Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebring Endtopf
Wichtel82
09.06.2005, 17:04
Hallo erstma;
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Ich besitze seid kurzem eine Duke 2. Geiles Teil. Nur der Sound könnte besser sein.
Ich biete gerade bei Ebay bei einem titan Endtopf (Sebring) mit. Lieferung aber nur der Endtopf. Jetzt die Frage:
Brauch ich auch noche einen passenden sebring krümmer dazu, oder passt der orginale Krümmer?
BITTE NICHT MITBIETEN!!!!
das passt
aber wenn er billig genug ist, werden wohl noch andere hellhörig...
Wichtel82
09.06.2005, 21:06
Danke dir.
Bis jetzt hatte ich noch glück!!! :D
Wichtel82
10.06.2005, 17:38
Hab ihn für 351,11?(neu) ergattert!
Hoffentlich ist er bald da:-)
gibts die Anlage nicht grad wo NEU für 229,-Eu incl. Leistungskrümmer und ABE .....
:D
ich glaub hier www.habeuchdochnurverarscht.de (http://www.atomage.de/) ;) :D :-)
Hallo Andy,
check doch noch mal Deinen Link. Irgendwie komme ich nicht dort raus wo ich hin wollte ???????? Muss das so sein ????? :D :-) :D :-) Die haben dort nix mit Auspuff am Hut!!!!
Gruss, Blade
Die haben dort nix mit Auspuff am Hut!!!!
... oder vielleicht doch mehr als man meint .... :D
Nee, der Link passt schon (!), lies mal den "Linknamen" ;)
Andy :D
640gerDuke
13.06.2005, 11:51
@flash
ob sie dich da nciht angeschummelt haben?!?!?
den sebring für die duke II gibts eigentlich nur in aluminium ausführung (so viel ich weiß - hab selber die komplettanlage drauf) und nicht in edelmetall :-o
aber nichts desto trotz: deinen spaß wirst damit sicher haben und den geilen sound auch :D
ich fahre meine allerdings mittlerweile ohne dB killer ;)
Heyho zusammen,
ich hab die Sebring-Endtöpfe auch drauf(nix db-killer). Allerdings auch nur in Alu. Hab auch auf der Sebring-Site keine anderen entdeckt.
Hab die Racing-Version drauf, deshalb sind die Teile laut wie die Hölle :D . Ich mag es. Könnte manchen vielleicht stören, vor allem die Sheriffs. Wenn die mich in die finger kriegen, bin ich meine Plakette los.
Habe meine beiden Dämpfer im Tausch gegen Originale beim Händler bekommen. Dort müssen sie Motorräder immer TÜV-fähig verkaufen. Die Originalen gibt´s ja dann günstig bei e-bay zum nachkaufen.
viel Spass damit
Hammi 8-)
SUPER GEIL das Teil. Macht Lärm ohne ende. Werde bestimmt mein spass damit haben. DB-killer gibt es schon gar nicht für den. Bin mal gespannt, wie lange es geht, bis mich die Grünen mal stoppen 8-| .
640gerDuke
20.06.2005, 07:19
klar gibt es die!
hab ja die anlage mit ABE und da sind ja die einsätze mit dabei!
:D
richtig.
Sebring verkauft die Anlage in zwei verschiedenen Versionen. Einmal mit db-killern und ABE sowie als Racing-Version ohne db-killer und demnach auch ohne ABE.
Hammi 8-)
Ja klar.
Habe mich falsch ausgedrückt!!! Habe die Racing - Version, da war kein db killer DABEI.
8-|
640gerDuke
21.06.2005, 06:33
ruf bei sebring an und sag du findest deine killer nciht mehr und bräuchtest sie aber zum vorfahren beim tüv
ich bin mir sicher das sie dir welche schicken! :D
hehe
:-)
sollte ich echt mal probieren!
Meine Freunde blicken es eh ned, ich sieh die jeden Tag mindestens zwei mal. Standen auch schon mal an der Ampel hinter mir, hatten aber nichts gegen den Sound!
Die sahen mich eh nur eins, zwei Sek. :D
Kenn jemand, der gibt mir auch mit dem TÜV.
NO PROB
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.