Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umkreis Frankfurt
Hi! Wer wohnt/fährt in und um Frankfurt! Bin jeder Zeit zum Moped fahren motiviert! 2 weitere Kumpels mit Duke II und Super Duke sind auch zumindest am Wochenende nicht abgeneigt :-) ! Wer lust hat eine Gruppe zu bilden... meldet euch!
Ich hier.. Hallo!!!!
Bin 80km von FFM entfernt. Mein fahrbarer Untersatz ist zur Zeit allerdings kaputt. :(
Na dann mach dein Bike mal Fit! Das Wetter kann nur besser werden!
Noe.. is verkauft. Neuer Untersatz ist geordert. Gammelt abe rin irgendeiner einsamen Lagerhalle in Mattighofen vor sich hin.
Will hoffen das es naechste Woche kommt.
Andreas Partzsch
17.06.2005, 21:46
HEY,
fahre eine schwarze Duke 2 und komme aus Karben,
Bin des öfteren an und um den Feldberg unterwegs.
Wenn Du mal zu einem Ausritt am Wochenende Lust hast, kannst Du dich ja mal melden (0172/6127132).
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Andreas 8-)
Alles klar! Deshalb hab ich ja auch hier den Foren Eintag gemacht! Morgen bin ich ab Mittag aufm Bock, so 1 Uhr ca! Hatten auch den Feldberg und Umgebung als Ziel!
Servus
Falls ihr mal in den Spessart eine Runde
drehen wollt (Engländer) lasst es mich wissen!
Wenn es Zeitlich klappt bin ich dabei.
Gruß Climax
Hörstein nähe Aschaffenburg
alles klar! Sprechen uns ab!bin eigentlich jeden Tag unterwegs! muss mir aber erstmal n paar teile beschaffen! und cool, dann kann ich mir mal dein Heck live anschauen!
Hallo,
bevorzugtes Jagdrevier: Weiltal mit Ziel Feldberg/Taunus...
Jagdinstrument: SD 990 black
komme aus der Nähe von Weilburg und treibe mein Unwesen im südlichen Westerwald und im nördlichen Taunus.
Hausstrecke: Weilburg-Löhnberg-Niedershausen-Obershausen-Odersberg-Arborn-Mengerskirchen-Winkels-Probbach-Barig-Löhnberg-Weilburg. ;D
Kontakt: mkl66@o2online.de
Gruß
mkl
P.S. Habe noch ein Kumpel mit einer "heißen" F650!
Super Ausfahrt, gelistet hier:
http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=3887&sid=d7d0208c86c5c9985be4787341c90127&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.