, daß fast eine Woche Muskelkater angesagt ist :-)
Gruß Hubi
theoretisch sehr gern. auch mit Kater :-) aber mein FamilyUrl geht bis 20.8. das wird knapp. Aber nicts ist beständiger als die vERÄNDERUNG:
VIEL ERFOLG!!!
bye KAi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.