jris
14.12.2004, 00:31
Beitrag vom Mittwoch, Mai 19, 2004 @ 20:52
von DUKESUCHT
Hy Ihr Duker -
könnt Ihr mir mal sagen, was Ihr für Reifendrücke fahrt??
Duke 1/3 mit 120/70 und 150/60 Bridge Battlax.
Irgendwie fühlt sich meine Duke nach dem Reifenwechsel so nervös an... Ich habe aber dummerweise vor dem Wechsel den Reifendruck nicht gecheckt; Greenhorn halt.
Thanks und Gruss
--------------------
Dani
---------------------------------
Sucht ist, wenn man einfach nicht mehr anders kann...
------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Freitag, Mai 21, 2004 @ 19:41
von Duke
Hallöle,
fahre auf der Duke 1 mit Pirelli MTR01/02 hinten aber als 160er, vorne 1,9 und hinten 1,8 bar. Bin nur auf Landstrassen um den Nürburgring unterwegs und da heizen sich die Reifen noch enorm auf. So bleibt wenigstens noch etwas Komfort und der nötige Superbike-Schreck-Grip !
Hoffe etwas geholfen zu haben, aber probier doch einfach ein bisschen aus, ob der Reifen besser mit höherem oder niedrigerem Luftdruck fährt.
Grüße Timmi
-----------------------------------------------------------------------------
von DUKESUCHT
Hy Ihr Duker -
könnt Ihr mir mal sagen, was Ihr für Reifendrücke fahrt??
Duke 1/3 mit 120/70 und 150/60 Bridge Battlax.
Irgendwie fühlt sich meine Duke nach dem Reifenwechsel so nervös an... Ich habe aber dummerweise vor dem Wechsel den Reifendruck nicht gecheckt; Greenhorn halt.
Thanks und Gruss
--------------------
Dani
---------------------------------
Sucht ist, wenn man einfach nicht mehr anders kann...
------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Freitag, Mai 21, 2004 @ 19:41
von Duke
Hallöle,
fahre auf der Duke 1 mit Pirelli MTR01/02 hinten aber als 160er, vorne 1,9 und hinten 1,8 bar. Bin nur auf Landstrassen um den Nürburgring unterwegs und da heizen sich die Reifen noch enorm auf. So bleibt wenigstens noch etwas Komfort und der nötige Superbike-Schreck-Grip !
Hoffe etwas geholfen zu haben, aber probier doch einfach ein bisschen aus, ob der Reifen besser mit höherem oder niedrigerem Luftdruck fährt.
Grüße Timmi
-----------------------------------------------------------------------------