Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufbild Conti Force SM
Hallo alle miteinander!! Nachdem ich vom ersten Eindruck des Reifens positiv überrascht war, bin ich nun etwas skeptisch geworden. Hab jetzt den ersten flotten Landstraßenritt mit diesem Reifen hinter mir. Bin vom Laufbild etwas enttäuscht, die Reifenschulter reißt doch arg auf und ich hab da in der Lauffläche 2 Löcher, als wenn dort ein harter Gummipfropfen in der Mischung war, der jetzt rausgekommen ist (s. Fotos!!!). ;D Hat das einer von Euch schon mal gesehen? Kann man evtl. sowas reklamieren ? :-o :-o :-o http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/23_conti%20force%20sm_2.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/30_conti%20force%20sm.jpg
Solche Löcher habe ich in meinem vorderen Diablo-Corsa, trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei .....
Ich habe in den letzten 2Jahren etwas mit verschiedenen Reifen rumprobiert und war jedesmal entäuscht! Nun wird nicht mehr experementiert sondern nur noch der Reifen gefahren mit dem ich Bestens zurecht komme und der mich noch nie entäuscht hat, da habe ich noch nie Löcher im Gummi gehabt, ne schmierie oder aufgerissene Lauffläche .... neverchange running systems.
Werde mir nie so nen Schrott wie Conti auf meine schönen Felgen aufziehen, Pippirelli kommt auch nie wieder drauf, only Brückenstein BT010, das passt!!
Ich würde es schon mal versuchen die Kacke zurückzugeben, kann ja wohl nicht sein, daß ein Superspezialarschteurer Reifen einfach so Löcher hat, ein Reifen mit dem man etwas lotter ums Eck flitzen will, wir reden hier schließlich nicht von nem Mofareifen!
Murksverein!
Ok AndyS, werd mir den Händler mal zur Brust nehmen! Hast mich soeben stark motiviert, mal sehen was rauskommt ;D ;D ;D
So, die "Reklamation" hat sich doch gelohnt. Der Händler meinte zwar, die Löcher seien völlig unbedenklich da nicht allzu tief, könnte ihn also bedenkenlos noch runterfahren, hab ihm aber doch für meinen nächsten Satz (Michelin PiPo) ´nen Sonderpreis abgepresst (180 EU/Satz :o 8-) :o ). Ich glaub, damit läßt sich´s leben...
Sagt mir mal einer ne´n Preis ???
Ich würde den SM für 189,- + 8,90 Versand bekommen.
Ist das OK, oder geht´s noch biliger???
P.S. Preis für den Satz !!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.