Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke3 mit 74 PS
Dise Beschreibung hab ich heute in einem Inserat gesehen
74 PS und das mittels Auspuff und Abstimmung
"690 Duke 3 Modell 2008, Vorführfahrzeug, 66 PS, 67Nm mit unserer Auspuffanlage und entsprechender Abstimmung bis zu 74PS und 77Nm. "
godolkin
21.05.2008, 19:51
Ist der Spaß denn auch mit TÜV?
Keine Ahnung, wäre mir erstmalegal.
Gibt zz keine Auspuffanlage für die 690er mit ABE so viel ich weiß. Die AKras haben keine Freigabe.
Gruß Shadow
Hi
schick mir mal den link ! haben will !
gruß Axel
Da wirst Du leider enttäuscht sein, da es nur ein Inserat bei mobile ist.
Wenn Du allerdings was herausfinden kannst, um so besser. :freu
Link zu mobile (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=31120129&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=duke+690&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)
Wieviel PS hat die orig. Duk3 III nun wirklich ? Ich höre immer andere Zahlen ? 65-70PS...
74PS auf 160kg (vollgetankt) sind viel...mir reichen die 65-70PS schon...
Meine Freundin (52kg:titten ), ist gerne bei kleinen Ausfahrten dabei. Wenn ich zuviel
Dampf gebe sind wir sofort im Whelli...
Bei uns in der Schweiz sind die Akras ab Juli im Handel erhältlich :-) (Gerücht [denken] )
Gruss Peach
devilsduke
22.05.2008, 11:16
@Peach76
um 65PS.
Auf mehr würde ich legal nicht spekulieren, auch nicht bei Tests.
Es steht übrigens immer noch nicht fest ob der Akra eine EG-ABE bekommt, ausserdem dürfte das für Euch Schweizer sowieso noch ein paar Hürden geben. Wie was das noch mit dem Hersteller Zertifikat?
Hallo,
es wird keine Akra mit ABE geben!
Die neue gesetzgebung sieht so aus das auch Nachrüstanlagen einen Kat haben müssen und es eine Nachweispflicht gibt, das der auch nach 30t KM noch funktioniert. Diesen Aufwand wird wohl keiner betreiben.
Mal nur zur Info
In Bremerhaven beim rennen habe ich mich mit einer 690er rumpfügeln müssen! Was tierischen spass gemacht hat, aber vorbeigekommen ist er nicht, wo die 690er doch in die 60PS haben soll und mein Motor nur 60 PS hat
Gruss
Norbert
Es ist und war schon immer so....Jeder erzählt was anderes :boes
Ich sag dann immer :fresse
hehe...
Ja bei uns in der Schweiz ist das noch etwas strenger... :-(
Ich finde wenn es einen Kat drin hat, sollte es auch immer einen drin haben.
Es könnte (von mir aus) immer lauter sein als es darf aber bringst das überhaupt ? Wenn die Schroter Dich in der Schweiz ohne EG-ABE erwischen, wirds ganz schön teuer..(Duke stehen lassen/abschleppen, Busse, TüV--->ca.SFr.1500.- = 940.- Euro)
Switzerland is very expensive[obacht]
Gruss Peach
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.